-
Windows XP ab 2014 Kostenfrei.
Hallo Community,
Ich war eben ein wenig im Internet surfen, und bin dabei auf folgendes gestoßen:
Zitat:
„Unter den Aktivierungs-FAQs, etwa in der Mitte“, erklärt Steve, „haben wir veröffent*licht, dass wir 2014 den Aktivierungsserver mit einem Update neutralisieren. Anwender können XP dann ohne Zwangsaktivierung nutzen.“ Kreidebleich lässt sich Bill in den Sessel zurückfallen. „Du hast XP zu einer Freeware gemacht? Großer Gott, wenn das rauskommt! Dann ist Vista gestorben!“
Sie haben richtig gelesen. Ab 08.04.2014 dürfen Sie XP ohne Aktivierung benutzen. „Und wenn schon“, meint Steve siegessicher. „Die können gar nicht an XP kleben bleiben, denn die besten Features gibt’s ausschließlich in Vista. Denk nur an DirectX 10!“
Quelle: chip.de
Hammer Oder?
Zitat:
Microsoft will für Windows 7 ein Upgrade-Programm mit Gutscheinen einführen. Damit sollen demnächst Käufer eines Computers mit vorinstalliertem Windows Vista die Möglichkeit haben, kostenlos auf die nächste Windows-Version umzusteigen. Der Konzern will PC-Käufer so davon abhalten, mit der Anschaffung eines Rechners bis nach Erscheinen von Windows 7 zu warten.
Schon am 10. Januar soll das Programm angeblich starten. Das berichtet das Online-Magazin MyDrivers.com. Ab diesem Zeitpunkt sollen die Verkaufspartner von Microsoft ihren Komplettrechnern Gutscheine für Windows 7 beilegen dürfen. Mit diesen Coupons können die Kunden später einfach auf die neue Version des Betriebssystems umsteigen. Das gilt jedoch nur für Systeme mit vorinstalliertem, vollwertigem Windows Vista – Rechner mit XP oder der abgespeckten Vista-Version Home Basic sind von dem Programm ausgeschlossen.
Beta-Version von Windows 7 schon im Netz
Ebenfalls im Januar erwarten Experten die erste öffentliche Beta-Version von Windows 7. Dann können alle Interessierten das nächste Windows nach Herzenslust ausprobieren. Wer bis zu der offiziellen Veröffentlichung nicht warten kann, kann sich die Beta auch schon jetzt in den einschlägigen Tauschbörsen besorgen. Dort kursieren seit wenigen Tagen Kopien der Testversion, die Microsoft in einer ersten Phase eigentlich nur ausgewählten Kooperationspartnern zur Verfügung gestellt hatte. Ein Download ist jedoch nicht empfehlenswert: Kriminelle präparieren solche potentiell beliebten Dateien gerne mit Viren und Trojanern, ein frisch installiertes System wäre also von vornherein verseucht.
http://computer.t-online.de/c/17/24/48/28/17244828.html
Noch Besser :)
LG
EPIC!
-
AW: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.
Ja gut für die, die Windows nicht gekauft haben, für andere bringts ja nicht viel wa?
2014 wird denke ich Windows 7 schon das meist genutzte Betriebssystem sein, von daher freue ich mich nicht besonders.
-
Ohja...Vista ist wirklich total toll. :bang:
Glaube nicht, dass das zutreffen wird. :|
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ohja...Vista ist wirklich total toll. :bang:
Glaube nicht, dass das zutreffen wird. :|
Nen scheiss ist das.
Die sollen schauen das sie alles bei XP belassen...
WER braucht alle 5 Jahre ein neues Betriebsystem? :roll:
Einfach nur neue Updates und perfekt -.-
-
XP hat sein Leben so gut wie fast abgeschlossen,
ein großartiges System was aber jetzt seinen Dienst um längen beendet hat.
