-
---Garrys Mod im Laden--- Ja? Nein?
Hi Leute da ich grad Zeit habe und im Internet Cafe in England und ich nicht weiß was ich machen soll stelle ich euch eine Frage:
Wie ja allen bekannt ist kann man Garrys Mod nicht im Laden kaufen z. B. bei Mediamakt etc., da zu viele Kosten enstehen würden für Verpackung etc.
Und nun frage ich euch: Würdet ihr es toll finden wenn man Garrys Mod 10 im Laden kaufen könnte z. B. wenn sich ein Sponsor finden lassen würde der die Kosten übernehmen würde. Bitte lasst eure dummen Kommentare ich weiß ihr könnt mich nicht leiden.
-
AW: ---Garrys Mod im Laden--- Ja? Nein?
Hm, nein. Ich mag die Online-Methode, und wie soll das dann im Laden stehen:
"Ein Mod für 10€! Ihr benötigt dafür aber eins der so genannten "Source-Spiele"."
Finde es unnütz, zumal man sich Gmod auch auf eine CD/DVD brennen kann und wenn man I-Net hat überall installieren kann ohne groß was downloaden zu müssen ;)
-
Man könnte es in Packeten zusammen mit CSS, Orangebox oder HL² verkaufen.
Aber alleine für sich wird das nichts, da man ja mindestens noch ein Sourcegame braucht und die Verpackungskosten für ein 10€-Spiel einfach zu hoch wären.
Ganz abgesehn davon würde ich gmod auch für 20€ gekauft haben, was man damit alles erhält ist um ein vielfaches besser als mach anderer aktueller Titel.
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Darüber hatte ich auch mal nachgedacht dass das gar keine dumme Idee wäre von Valve.
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Das ist sicherlich eine bessere Loesung. Ich koennte mir vorstellen, dass Valve dadurch einen groeßeren Umsatz machen wuerde.
-
Ich fänds scheiße, da dann jedes kleine Kind von neben an an GMod kommen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ich fänds scheiße, da dann jedes kleine Kind von neben an an GMod kommen würde.
Mehr Mingebags zum ärgern! :gmod:
-
Mehr nicht-die-deutsche-Sprache-beherrschende 12 Jährige, die nicht wissen was Regeln und eine Suchfunktion sind...
-
Aber auch ein paar gute Spieler, Mapper, Coder mehr!
-
Was soll diese Umfrage? Sie bewirkt doch im Endeffekt rein gar nichts.
-
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Aber auch ein paar gute Spieler, Mapper, Coder mehr!
Ich glaube das Leute, die aber die Reife und die Geduld mitbringen so etwas zu machen und zu erlernen aber auch wissen wie PayPal/Click'n'Buy Funktioniert. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Was soll diese Umfrage? Sie bewirkt doch im Endeffekt rein gar nichts.
Ich finde das sie schon was bringt. Man sieht vie viele Leute dafuer und dagegen sind.
-
Ich würde es nicht befürworten. Man müsste zu dem Spiel Anleitungen machen, die wirklich SEHR umfangreich sein müssten; was wiederum einen Haufen Geld kosten würde.
[horrorstory]
Da die meisten die es kaufen dann trotz allem nicht klar kommen werden, keinen Plan haben wie man ein AddOn richtig installiert und nicht wissen wie man Google benutzt werden hier over 9000 Typen und abermal soviele unnötige Threads auftauchen.
20 Millionen Minges und Kiddies werden auftauchen, die GMod online spielen zu einer Qual machen werden, und unser aller Nerven strapazieren, bis sie reißen!
[/horrorstory]
-
Hey, das ist immernoch eine Mod, die halt etwas kostet.
Habt ihr schon Mods im Laden gesehen?
-
Zitat:
Nein, es ist besser, dass man GMod über Steam kaufen kann!
Die Formulierung ist völlig falsch.
Nur weil man es evtl im Laden kaufen könnte, würde das ja nichts daran ändern, dass man es über Steam kaufen kann.
-
Ich konnte mich nicht entscheiden, ich hab einfach mal alle drei Möglichkeiten genommen.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich konnte mich nicht entscheiden, ich hab einfach mal alle drei Möglichkeiten genommen.
Ich auch! Und sogar vor dir! Du hast mir nur nachgemacht.
Ich sehe ehrlich gesagt, keinen Sinn darin, eine Modifikation in einem Laden zu verkaufen.
-
Es würde mehr sinnmachen Garrysmod mit CS:S oder HL2 zu verkaufen aber dann kommen wie RP schon gesagt hat die ganzen Kiddis und Nichtschecker und machen das Forum um 1000000000 Threads größer.
Lieber Garrysmod via Steam kaufen
-
Ja das waere dann sehr dumm.
-
Nur weil jemand sich GMod kauft, heißt das ja nicht, dass er sofort sich hier im Forum anmeldet und alles zuspammt.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Nur weil jemand sich GMod kauft, heißt das ja nicht, dass er sofort sich hier im Forum anmeldet und alles zuspammt.
Aber von 2 Millionen werdens glaub ich mehr als 500 schaffen :gmod:
-
Genau, und das wird schon schlimm genug sein. Es wird mit 60%tiger Wahrscheinlichkeit das Ende unseres Forums sein...
-
Zitat:
Zitat von
RP-01
Genau, und das wird schon schlimm genug sein. Es wird mit 60%tiger Wahrscheinlichkeit das Ende unseres Forums sein...
Da stimme ich dir zu aber es könnte auch das Ende von Facepunch sein oder?
-
Wer sagt das Gmod nur in Deutschland als Retail released werden sollte?
Also ist es eher unwahrscheinlich das hier alles zugespammt wird und das FP dicht macht.
-
Ach, einfach die Registrieren Funktion deaktiveren und gut ist :gmod: