Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Red Faction Guerrilla

CD Red Faction Guerrilla

Die Story des Third-Person-Shooters spielt 50 Jahre nach dem ersten Aufstand auf dem Mars und versetzt Sie in die Reihen der "Red-Faction-Bewegung". Diese Aufständischen kämpfen gegen die Unterdrückung durch die Earth Defence Force (EDF) und für ihre Freiheit. Der Mars hat sich mittlerweile verändert. Gigantische Anstrengungen zur Terraformung haben die Planetenoberfläche in Teilen bewohnbar gemacht und schaffen so eine riesige Spielumgebung. Reißen Sie die Bastionen der EDF Stück für Stück ein: der Kampf führt Sie von den abgelegenen Bergwerken bis hin zur strahlenden Hauptstadt Eos, in der die EDF ihre Verwaltung errichtet hat.

Setzen Sie Sprengstoffe, Ausrüstung und Fahrzeuge aus den Bergwerken als improvisierte Waffen ein, um die vollständig zerstörbare Spielumgebung von Red Faction Guerrilla zu zerlegen! Die Marslandschaft wird dabei von der EDF patrouilliert, und häufig stoßen Sie unterwegs auf unterdrückte Siedler, die im Kreuzfeuer der Kämpfe Schutz suchen.

Das Spiel wird außerdem einen ausgereiften Mehrspielermodus bieten, bei dem in verschiedenen Varianten die zerstörbare Umgebung im Mittelpunkt steht und neue Spielideen möglich macht!

Features:

* Große Auswahl an Waffen, Sprengstoffen und Fahrzeugen
    * In einer offenen Welt entscheidet der Spieler selbst, wo, wann und wie er zuschlagen will
    * Nutzung von Guerrilla-Taktiken, um den Feind auszuschalten
    * Physikalisch korrekt zerstörbare Umgebung ermöglicht hinterhältige Manöver
    * 9 verschiedene Areale auf einer frei begehbaren Marsoberfläche
    * Deathmatch, Team-Deathmatch, King of the Hill, Siege und diverse andere Modi im Mehrspielermodus

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=EE5ecIpTEb4&feature=related[/ame]

Red Faction: Guerilla wird für PC, PS3 und Xbox 360 und wird ab dem 9.Juni Released.
    Geändert von Da.Smoker (25.04.2009 um 12:37 Uhr) Grund: Update

Standard AW: Red Faction Guerrilla [Sammelthread]

ja darauf freu ich mich auch schon ne ganze weile.
    Hab die ersten beiden Teile gespielt und ich muss sagen mir hat der 1. am meisten Spaß gemacht.
    Hoffentlich wird der teil wieder genau so gut wie der Erste.

John Loves Hate

Standard AW: Red Faction Guerrilla

Zwar schon etwas älter, aber es gibt fätte fätte ...

NEWS!

Besitzer einer Xbox 360 und einer PS3 können sich freuen, die Demo ist heute released worden (oder gestern? Keine Ahnung).

Eine Bedingung: Ihr müsst in Großbritannien oder in den Staaten wohnen.

Ich persönlich lade sie mir gerade runter, weil ich'n kleinen Trick angewand habe: Indem ich ein neues Profil erstellt und meinen Wohnort in England - London angegeben hatte, habe ich Zugang zur Demo bekommen. (=

Check it out, Niggas!

Witcher

Dieser Trick klappt leider seit dem Dashboard update nicht mehr bei mir...

Zitat Zitat von John Loves Hate Beitrag anzeigen
    Ich persönlich lade sie mir gerade runter, weil ich'n kleinen Trick angewand habe: Indem ich ein neues Profil erstellt und meinen Wohnort in England - London angegeben hatte, habe ich Zugang zur Demo bekommen. (=
    Musst mal gucken, der englische Marketplace hat viel viel viel mehr content.

Ich werds mir auch heute holen.

tui

Hab die Demo schon gespielt. Also die Idee mit der zerstörbarung umgebung ist echt klasse, aber trozdem spricht es mich nicht an :/

Standard AW: Red Faction Guerrilla [Sammelthread]

Zitat Zitat von Senseo1990 Beitrag anzeigen
    ja darauf freu ich mich auch schon ne ganze weile.
    Hab die ersten beiden Teile gespielt und ich muss sagen mir hat der 1. am meisten Spaß gemacht.
    Hoffentlich wird der teil wieder genau so gut wie der Erste.
    ja leider geht das erste leider nicht mehr auf dem pc ohne große grafikfehler
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

Ich hab die Demo Schon lange. Und es macht ein Rießen Spaß mitn Auto durchs haus zu brettern.

John Loves Hate

Naja, irgendwie fehlt mir die Langzeitmotivation. /=

Ist die demo auch mittlerweile In Dt. Verfügbar?
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?