-
Prototype SAMMELTHREAD
New York eine pulsierende Großstadtmetropole.
Wir alle kennen New York als große und belebte Metropole.
Hier beginnt die Geschichte des Protagonisten Alex Mercer... und hier ist der Anfang vom Ende New Yorks.
Alex Mercer wacht eher untypisch als Held dieses Spieles in einer Leichenhalle auf. Er kann sich nicht erinnern wer er ist, wer weiß nicht wie er hier hergekommen ist und vor allem weiß er nichts von dem Schicksal das ihm und dieser Stadt wiederfahren ist.
New York hat sich gewaltig verändert und wurde von einem extrem aggerssiven Virus heimgesucht.
http://www.fotosps3.com/albums/juegos-ps3/prototype.jpg
Die Stadt befindet sich unter Material Law und wurde in verschiedene Zonen aufgeteil. Es gibt Quarantäne Zonen die Abgeriegelt sind und von der US Army kontrolliert werden, es gibt Zivile und Zonen die voll und ganz der Armee angehören, die von dem Virus unberührt sund und in denen Menschen einfach ihr Leben leben... und es gibt noch die Roten Zonen... in denen der Virus bereits die Oberhand ergriffen hat!
Zu den Infizierten gehören unter anderem "klassische" befallene Bewohner New Yorks, aber auch gigantische Mutanten und Tentakelähnliche Wesen.
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.c...s-infected.jpg
Das Militär hingegen setzt auf Klassische Apaches, Abrams Panzer, Blackhawks und natürlich ihre eigenen dreckigen Waffen um gegen Mercer und die Infizierten vorzugehen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=aVdNHiM6YGY[/ame]
Alex Mercer ist das Hauptziel der Army. Mercer entdeckt im laufe des Spieles verborgene Kräfte in ihm.
Kräfte die ihn schneller Laufen, höher Springen, stärker Schlagen lassen und vieles vieles mehr.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=V129-5QK86o[/ame]
http://xbox360media.ign.com/xbox360/...0112449179.jpg
Es ist euch im laufe des Spieles freigestellt, wie ihr vorgeht und vor allem was mit New York passiert. Ihr könnt natürlich die Infizierten bekämpfen und die Army ein wenig unter die Arme greifen, allerdings könnt ihr diese auch bis aufs letzte Bekämpfen und so den Infizierten einen gewaltigen Vorsprung geben.
Das es bei Prototype nicht gerade zimperlich hergeht sieht man auf dem ersten Blick. Fußgänger werden als Surfbretter ausgenutzt, Soldaten in Rotoren Geworfen oder man Spießt den ganzen Timesquare mit einem Schlag auf.
Kolatteralschaden ist hier an der Tagesordung.
http://www.pcgames.de/screenshots/50...ototype_01.jpg
Features
-einzigartige Narration der Hauptgeschichte durch das Absorbieren Vergangenheiten anderer.
- unglaublich große, belebte und abwechlungsreiche Spielwelt.
- dynamische wechselnde Umwelt
- extreme variation an Gegern
- viele Spezialmoves
- verschiedene Fahrzeuge
Erscheint am 15. Juni für PC, PS3 und XBox360
Eine entschärfte Version wird momentan für unseren Markt zugeschnitten.
Meine Meinung:
AWESOME! Ich wollte schon immer der Ultimative Badass sein.
Habe ich mir gestern auf cd-wow vorbestellt.
-
AW: Prototype SAMMELTHREAD
Link für die Vorbestellung bitte!
Eins meiner wenigen "Must-Haves!"
-
looool klingt ja mächtig geil hoffen wa das die USK nich zu dolle macht....
erst recht nich welche die die spielatmosphäre einschränken
btw erstklassiger und zugleich interessanter bericht :up:
-
Hatte früher schonmal einen Thread über das Spiel erstellt, ist aber leider durch mangelndes Interesse untergegangen.
