-
Red Faction Guerrilla
http://www.inside-360.pytalhost.com/...n_guerilla.jpg
Die Story des Third-Person-Shooters spielt 50 Jahre nach dem ersten Aufstand auf dem Mars und versetzt Sie in die Reihen der "Red-Faction-Bewegung". Diese Aufständischen kämpfen gegen die Unterdrückung durch die Earth Defence Force (EDF) und für ihre Freiheit. Der Mars hat sich mittlerweile verändert. Gigantische Anstrengungen zur Terraformung haben die Planetenoberfläche in Teilen bewohnbar gemacht und schaffen so eine riesige Spielumgebung. Reißen Sie die Bastionen der EDF Stück für Stück ein: der Kampf führt Sie von den abgelegenen Bergwerken bis hin zur strahlenden Hauptstadt Eos, in der die EDF ihre Verwaltung errichtet hat.
Setzen Sie Sprengstoffe, Ausrüstung und Fahrzeuge aus den Bergwerken als improvisierte Waffen ein, um die vollständig zerstörbare Spielumgebung von Red Faction Guerrilla zu zerlegen! Die Marslandschaft wird dabei von der EDF patrouilliert, und häufig stoßen Sie unterwegs auf unterdrückte Siedler, die im Kreuzfeuer der Kämpfe Schutz suchen.
Das Spiel wird außerdem einen ausgereiften Mehrspielermodus bieten, bei dem in verschiedenen Varianten die zerstörbare Umgebung im Mittelpunkt steht und neue Spielideen möglich macht!
http://static.4players.de/premium/Sc...8-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Sc...3-vollbild.jpg
Features:
* Große Auswahl an Waffen, Sprengstoffen und Fahrzeugen
* In einer offenen Welt entscheidet der Spieler selbst, wo, wann und wie er zuschlagen will
* Nutzung von Guerrilla-Taktiken, um den Feind auszuschalten
* Physikalisch korrekt zerstörbare Umgebung ermöglicht hinterhältige Manöver
* 9 verschiedene Areale auf einer frei begehbaren Marsoberfläche
* Deathmatch, Team-Deathmatch, King of the Hill, Siege und diverse andere Modi im Mehrspielermodus
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=EE5ecIpTEb4&feature=related[/ame]
http://static.4players.de/premium/Sc...8-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Sc...3-vollbild.jpg
Red Faction: Guerilla wird für PC, PS3 und Xbox 360 und wird ab dem 9.Juni Released.
-
AW: Red Faction Guerrilla [Sammelthread]
ja darauf freu ich mich auch schon ne ganze weile.
Hab die ersten beiden Teile gespielt und ich muss sagen mir hat der 1. am meisten Spaß gemacht.
Hoffentlich wird der teil wieder genau so gut wie der Erste.
-
AW: Red Faction Guerrilla
Zwar schon etwas älter, aber es gibt fätte fätte ...
NEWS!
Besitzer einer Xbox 360 und einer PS3 können sich freuen, die Demo ist heute released worden (oder gestern? Keine Ahnung).
Eine Bedingung: Ihr müsst in Großbritannien oder in den Staaten wohnen.
Ich persönlich lade sie mir gerade runter, weil ich'n kleinen Trick angewand habe: Indem ich ein neues Profil erstellt und meinen Wohnort in England - London angegeben hatte, habe ich Zugang zur Demo bekommen. (=
Check it out, Niggas!
-
Dieser Trick klappt leider seit dem Dashboard update nicht mehr bei mir...:(
-
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Ich persönlich lade sie mir gerade runter, weil ich'n kleinen Trick angewand habe: Indem ich ein neues Profil erstellt und meinen Wohnort in England - London angegeben hatte, habe ich Zugang zur Demo bekommen. (=
Musst mal gucken, der englische Marketplace hat viel viel viel mehr content.
Ich werds mir auch heute holen.
-
Hab die Demo schon gespielt. Also die Idee mit der zerstörbarung umgebung ist echt klasse, aber trozdem spricht es mich nicht an :/
-
AW: Red Faction Guerrilla [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
Senseo1990
ja darauf freu ich mich auch schon ne ganze weile.
Hab die ersten beiden Teile gespielt und ich muss sagen mir hat der 1. am meisten Spaß gemacht.
Hoffentlich wird der teil wieder genau so gut wie der Erste.
ja leider geht das erste leider nicht mehr auf dem pc ohne große grafikfehler
-
Ich hab die Demo Schon lange. Und es macht ein Rießen Spaß mitn Auto durchs haus zu brettern.
-
Naja, irgendwie fehlt mir die Langzeitmotivation. /=
-
Ist die demo auch mittlerweile In Dt. Verfügbar?
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Ist die demo auch mittlerweile In Dt. Verfügbar?
Nein, Ich denke nicht Ansonsten mach dir einfach ein US. Acc ich hab 3 Accounts.
US. Deutsch. und Britischen.
-
Ich hab die Demo auch gespielt, ich werde es mir aufjedenfall zulegen.
Die ersten zwei waren ja schon der Hammer, aber dashier ist einfach nur geil! xD
-
Zitat:
Zitat von
RP-01
Die ersten zwei waren ja schon der Hammer, aber dashier ist einfach nur geil! xD
Die ersten zwei ... ?
-
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Die ersten zwei ... ?
...Redfactions?
-
Habe ich etwas verpasst, oder ist Guerrilla der dritte Teil?