Microsofts Hauptgeschäft ist noch immer das Betribssystem,
wenn Microsoft nicht an einem neuen System arbeitet sinkt der Umsatz.
Bei XP hatte Microsoft ein sehr gut Verkauftes System gehabt, da aber jetzt bestimmt jeder der ein PC hat XP hat, verdient Microsoft gar nichts mehr damit.
Wohl oder übel ist das der Kreislauf des Betribssystem :|
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
XP hat sein Leben so gut wie fast abgeschlossen,
ein großartiges System was aber jetzt seinen Dienst um längen beendet hat.
Microsofts Hauptgeschäft ist noch immer das Betribssystem,
wenn Microsoft nicht an einem neuen System arbeitet sinkt der Umsatz.
Bei XP hatte Microsoft ein sehr gut Verkauftes System gehabt, da aber jetzt bestimmt jeder der ein PC hat XP hat, verdient Microsoft gar nichts mehr damit.
Wohl oder übel ist das der Kreislauf des Betribssystem :|
Wieso ist XP "abgeschlossen"? Nur weil jetzt jeder sagt: "Ich brauch Vista, dass ich Up-to-date bin" oder was? XP langt doch vollkommen. Wow...Vista hat echt viele neue Features *neue design wohoo* und DirectX10 na und?
-
Ausserdem gibt es DX10 bereits für XP wer Interesse hat
Spoiler:
DX10 Download Link
Den bekommt ihr per PN
Ich habs getested... funzt tadelos^^
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wieso ist XP "abgeschlossen"? Nur weil jetzt jeder sagt: "Ich brauch Vista, dass ich Up-to-date bin" oder was? XP langt doch vollkommen. Wow...Vista hat echt viele neue Features *neue design wohoo* und DirectX10 na und?
........
Mir langt XP doch auch völlig aus,
DirctX 10 kann mich eh mal und das Vista Thema kriegt man auch schon überall.
Vista ist doch auch völlig ok, bloß braucht das nicht wirklich jeder.
Und wie gesagt Microsoft will Profit machen und darfür kann Microsoft nicht bei XP bleiben.
Das wollte ich sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Ausserdem gibt es DX10 bereits für XP wer Interesse hat
Ich habs getested... funzt tadelos^^
Leider zieht es mehr Ressourcen als wenn ich Vista+DX10 laufen lassen würde.
Außerdem, ist DirectX10 Freeware?
Ich glaube kaum also bloß raus mit dem Link.
-
Wenn das wirklich geht, wird sich der einzige Grund für Vista-umstieg für mich in Luft auflösen :D
Biin grade am ausprobieren und schreib dann obs wirklich geht ;)
-
Ich weiß zwar nicht warum das hier wieder zu einem "Vista ist doch scheiße - Thread" ausarten, aber ich setzte zur Zeit auf meiner Workstation Windows Vista 32Bit ein und hatte damit noch keine Probleme.
Mir geht es in erster Linie um ein aktuelles und sicheres Betriebssystem und das ist Vista, bei richtiger Bedienung, definitiv.
-
Nicht jeder kann sich eine Ultrahightechteilkiste leisten, worauf Vista läuft >: D
-
Also, eine "Ultrahightechteilkiste so wie du es nennst braucht niemand, man braucht min. 2048 MB Arbeitsspeicher, und das ist heute schon das minimum bzw der Standard.(Selbst mit 1024 MB sollte Vista gut laufen, aber spielen sollte man damit nicht.)
Wenn man 4 GB Arbeitsspeicher oder mehr hat, würde ich auf jedenfall zu Vista wechseln, was ich auch mache wenn ich meinen neuen Prozessor kriege.
Aber was bringt das hier, wir hatten ja genug Threads dieser Art und am Ende kommt immer das selbe heraus, die meißten bleiben bei Xp aber werden sicherlich zu Vista/Windows7 wechseln.
-
Der einzigste Grund auf Vista umzusteigen wäre, dass ich meine 4GB Arbeitsspeicher nutzen will.