-
Stimmt Mac, jetzt sehe ich es auch :(
Naja behalten wir jetzt den hier ;D
Hier die Links für diejenigen, die es von CD-WOW vorbestellen wollen.
PC http://www.cdwow.net/games/Windows/P...t/view/6496577
360 http://www.cdwow.net/games/XBox-360/...t/view/6496569
PS3 http://www.cdwow.net/games/Playstati...t/view/6496573
Das Spiel wird aber weit nach Release bei euch ankommen. Ich habe oft bei CD-WOW wegen den Günstigen Preisen bestellt, aber die Lieferung kann im höchstfall über eine Woche dauern.
(Das Zeug kommt immer aus England, Asien oder Australien, hängt von der Lagerung ab. Es ist immer fast komplett Englisch und UNCUT!)
Btw. Ich habe noch einen 3 Euro Gutschein.
Wer Interesse hat, schickt mir ne PN.
-
Dann mal schnell die UK Version bestellen. Das sieht wirklich krank aus, hoffentlich wirds nicht zu schnell langweilig, wenn man wild durch die Stadt läuft und alles niedermetzelt.
Fahrzeuge klauen? What is this? GTA?
-
Die Top10 Reasons.. ich weiß garnicht, wo ich anfangen und wo aufhören soll bei dem Game :D Ich hoffe da gibt es ne Tutorial Phase.. das sieht alles so Badass Ninja-Awesome aus...
Auch wenn es sicherlich kleine Macken haben wird, allein 5 Gründe hätten mir genügt...
Achja, hab ich eigentlich schon gesagt das ich es mir genau wie Gaina Pre-Ordered habe (von CD WoW da ichs Uncut will) und den 3€ Gutschein bekommen habe? <3
Nicht?
Na dann hab ich das hiermit nachgeholt :D
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
(Das Zeug kommt immer aus England, Asien oder Australien, hängt von der Lagerung ab. Es ist immer fast komplett Englisch und UNCUT!)
Habe gerade Gelesen dass es vlt nur auf englisch kommen soll, ist mir auch egal, nur Ich willl dann dt. Untertitel.
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Habe gerade Gelesen dass es vlt nur auf englisch kommen soll, ist mir auch egal, nur Ich willl dann dt. Untertitel.
Ich hab aber über das Prototype das man auf CD-WOW.net bestellen kann gesprochen ;)
-
Das sieht doch nach verdammt viel Spaß aus :D
-
Ich finde der Spielspaß ist und soll die Hauptsache bei jedem Spiel bleiben.
Egal wie gut ein Spiel aussieht, es muss nicht unbedingt spaß machen (Far Cry 2)
Prototype sieht okay aus... technisch gesehen... aber es sieht einfach nach verflucht viel Spaß aus.
Schaut euch mal den New Breed Trailer an, der mehr über die Story enthüllt.
http://www.gametrailers.com/video/ex...rototype/48380
-
Wir reden ja schon die ganze Zeit in Steam über das Game, du weist wie awesome ich es finde.
Guckt euch bitte alle die Trailer an <3
-
Epic. Wer sich das spiel nicht holt, gehört verprügelt.
-
Ich hoffe mal, das es einen Multiplayer erhält, laut google is das nämlich noch ned so ganz klar...
-
Hört sich zwar klasse an, aber nach den Enttäuschungen der letzten Zeit, werde ich es wohl erst kaufen, wenn ich mich vorher bei jemand anderem davon überzeugen konnte. Ich denke da gerade an GTA IV * und solche vermeintlichen Spieleknaller.
* Ja das war schlecht.
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Ich hoffe mal, das es einen Multiplayer erhält, laut google is das nämlich nod ned so ganz klar...
http://www.escapistmagazine.com/news/view/91112
Sehr aktuell (21. April 2009), mit der Information für keinen Multiplayer.
