[WIP]-Mysterious VIlla [BilderUpdate Intro[19.4.09]]
Hi Leute,
ich möchte euch mal mein Map Projekt vorstellen, es handelt sich hierbei mehr um eine kleine Story aus ca 7-9 teilen.
Spoiler:
StoryLine
Diese Story beginnt kurz nach der Katastrophe von C17. Man wird nicht Gordon spielen, zumindest rein theoretisch nicht, sondern einen Rebellen. Dieser fährt, nicht wie Gordon auf den letzten Drücker aus der Stadt , sondern schon früher. Der Zug wird trotzdem von der Druckwelle erfasst und und beschädigt. Nachdem man dann durch den Unfall bewusstlos wird, wacht man in einem Berg gelegene Basis auf und bekommt den Auftrag zu Villa zu gehen, die in der nähe, aber eben doch ein stück entfernt liegt.
-Wird noch bearbeitet-
Spoiler:
Release
Eventuell noch dieses Halbjahr
Status: Intro zu 1/4 fertig (4 maps)
AW: Villa-Map ohne Titel-
hübsch.freu mich aufs release
AW: Villa-Map ohne Titel-
Erinnert mich noch an 2. Klassige CSS Maps.
AW: Villa-Map ohne Titel-
Sieht interessant aus.
Freue mich schon auf den release.
AW: Villa-Map ohne Titel-
So habe mal die bilder von der oultland area dabei getan.
Das hdr und der nebel werden nochn bischen anders eingestellt, und dort wo man jetzt noch die kanten der map sieht, ist nur deshalb zu sehen da ich die bilder mit noclip aus der luft gemacht habe.
AW: Villa-Map ohne Titel-
Beim Innenbereich sind teilweise unpassende Texturen und ein bisschen nutzloses Zeug, aber sonst find ich die map eigentlich gut.
AW: Villa-Map ohne Titel-
wo denn, wenn du mir nicht sagst wo kann ichs ja nicht ändern.^^
AW: Villa-Map ohne Titel-
Ich weiß nicht so ganz was die Glaskästen mit Feuer darstellen sollen, in meinen Augen eher nutzlos und es passt nicht ganz.
Dafür finde ich diese Treppe wirklich gut gelungen: http://profile.imageshack.us/user/da...rhc0005hu8.jpg
An einem Punkt haste als Decke ne Bodentextur(irgend n Holzzeug) dann waren noch Devtexturen(wahrscheinlich nur vorrübergehend^^) und ähm... ich muss nochmal nachsehen
AW: Villa-Map ohne Titel-
Zitat:
Zitat von
zocker113
An einem Punkt haste als Decke ne Bodentextur(irgend n Holzzeug) dann waren noch Devtexturen(wahrscheinlich nur vorrübergehend^^) und ähm... ich muss nochmal nachsehen
Ich benutz wandtexturen als Bodentexturen sofern sie Passen.:gmod:
AW: Villa-Map ohne Titel-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich benutz wandtexturen als Bodentexturen sofern sie Passen.:gmod:
Naja ich auch, aber ich finde nicht das die eine da gut reinpasst^^
AW: Villa-Map ohne Titel-
Die Glaskästen sind Kamine.
AW: Villa-Map ohne Titel-
Sieht zwar sehr steril und langweilig, aber auch irgendwie schick aus.
Aber ist das eine Map für irgendeine/n spezielles/n Mod/Spiel? Oder einfach halt eine Gmod map?
AW: Villa-Map ohne Titel-
ATM sind die maps noch für ep2, da ich keine ahnung davon habe eine eigene mod zu machen.
AW: [WIP]-Map ohne Titel-
Hm, vllcht mappingtechnisch zt etwas einfach (ich kanns aber auch nich besser xD)
Aber architektonisch genial.
AW: [WIP]-Map ohne Titel-
wieso mapptechnisch einfach?
AW: [WIP]-Map ohne Titel-
Also ich galube er meint manche Brushes.. Nennt man das so ?
Das sieht alles sehr Grafik arm aus.
Goldsource lässt Grüßen
AW: [WIP]-Map ohne Titel-
ja sieht grafik arm aus da ich da noch nicht meine neue graka hatte und so alles auf niedrig hatte.
AW: [WIP]-Map ohne Titel-
Hi,weiss das du es 2005 geschrieben hast,aber wann kommt die map denn raus`?
AW: [WIP]-Map ohne Titel-
der thread ist von 2009 uind die map ist in bearbeitung (leider wurde ich durch datenverlust nach hinten geworfen)
AW: [WIP]-Mysterious VIlla [BilderUpdate Intro[19.4.09]]
-Update-
Bilder vom Intro hinzugefügt
AW: [WIP]-Mysterious VIlla [BilderUpdate Intro[19.4.09]]
Naja der Bahnhof sieht außen wirklich schlecht aus. Du hast innen diese schöne Runde dach und von außen dieses dreieckige? Da ist doch irgendwo ein Widerspruch zu erkennen. Desweiteren solltest du mal an die Realität denken: hast du jemals Güterzüge mit Personenwagons gesehen?
Außerdem solltest du die Gebäude (siehe das Bild mit der Brücke) so erstellen, wie es auch der Realität entspricht.
AW: [WIP]-Mysterious VIlla [BilderUpdate Intro[19.4.09]]
Sieht schon geil aus, soll die Map für ne bestimmte Mod sein? Oder für welches Game?
AW: [WIP]-Mysterious VIlla [BilderUpdate Intro[19.4.09]]
mehrere maps für ep2 engine (gmod ep2 )
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
€r!k
Naja der Bahnhof sieht außen wirklich schlecht aus. Du hast innen diese schöne Runde dach und von außen dieses dreieckige? Da ist doch irgendwo ein Widerspruch zu erkennen. Desweiteren solltest du mal an die Realität denken: hast du jemals Güterzüge mit Personenwagons gesehen?
Außerdem solltest du die Gebäude (siehe das Bild mit der Brücke) so erstellen, wie es auch der Realität entspricht.
ty werde es bearbeiten(ist ja auch noch nicht fertig)
wie meinst du das mit der brücke
wenn du das bild meinst http://img231.imageshack.us/img231/9408/intro0014.jpg das ist keine brücke sondern ein gebäude übergang
hier zu sehen http://img512.imageshack.us/img512/8335/intro0023.jpg#
AW: [WIP]-Mysterious VIlla [BilderUpdate Intro[19.4.09]]
Hi leute, ich werde meine arbeit hierdran erstmal beenden, ich habe einfach nicht mehr so richtig lust auf diese map und außerdem ist das alles viel zu roß und zu viel um das alleine zu machen. Wenn jemand lust hat es mit mir zusammen zumachen soll er sich melden und ich überlege mir das dan.
Ich werde hier auf anfrage gerne teile hochladen und auch prefabs vergeben können(aber auf anfrage).
MFG Dark danke für euer interresse.