-
Zitat:
Zitat von
EPIC!
Nicht jeder kann sich eine Ultrahightechteilkiste leisten, worauf Vista läuft >: D
Ultrahightechkiste? Hast du sonst noch irgendwelche belanglose Argumente welche dich zum größten DAU des Jahres krönen könnten?
Ich betreibe Vista unter folgender Hardware:
- CPU: Core2Duo 6600
- RAM: 4GB (vorher waren es 2GB, die haben aber für Spiele nicht ausgereicht)
- Grafikkarte: alte x2600xt
also Hightech ist das nicht wirklich....
-
Ich habe einen Laptop mit Vista eine 32bit version (Home Premium) und ich sag garnicht das Vista schlecht ist, gegenteil fürs Arbeiten ist Vista richtig toll^^
Aber Leute die XP haben sollten darauf stolz sein, den tatsache bleibt: XP funktioniert einfach flüßiger!
Nagut wir könnten ne Pro und Contra Liste machen, aber da würde Vista gewinnen.
Spoiler:
Pro Contra
Vista Pro:
DX10
Neues Design
Nette Oberfläche
Beste Sicherheit
...
Vista Contra:
Oft nervtötende wartezeiten
Hochfahren dauert länger als bei XP
egal was man verschiebt, er fragt aus sicherheitsgründen 1-3mal nach
...
XP Professionell Pro:
Einfache bedinung
Schelle Leistung
Weniger Systemresourcen verbrauch
Meisten Programme für XP
...
XP Professionell Contra:
... fällt mir jetz nichts ein xD
doch meisten Viren für XP^^
Für mich ist trotzdem XP die erste wahl, Vista ist nicht schlecht, aber freiwillig auf Vista umsteigen würde ich nicht...
Abwarten was WIndoof 7 mit sich bringt
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Abwarten was WIndoof 7 mit sich bringt
Und ich frage mich da, wenn du es so nennst, warum kaufst du es noch?
@Topic:
Lohnt sich für mich nicht, da ich es schon über die Schul 4 free bekomme :)
Und bis 2014 wird sich viel verändert haben,
wenn man überlegt sind das noch gute 5 Jahre...
Bis dahin ist Windows 7 schon lange draußen und sollte stabil und gut laufen,
wenn nicht sogar Vista dann zum "2. XP" wird.
War doch damals das gleiche mit W98 und XP.
Ein paar Jahre und Updates/Patches später und XP lief.
Also ich hätte kein Problem von einem auf den anderen Tag auf ein anders OS
umzusteigen, solange die Programme die ich nutze darauf laufen und ich die Arbeitsoberfläche anpassen kann wie ich will.
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Das mit den verschieben ist mir bis lang nicht aufgefallen trotz aktivieren UAC.
Aber unter Unix und Linux kann man auch nicht einfach etwas in den /etc/ pfad speichern, wenn man keine Root-Rechte hat. Sowas hat schon seinen Grund. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ultrahightechkiste? Hast du sonst noch irgendwelche belanglose Argumente welche dich zum größten DAU des Jahres krönen könnten?
Da hat der Herr Gurke wohl wieder mal Recht. Mein Vista läuft auf meinem
AMD X2 6400+
Geforce 7900GTO
und 4GB RAM
problemlos. Es liegen natürlich keine Welten zwischen XP und Vista in Sachen Performance, auch wenn Vista im Idle mehr RAM verbraucht. Na und? Dafür bekommt man viele nützliche Programme dazu, die für den, der nicht nur den ganzen Tag spielen will, echt hilfreich sind.
Solche Diskussionen sind sowieso immer sehr objektiv, vor allem wenn sich herrausstellt, dass es auf der Anti-Vista Seite meistens 2 Arten von Leuten gibt. Die einen meinen Vista ist scheiße und ziehen irgendwelche Argumente an den Haaren herbei, die in 80% der Fälle nicht stimmen. Die anderen sind auch die, die meinen Vista ist nicht zu gebrauchen, dann aber klammheimlich auf Vista wechseln und erkennen, dass es wirklich gar nicht so schlecht ist.