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Hört sich zwar klasse an, aber nach den Enttäuschungen der letzten Zeit, werde ich es wohl erst kaufen, wenn ich mich vorher bei jemand anderem davon überzeugen konnte. Ich denke da gerade an GTA IV * und solche vermeintlichen Spieleknaller.
* Ja das war schlecht.
Wenn es draußen ist und ich es ein paar Runden gespielt habe lass ich es dich gerne wissen ob es sich lohnt ;)
Aber so schlecht find ich GTA4 garnet ._.
-
Zitat:
Zitat von
LoC
* Ja das war schlecht.
GTA IV war im Prinzip ein Hervorragendes Spiel... ich meine schaut euch mal um. Schöne Story mit vielen Plot-twists, wunderbare Grafik, sypmathische Charaktere, schöne Musik, bis dato einzigartige Spielphysik.
Ihr wisst selber das ihr viel Spaß mit GTA 4 hattet!
Aber jetzt... wenn ihr das ganze so mit den anderen GTA spielen vergleicht, denkt ihr das GTA 4 schlechter ist... es fehlen Aktivitäten, es gibt nichts mit dem man nach der Story die Zeit totschlagen kann... etc etc.
Aber wenn ihr genauer zurückdenkt hat es euch doch immer Spaß gemacht Roman aus der patsche zu helfen und für die Mafia irgendwelche Morde zu begehen.
Ich muss selber zugeben. Anfangs hat mich GTA 4 aus den Socken gerissen. Aber nachdem ich das durchhatte... gähnende Langeweile... aber ist das nicht bei fast jedem Spiel so? Ihr habt es durch... okay... probieren wir einen neuen Anlauf! Ihr hattet nur den hintergedanken das es ein Grand Theft Auto ist... und dadurch hättet ihr am Ende mehr erwartet als nur euren cousin der zum 100ten Mal in der Woche Bowling spielen gehen will.
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
GTA IV war im Prinzip ein Hervorragendes Spiel... ich meine schaut euch mal um. Schöne Story mit vielen Plot-twists, wunderbare Grafik, sypmathische Charaktere, schöne Musik, bis dato einzigartige Spielphysik.
Ihr wisst selber das ihr viel Spaß mit GTA 4 hattet!
Aber jetzt... wenn ihr das ganze so mit den anderen GTA spielen vergleicht, denkt ihr das GTA 4 schlechter ist... es fehlen Aktivitäten, es gibt nichts mit dem man nach der Story die Zeit totschlagen kann... etc etc.
Aber wenn ihr genauer zurückdenkt hat es euch doch immer Spaß gemacht Roman aus der patsche zu helfen und für die Mafia irgendwelche Morde zu begehen.
Ich muss selber zugeben. Anfangs hat mich GTA 4 aus den Socken gerissen. Aber nachdem ich das durchhatte... gähnende Langeweile... aber ist das nicht bei fast jedem Spiel so? Ihr habt es durch... okay... probieren wir einen neuen Anlauf! Ihr hattet nur den hintergedanken das es ein Grand Theft Auto ist... und dadurch hättet ihr am Ende mehr erwartet als nur euren cousin der zum 100ten Mal in der Woche Bowling spielen gehen will.
ich denk das liegt heutzutage an der halbherzigkeit der arbeit an den spielen.
die deadlines stehen fest und da solls nun rauskommen, da bleibt nunmal keine zeit bugs zu beheben etc. aber genau die zeit sollten sich die entwickler nehmen wenn ich nämlich an die jetzige spielgeneration denke dann stell ich mir immer spiele am laufenden band vor ohne herz und seele man könnte es ja einfach mit einem kunstwerk vergleichen,
wenn es nich einzigartig kreativ ist dann ist es auch nicht interessant
-
Ich finde das Spiel sieht irgendwie nicht so toll aus :-/ .
Es fehlt mir einfach an Atmosphäre .
-
Zitat:
Zitat von
Spleen
die deadlines stehen fest und da solls nun rauskommen, da bleibt nunmal keine zeit bugs zu beheben etc. aber genau die zeit sollten sich die entwickler nehmen ...