-
ich kenne teil 1 nicht aber wenn er nichts mit dem 2. Teil zu tun hat(hab ihn auf PS2^^ macht Spaß mit Vielen Freunden^^) dann ja wenn nicht...ist es eher ein inoffizieller Nachfolger nicht nichts mit dem Vorgänger zu tun hat
-
Doch, der zweite Teil ist offiziell... also ja, Guerilla ist demnach auch der offizielle dritte Teil der Reihe.
Funfact: Saints Row 2 spielt im Selben Universum wie Red Faction.
-
Ich habe vorhin die Demo gespielt und hab alles wie'n Barbar mit meinem Hammer gesmashed! :gmod:
Das hat so einen Spaß gemacht mit dem Walker alles zu Klump zu schlagen dass ich's mir auf jedenfall holen werde!
-
Vorbesteller bekommen eine Statue des Walkers :3
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Vorbesteller bekommen eine Statue des Walkers :3
DO WANT! :gmod:
-----
Ist die Demo schon für Silber benutzer draußen?
Denn ich warte immer noch sehnsüchtig darauf das ich endlich
die Demo spielen kann :)
-
Zitat:
Zitat von
Matze
Leider weiß ich nicht mehr WO man das vorbestellen muss, das habe ich heute am Bahnhof in einer Zeitschrift gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
Matze
-----
Ist die Demo schon für Silber benutzer draußen?
Denn ich warte immer noch sehnsüchtig darauf das ich endlich
die Demo spielen kann :)
Ich meine sie heute Nacht in der Liste gesehen zu haben.
-
Yay! Sie ist draußen!
... und leider sehr sehr kurtz!
Naja was solls!
:D das Spiel wird definitiv gekauft.
-
Sogar die HomePage ist Episch:
English: RedFaction:Guerilla
Deutsch: RedFaction:Guerilla
-
Vorbestellen bei GAMESTOP für die Walkerfigur.
Ich hab es jetzt in einer Zeitschrift gelesen : )
-
YAYAYAYAY! Morgen kommts raus :gmod:. Wenn ich Glück hab bekomm ichs sogar morgen noch. :D
-
Ich hatte es jetzt schon länger auf der 360. Ich fands jetzt nicht so faszinierend : |
-
Nahja, letzten endes ist es immer Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde es toll.
Ich finde es vorallem cool, wie die Gebäude einstürzen. Tolle Physik-Engine zieht mich magisch an.
€dit: Wieso findest du es nicht so faszinierend?
-
Es wiederholt sich stark, leider.
-
Extrem stark... die physikengine okay, die ist ziemlich cool (manchmal). Aber an sich ist das Spiel sehr abwechslungsarm und motiviert nicht wirklich immer weiterzuspielen.
Fahr 10 minuten da hin, mach das kaputt. MISSION ERFÜLLT
Fahr 3 minuten da hin, warte 2 min auf den Konvoy, mach ihn kaputt. MISSION ERFÜLLT
Fahr 2 minuten da hin, mach das in unter 2min kaputt. MISSION ERFÜLLT
Fahr 10 minuten da hin ohne getötet zu werden. MISSION ERFÜLLT
-
Und besonders großen Wiederspielwert hat die Singleplayer Kampagne auch nicht. Genau wie bei GTA IV.
Der Multiplayer ist kurzzeitig ganz lustig, aber eher was für zwischendurch finde ich. Genau wie bei GTA IV.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Und besonders großen Wiederspielwert hat die Singleplayer Kampagne auch nicht. Genau wie bei GTA IV.
Der Multiplayer ist kurzzeitig ganz lustig, aber eher was für zwischendurch finde ich. Genau wie bei GTA IV.
Die Ähnlichkeit mit GTA IV ist wirklich unverkennbar.
Ich spiels nun auch seit ner Weile, die Geo-Mod Engine ist wirklich der Hammer und der Rest des Spiels GTA oder Prototype ohne Innovation und interessanter Geschichte.
-
Ich habs jetz mal angespielt, finde es sehr toll. (Mir machts spaß alles zu fetzen.)
Aber ein paar Probleme hab ich:
Im Hauptmenu, und auch in Videos lagt es bei mir sehr derbe, wenns nicht sogar crasht. Aber wenn ich im eigendlichen Spiel bin läufts Prima, an was kann das liegen? (Um endlich spielen zu können brauchte ich ~20 Minuten (9x gecrasht bevor ich im eigendlichen Spiel war) )
--Erledigt: Haben noch nen besseren PC im Haus. (Obwohl das ja eigendlich paradox ist: Menu und Videos = Lag, Spiel an sich = Stabil)
In der nächsten Zeit werde ich es ja (hoffentlich) besser beurteilen können.
-
Habt ihr alle: Erzvorkommen, M.O.A.B's, EDF-Versorgungskisten und Vergangenheitsbewältigungsdingensers gefunden?
-
Falls die Leute, die das game für PC haben, mal in Wreckingcrew alles mit einem der Walker blattmachen wollen: Klick!
Wie es geht:
1. BehemothPatcher.exe starten
2. Auf Abbruchsmannschaft gehen
3. Auf Eskalation, Totales Chaos, Fass Hazz oder Randale stellen
4. Backspace drücken
5. Optionen auswählen
6. Starten :D ?.?.? PROFIT!
(Das Ganze ist im Prinzip nur ein Unlocker, iergendwie kann man das auch freischalten. Habs aber bisher nicht rausgefunden.)