Die meisten lassen sich vielzusehr beeinflussen und gehen dem großen AntiVista Hype nach, ohne sich selbst überhaupt mal ein richtiges Bild vom OS gemacht zu haben, was wohl oder übel nicht zu klaren Argumenten bzw. Ergebnissen führen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
[...]
.. und einige andere verstehen immer noch nicht, dass Vista heute ganz anders ist als vor 2 Jahren (2 Jahre schon!11). Es wurde schon viel nachgebessert. Der einzige wirkliche Nachteil ist der Preis.
-
Ich verwende auch ohne weitere Probleme Windows Vista 32 Home Premium und bin überaus glücklich.
Doch dass es Windows XP später gratis gibt ist eine interessante Wendung, jedoch besitzt fast jeder dieses Betriebssystem.
-
Zitat:
Ich hab dir das wichtige wort mal fettgedruckt dargestellt... Lasst diesen Anti-Vista Mist! Es hat keinen Sinn, ihr habt nur Angst vor veränderungen... Ich hab' jetzt seit Weihnachten Vista Home Premium, und bin glücklicher als mit XP!
Tipp: Wenn ihr euer Betriebssytem aus einer Legalen Quelle bezieht, habt ihr weniger ärger, Updates, und Support! :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Da hat der Herr Gurke wohl wieder mal Recht. Mein Vista läuft auf meinem
AMD X2 6400+
Geforce 7900GTO
und 4GB RAM
problemlos. Es liegen natürlich keine Welten zwischen XP und Vista in Sachen Performance, auch wenn Vista im Idle mehr RAM verbraucht. Na und? Dafür bekommt man viele nützliche Programme dazu, die für den, der nicht nur den ganzen Tag spielen will, echt hilfreich sind.
Solche Diskussionen sind sowieso immer sehr objektiv, vor allem wenn sich herrausstellt, dass es auf der Anti-Vista Seite meistens 2 Arten von Leuten gibt. Die einen meinen Vista ist scheiße und ziehen irgendwelche Argumente an den Haaren herbei, die in 80% der Fälle nicht stimmen. Die anderen sind auch die, die meinen Vista ist nicht zu gebrauchen, dann aber klammheimlich auf Vista wechseln und erkennen, dass es wirklich gar nicht so schlecht ist.
Die meisten lassen sich vielzusehr beeinflussen und gehen dem großen AntiVista Hype nach, ohne sich selbst überhaupt mal ein richtiges Bild vom OS gemacht zu haben, was wohl oder übel nicht zu klaren Argumenten bzw. Ergebnissen führen kann.
nicht nur das, vorallem ist es auch so das viele sagen das Vista ******** ist, und dann stellt sich herraus, sie haben nichtmal gesehn oder getestet.
Und fast jeder glaubt hier scho nmeinen zu müssen windows 7 wird ********.
Neue programme, betriebssysteme egal was, anfangs ises immer auf irgendne art und weise ******** und trotzdem überwiegen dann die positiven eigenschaften.
Das is z.B. bei spielen so, wie oft musste TF2 oder Half life 2 seitdem die beiden druassen waren upgedated werden?
lasst doch diese dummen vorurteile von andern und bildet euch mal ne eigene meinung aus eigenen erfahrungen... das gegenteil ist sowieso bei einigen hier krankhaft in diesem forum.
Nichts gegen das forum allgemein, aber bei einigen ises so.
-
Ich hab Vista jetzt schon ein Jahr lang drauf, und ich weiß nicht warum viele es so Scheise finden.
Fast jedes Spiel und Programm geht darauf, was auf auf XP geht, überhaupt scheint alles Sicherer zu sein und es kommen ja häufig neue Updates raus. (Obwohl ich sie kaum runterlade :D hab nie lust dazu)
Es braucht zwar mehr Leistung, aber jetzt nicht soviel das man den Rechner als "Hightechkiste" bezeichnen kann.