Das liegt mitunter an den ungeduldigen Spielern heutzutage die immer mehr mehr mehr wollen und ihren (Hardware-) Hunger nicht stillen können und sich immer an Grafik anstatt des Inhaltes messen.
Traurig =(
-
Prototype war ja schon 2007 angekündigt und sollte anfang 08 rauskommen. Bei den ersten Gameplayvideos haben sich aber einige beschwert das es so hässlich augesehen habe, und dann wurde es noch einmal überarbeitet.
-
Prototype ist ja jetzt schon draussen, In den Vereinigten Staaten und Groß Britanien.
Habe gehört in Österreich ist es auch Indizirt.
Wenn ja wars das wohl mit Dt untertitel. Wenn es trotzdem Dt. Untertitel gibt bitte last es mich wissen so lange warte ich dan mit den bestellen.
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Prototype ist ja jetzt schon draussen, In den Vereinigten Staaten und Groß Britanien.
Wenn ja wars das wohl mit Dt untertitel. Wenn es trotzdem Dt. Untertitel gibt bitte last es mich wissen so lange warte ich dan mit den bestellen.
Ja vorallem in Österreich...:-?
-
Prototype hat von 4players (Idioten) , wen wundert es, 60% bekommen.
Bei PCGames hat das Spiel 83% bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Österreich =/= Indiziert
LOL Wohl zu viel in der Bild gelesen xD
-
Es gibt sogar bei Amazon Uncut.:-?
-
Es wird keinen Ableger in Deutschland geben, das Spiel wird hier nie erscheinen.
Only Importe.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Es wird keinen Ableger in Deutschland geben, das Spiel wird hier nie erscheinen.
Only Importe.
Seriously?
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ja also ich meinte halt mit deutscher Sprache etc.
Es wird also auch keine dt. Untertitel geben, alles nur Uncut und somit die US / UK Fassung.
Falls die Österreicher jetzt auch keine "eigene" Fassung haben.
-
österreichische eigenfassung xD au österreichisch oder was :gmod:
nein jetzt mal zum thema wenn an das schon nicht in Öste. bekommt dann wohl erst recht nicht in deutschland :(
-
OMG, was habt ihr?
ES KOMMT IN ÖSTERREICH!
WAS WURDE BEI UNS BISHER INDIZIERT?
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja also ich meinte halt mit deutscher Sprache etc.
Es wird also auch keine dt. Untertitel geben, alles nur Uncut und somit die US / UK Fassung.
Falls die Österreicher jetzt auch keine "eigene" Fassung haben.
Quake 4 und doom 3 sind auch englisch only und es gibt sie in De
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Quake 4 und doom 3 sind auch englisch only und es gibt sie in De
Aber für Prototype war, mangels überheftiger Brutalität, keine deutsche Sprache vorgesehen.
-
ich hab doom 3 noch nie in deutsch gesehen nur mit untertitel :shock:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Quake 4
Also ich hab's in Deutsch =/ (Oder zumindest mit deutschen Untertiteln, finde gerade meine DVD netmehr D: )
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Also ich hab's in Deutsch =/ (Oder zumindest mit deutschen Untertiteln, finde gerade meine DVD netmehr D: )
Quake 4 DE USK 16 hat keine Deutschen Texte.:-?
-
Isses schon draußen oder nicht? in steam kann mans schon ab 13. kaufen und ich les und seh auch schon total viel...
-
Das Spiel erschien schon am 6. in der USA und erscheint nun am 12. auch hier in der UK/Europa.
Steam hat dann halt 1 Tag Verzögerung. Da ich das Game aber gerne im Original uncensored hätte, hab ichs mir vorbestellt und es wird wohl nach Gainas Aussage ca. am 19. eintrudeln.
So far so good :gmod:
-
Gut zu wissen dann morgen gleich in den laden stürmen ^^