Hallo Leute,
ich war/bin ja schon ziemlich lange inaktiv, das lag früher vorallem an WoW,
aber im moment spiele ich nicht einmal mehr WoW, es wurde mir einfach zu langweilig...
Jetzt habe ich vor kurzen mal wieder Gmod installiert, nur um ein Spiel zu starten, einpaar dinge zu spawnen und wieder aus zu machen, inzwischen habe ich fast alle Spiele die ich hier rum fliegen habe durch probiert, immer mit dem selben ergebnis, alle langweilen mich total...
Was hat das zu bedeuten? Eine Phase? Ändern sich meine interessen?
Ich habe im moment sogar lieber real life und jeder der mich kennt weiß das das sehr merkwürdig ist :gmod:
Sogar mit WoW, wo ich letztes Jahr noch voll durch gekellert (mehrere Tage+Nächte dran gesessen) habe, habe ich jetzt, weil ich immer inaktiver werde ganz aufgegeben.
Naja zumindest läuft im "real life", welches ich vor kurzen noch gehasst habe im moment alles super, ich habe eine Freundin die ich über alles liebe (und sie liebt mich^^), schon nachher ziehen wir zusammen wieder um die Häuser e.c. und sogar Ausbildungsmäßig ist alles im grünen bereich.
Also vom real life her kann ich mich im moment wirklich nicht beschweren...
Aber wenn ich mich an den PC setze ist irgentwie alles anders als früher, früher hat es mir z.b. sehr viel spaß gemacht Gmod zu spielen, heute weiß ich garnicht mehr was ich machen soll und nach einer halben stunde bin ich schon wieder so gelangweilt, das ich es aus mache und lösche.
Und das wie gesagt eigentlich bei jeden Spiel...
Was meint Ihr dazu?
Mfg