Ich hab selber 3 GB Ram, AMD Atlohn 64+ 5600 Dual Core und ne GeForce 8600 aber kann bis alle Spiele auf mindestens Mittlerer Grafikeinstellung ruckelfrei auf Vista spielen.
Und überhaupt, Vista ist bequemer als XP :D. (Das einzigste was störte, waren diese Sicherheitmeldungen wenn man etwas kopierte oder ähnliches, aber die kann man ja abstellen.)
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Wer hat den gesagt das ich es kaufe?
-
Fakt ist: In knapp 5 Jahren wird es keine Windows-XP Treiber mehr geben, und wir haben alle ein nutzloses, kostenloses Betriebssystem. End of story.
-
Ich möchte auch mal etwas sinnvolles Posten... Warum heist es Windows 7 ? gaaanz einfach :D
Für die Vorgängerversionen von Windows 7 hat Microsoft bisher immer Codenamen verwendet, wie z.B. "Whistler" für Windows XP oder "Longhorn" für Windows Vista. Von dieser Praxis hat sich Windows nun verabschiedet und bennent die neueste Version einfach nach der nun fälligen Versionsnummer sieben. Bisherige Windows-Versionen hatten folgende Windows-Versionsnummern:
Version 4: Windows 95
Version 4.0.1998: Windows 98
Version 4.10.2222: Windows 98SE
Version 4.90.3000: Windows ME
Version 5: Windows 2000
Version 5.1: Windows XP
Version 6: Windows Vista
Version 7: Windows 7
(ok ich wollte eigentlich vom Thema abweichen, bevor hier einige User darüber diskutieren welches Betriebssystem die größeren Eier hat.)
-
und mann kann doch ein 64bit xp kaufen wenn mann 4 gig arbeitsspeicher haben will ..wie ich
und das mit Xp und 2014 das wär das gleiche heute noch windows 95 zu nutzen
-
also wenn ein neues betriebssystem herauskommt, denn wird es wohl nach windows 7 einen neuen namen haben. ich habe mir mal schon einen ausgedacht. es wird windows XP2 heißen oder XP² ;).
-
Also dass Vista blöd ist kann ich nicht sagen und/oder bezeugen. Aber aufjedenfall
ist Aero geil, auch wenn es "ach so viele Ressourcen verschwendet die man
sonst wo hin packen könnte". Die Ressourcen die nur Aero verschwendet sind
für die massen an RAM die man heute hat nichts mehr. Ich mein,
mindestens 2048MB, und ich schätze mal dass Aero nicht mal 50MB belegt.
Ganz zu schweigen von der Rechenzeit. 2 - 4% mehr sind da bei einem anständigem Prozessor
wahrscheinlich auch nicht. Achja, Aero kann man abschalten. Also find ich
dass, das Argument "zuviele verschwendete Ressourcen" nicht immer zutrifft.
Aber klar, für manche macht Vista keinen sinn. Für mich würde es garkeinen
Sinn geben auf Vista umzusteigen. Ausser das ich DirectX 10.1 bekomme.
Was ich, da ich eh nicht die neuesten Spiele spiele. Und weg wären
100€ für Home Premium. Oder so.
Ontopic:
Dass XP kostenlos wird ist natürlich toll, aber total sinnlos.
-
Ich sehe das auch so das sie lieber Updates rausbringen sollten mit denen sie das Betriebssystem XP weiter ausbauen. Und 2014 funktioniert wahrscheinlich fast kein Pc mehr mit XP oder es wird nicht mehr genutzt also was bringts?
-
nicht mehr lange und die gruppe da im netz hat es geschafft direct X10 für XP vollkommen fertig. wozu vista? holt euch das stylepack und ich wette irgendwo im netz gibt es auch das "ach so schöne" aero für XP. man sollte nicht vergessen, das vista kein eigenständiges system ist, sondern nur ein facelift von xp was mächtig nach hinten losgegangen ist.
mal abwarten was mit windows 7 passieren wird. denn ich denke das ich bei meinem xp bleibe und wenn mal ein neuer rechner fällig sein sollte, hol ich mir nen komplett system mit windows 7, aber nur wenns von mir persönlich ausführlich getestet wurde. aber wenn ich mir nen neuen pc hole gibt es sicherlich windows xp gratis 8).
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
@Topic:
Lohnt sich für mich nicht, da ich es schon über die Schul 4 free bekomme :)
Und bis 2014 wird sich viel verändert haben,
wenn man überlegt sind das noch gute 15 Jahre...
Bis dahin ist Windows 7 schon lange draußen und sollte stabil und gut laufen,
wenn nicht sogar Vista dann zum "2. XP" wird.
War doch damals das gleiche mit W98 und XP.
Ein paar Jahre und Updates/Patches später und XP lief.
Also ich hätte kein Problem von einem auf den anderen Tag auf ein anders OS
umzusteigen, solange die Programme die ich nutze darauf laufen und ich die Arbeitsoberfläche anpassen kann wie ich will.
Sorry aber du meinst 5 Jahre ;)
2009 -> 2014 oO 15 Jahre :D
2024 oO :D
Nur so als anmerkung.
Natürlich meinte ich 5... :roll:
War wohl eher ein Tipp als ein Rechnungsfehler...
Pac
Ich bin stolzer Windows Vista benutzer...
Mein System:
1534 MB RAM
~1,6 GHz
NVIDIA GeForce 7300 GT
Ich weiß -.-' Mein rechner ist nicht der beste, aber windows läuft bei mir eigentlich ziemlich gut. Außer es ist ein viertel Jahr schon installiert, da laggt es ein wenig...
Bei mir sind gerade folgende Programme BEWUSST offen:
Leistungsinformationen und -tools
Mozilla Firefox
[Ordner] Oldies_NDW_PARTYMUSIK (:oops:)
DirectX Diagnose Programm
Windows Media Player
Steam
Internet Download Manager
Sound Effect (Realtek)
Kaspersky Security Suite
HP Digital Imaging Monitor
Mein C Festplatte ist fast voll
Und wenn mein Rechner HARDCORE arbeitet laggt mal kurz die Musik, aber es läuft alles Flüssig!
Stimmt Aero Glas ist auch an!
Prozessor ist aber durchgehend mit 100% ausgelastet :D
Egal, also Windows Xp als Freeware... Solange es nicht Open Source wird :/
Mir ist das Egal.
PytonB!tch
-
Zitat:
Zitat von
hey Wolf!
nicht mehr lange und die gruppe da im netz hat es geschafft direct X10 für XP vollkommen fertig. wozu vista?
Was bringt dir dann Direct X10 auf einem nicht aktuellen und unsicheren Betriebsystem?
Zitat:
Zitat von
hey Wolf!
man sollte nicht vergessen, das vista kein eigenständiges system ist, sondern nur ein facelift von xp was mächtig nach hinten losgegangen ist.
Schon mal von dem Wort "Technische Entwicklung" gehört. Man benutzt bereits bestehende Technik und entwickelt sie weiter. Mac OS und Linux werden auf derselben Art verbessert.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Was bringt dir dann Direct X10 auf einem nicht aktuellen und unsicheren Betriebsystem?
Schon mal von dem Wort "Technische Entwicklung" gehört. Man benutzt bereits bestehende Technik und entwickelt sie weiter. Mac OS und Linux werden auf derselben Art verbessert.
is schon richtig was du sagst, aber gerade bei betriebssystemen werden ständig neue entdeckungen gemacht hinsichtlich der optimierungen und da ist ein vista keine weiterentwicklung, sondern ein altes grundgerüst. ich wette es gibt schon bessere prozessorientierte entwicklungen als die von XP.
wer sagt das windows XP unsicher ist? es kommt auf jede person selber drauf an, wie und wo ich einen pc nutze. mein system ist garantiert sicher. da ich leider ein veraltetes office haben, kann ich SP3 nicht updaten und gerade dieses "update" macht probleme und sicherheitslücken wieder offen. von CHIP gibt es einen bericht, wo absichtlich angedeutet wird, das durch SP3 XP-benutzer vergrauelt werden sollen und auf vista umsteigen sollen. aber ich möchte das nicht zu debatte stellen.
welches betriebssystem ist schon sicher angesicht der fortschreitenden hacking-methoden? es ist doch einfach bloß ein wettlauf zwischen beiden.
am sichersten ist der pc, wenn er aus ist! ;)
-
Das mit den Updates und unsicheres Betriebssystem war natürlich auf Windows XP nach 2014 bezogen.
Denn 2014 läuft auch der Extended Support aus, dann gibt es auch keine Sicherheitsupdates mehr danach. ;)
http://www.microsoft.com/germany/pre...d.mspx?id=1569
P.S. Bitte die Regeln lesen besonders den Teil mit Antworten(zitieren)
Danke
-
Zitat:
Zitat von
hey Wolf!
nicht mehr lange und die gruppe da im netz hat es geschafft direct X10 für XP vollkommen fertig. wozu vista?
Ach was, dieses russische DirectX 10 für XP ist längst nicht vollkommen fertig.
Im gegenteil es steckt noch in den Kinderschuhen.
An alle die es jetzt runterladen und installieren wollen.
Ich rate euch davon ab dieses DirectX 10 zu installieren,
es sei denn ihr habt ein Backup erstellt. ;)
-
ich finds toll dass windows XP kostenlos wird (vorallem weil meine CD weg is)
für die die meinen sie brauchen vista und wollen wiederum auch XP behalten,warum installiert ihr nicht einfach beides?Einfach eine neue partition erstellen und schon könnt ihr beides haben.
ich persönlich mag vista auch nicht gerne aber benutzen tuhe ich es trotzdem (stellt euch das mal vor) jedes mal gibts etwas was nervt, auch an XP gibt es welches. wenn ich es nun auf CD hätte würde ich mir windows 3 installieren. klar ich kann damit nicht viel machen aber es läuft wie nix. ich werde mir beides jedenfalls installieren. bei windows 7 hmm mal sehen was daraus wird ,ich will dazu nicht viel sagen ,ausser das microsoft nie etwas richtig gemacht hatte. immer hab es fehler bei derren werken und wer meint er müsste unbedingt ein sicheres betriebssystem haben, nehmt eins was sehr selten in verwendung ist .(die meisten viren sind für windows gemacht und haben auf solchen systemen keine wirkung).
und zum theme treiber: einer von euch sagte es sollte bald keine treiber für XP mehr im netz geben , da bin ich anderer meinung sogar für 98 sind noch welche da und genauso für linuxwarum sollten sie die entfernen? die treiber kommen von der firma nicht von microsoft sonern vom hersteller ,wenn die wissen das XP genutzt wird machn die dafür auch treiber, immerhin gehts denen darum den krahm zu verkaufen und wenns keine treiber gibt die man braucht.... wer kauft das dann? jedenfalls weniger leute.
hab nun wohl einiges vergessen zu erwähnen aber nagut will euch nich zu sehr quälen
-
Zitat:
Zitat von
vehbi887
für die die meinen sie brauchen vista und wollen wiederum auch XP behalten,warum installiert ihr nicht einfach beides?Einfach eine neue partition erstellen und schon könnt ihr beides haben.
ich persönlich mag vista auch nicht gerne aber benutzen tuhe ich es trotzdem (stellt euch das mal vor) jedes mal gibts etwas was nervt, auch an XP gibt es welches. wenn ich es nun auf CD hätte würde ich mir windows 3 installieren. klar ich kann damit nicht viel machen aber es läuft wie nix. ich werde mir beides jedenfalls installieren. bei windows 7 hmm mal sehen was daraus wird ,ich will dazu nicht viel sagen ,ausser das microsoft nie etwas richtig gemacht hatte. immer hab es fehler bei derren werken und wer meint er müsste unbedingt ein sicheres betriebssystem haben, nehmt eins was sehr selten in verwendung ist .(die meisten viren sind für windows gemacht und haben auf solchen systemen keine wirkung).
und zum theme treiber: einer von euch sagte es sollte bald keine treiber für XP mehr im netz geben , da bin ich anderer meinung sogar für 98 sind noch welche da und genauso für linuxwarum sollten sie die entfernen? die treiber kommen von der firma nicht von microsoft sonern vom hersteller ,wenn die wissen das XP genutzt wird machn die dafür auch treiber, immerhin gehts denen darum den krahm zu verkaufen und wenns keine treiber gibt die man braucht.... wer kauft das dann? jedenfalls weniger leute.
hab nun wohl einiges vergessen zu erwähnen aber nagut will euch nich zu sehr quälen
Kauf dir nen Duden und 'ne Packung Satzzeichen, dann sprechen wir uns noch einmal.
-
Zitat:
Zitat von
EPIC!
Nen scheiss ist das.
Die sollen schauen das sie alles bei XP belassen...
WER braucht alle 5 Jahre ein neues Betriebsystem? :roll:
Einfach nur neue Updates und perfekt -.-
und das ist.... trommelwirbel* *tataaaaa* FALSCH
Leg mal 200-300 Euro fürs Vista Ultimate 64bit zusammen oO
Sowas wie du sagen nämlich alle dies Vista Ultimate 64bit nicht haben.
2014 wird sowieso keiner mehr XP haben wollen wie schon in deinem Erstbeitrag steht. 2014 kannste mit XP sogut wie gar nichts mehr machen...
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
vehbi887
Und kauf dir noch ´ne Packung Computer Allgemeinwissen, Partizionen Sind lediglich "Teile" zum Speichern du kannst trotzdem nur ein Betriebssystem drauf haben, was bringt dir das wenn du 10 Partizionen hast ? E: / D:/ C:/ F:/ G:/ H:/ usw. ?
Sobald ein Betriebssystem drauf ist und man ein neues drauf machen will, wird das alte gekickt, also entweder hat man dir etwas Falsch erklärt, oder du hast da etwas Falsch verstanden.
€: Was nervt dich denn an Vista ? Welches hast du ? Das wo bei deinem Pc für 500€ vom Media Markt dabei war ? Also vllt. ... HOME ? Das würde mich auch nerven.
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
hey Wolf!
nicht mehr lange und die gruppe da im netz hat es geschafft direct X10 für XP vollkommen fertig. wozu vista? holt euch das stylepack und ich wette irgendwo im netz gibt es auch das "ach so schöne" aero für XP. man sollte nicht vergessen, das vista kein eigenständiges system ist, sondern nur ein facelift von xp was mächtig nach hinten losgegangen ist.
mal abwarten was mit windows 7 passieren wird. denn ich denke das ich bei meinem xp bleibe und wenn mal ein neuer rechner fällig sein sollte, hol ich mir nen komplett system mit windows 7, aber nur wenns von mir persönlich ausführlich getestet wurde. aber wenn ich mir nen neuen pc hole gibt es sicherlich windows xp gratis 8).
Schwachsinn, du gehörst auch nur zu dne Leuten die 5 Minuten zum testen vor Windows Vista Home gesessen sind.
LEUTE KAUFT EUCH HOME PREMIUM ODER ULTIMATE!
Dann wisst ihr wie ******** Vista ist, nämlich kein bisschen, und "nur" ein Facelift von XP ist es schonmal garnicht.