-
BundesWehr Wer wird wer ist?
Jap Wer von euch ist in der Bundeswehr wer geht von euch vllt hin?
Ich wollte mich nach meinem Schul Abschluss da Melden...
-
AW: BundesWehr Wer wird wer ist?
Ich meld mich nach dem Abi oder Berufsschule bei den Fallschirmjägern .
-
Jop Fallschirm Jäger wollte ich auch werden...
-
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Jop Fallschirm Jäger wollte ich auch werden...
Habt ihr das mit dem 23 Jährigen Fallschrim Jäger gehört der gesprengt wurde?
Mein Bruder bzw er War in seiner Companie ...
Und die hatten Feier Verbot.. Aber ein Paar idioten haben trotzdem Gefeiert..
Die fliegen aus der Bundeswehr raus Oo
Hmm...ja hab ich gehört, aber nur weil der Gesprengt ist lass ich mir das jetzt nicht "verderben" weil ich hab echt keinen Bock zur Marine oder zum Heer zu gehen.
-
Ich gehe zum Bund.
Erstmal mache ich einen guten Abschluss, danach Berufsschule oder höher.
Danach mache ich meine Wehrpflicht, und dann werde ich Berufssoldat.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich gehe zum Bund.
Erstmal mache ich einen guten Abschluss, danach Berufsschule oder höher.
Danach mache ich meine Wehrpflicht, und dann werde ich Berufssoldat.
Ich auch. Wohin gehst du?
-
Leute, ich glaube ihr wisst gar nicht wie es dort wirklich ist oder?
Ich gehe wahrscheinlich nicht, muss auch nicht mehr, da 2 meiner Brüder waren. Wenn ich Lust habe, gehe ich aber. :P
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Leute, ich glaube ihr wisst gar nicht wie es dort wirklich ist oder?
Ich gehe wahrscheinlich nicht, muss auch nicht mehr, da 2 meiner Brüder waren. Wenn ich Lust habe, gehe ich aber. :P
Ich weiß sehr wohl wie es dort ist.
Mein Vater war dort, und ein Freund von meinem Vater ist Hauptfeldwebel.
Zitat:
Zitat von
Hunter
Ich auch. Wohin gehst du?
Wenn ich Abi mache, (Kommt drauf an, wie gut mein Abschluss ist.) gehe ich vielleicht sogar zur Offiziersaufnahmeprüfung. Mal sehen... Vielleicht mach ich auch Unteroffizier mit/ohne Portepee.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich weiß sehr wohl wie es dort ist.
Mein Vater war dort, und ein Freund von meinem Vater ist Hauptfeldwebel.
Na dann ist ja gut. ;)
Ich mein ja nur, ich kenne viele die sich sicher nicht in den Matsch legen würden etc. und überhaupt keine Ahnung haben, worum es dort geht, aber sagen: "Ich gehe unbedingt zur Bundeswehr".
-
Ganz klares Nein.
Ich gehe aufgrund meiner Rückenprobleme nicht mal zur Wehrpflicht und auch nicht zum Zivildienst :-?
-
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Ganz klares Nein.
Ich gehe aufgrund meiner Rückenprobleme nicht mal zur Wehrpflicht und auch nicht zum Zivildienst :-?
Ausgemustert ist ausgemustert, da musst du den Zivildienst doch nicht extra erwähnen. ;)
Und ich habe Zivildienst gemacht, weil ich nicht sehe wo der Wehrdienst der Gesellschaft etwas bringt. Das ist nur Verschwendung von Steuergeldern.
-
Ich werde, wenn ich nicht ausgemustert werde, Zivildienst machen, da mein Vater und mein Opa einfach sagen, dass die Armee einfach hirnrissig ist und vor allem (was ich auch aus Dokus usw weiß) wird man da so runtergemacht, dass man wirklich vor den Offizieren Angst hat um auch Disziplin zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
da mein Vater und mein Opa einfach sagen, dass die Armee einfach hirnrissig ist und vor allem (was ich auch aus Dokus usw weiß) wird man da so runtergemacht, dass man wirklich vor den Offizieren Angst hat um auch Disziplin zu haben.
[SCHERZ]Dann werd' halt Offizier, dann hast du das Problem nicht :gmod: .[/SCHERZ]
Mein Bruder ist ja jetzt auch beim Bund und von ihm habe ich davon noch nichts gehört...vielleicht war das ja früher anders.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Ich werde, wenn ich nicht ausgemustert werde, Zivildienst machen, da mein Vater und mein Opa einfach sagen, dass die Armee einfach hirnrissig ist und vor allem (was ich auch aus Dokus usw weiß) wird man da so runtergemacht, dass man wirklich vor den Offizieren Angst hat um auch Disziplin zu haben.
Naja, das mit den Offizieren stimmt nicht immer...:|
Wie lang geht das noch mit Irak? Trifft das euch dann? Ich hoffe nicht...mein Bruder hatte Glück. In der Ausbildung, im letzten Monat beim Manöver haben sie eben Häuserkampf oder so geübt, er musste dann übers MG springen, und ist dabei ausgerutscht und hat sich den Fuß gebrochen, es war allerdings Winter. So musst er nicht nach Afghanistan. Er wollte es zwar, aber als er wieder daheim war, war er froh. Zu dem Zeitpunkt war ich froh drüber...soviel was man hört, wie viele Deutsch da schon gestorben sind. Vieles wird bestimmt auch geheim gehalten. Aber ein Bekannter war drüben, hab Bilder hier...echt krass!
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Ausgemustert ist ausgemustert, da musst du den Zivildienst doch nicht extra erwähnen. ;)
Und ich habe Zivildienst gemacht, weil ich nicht sehe wo der Wehrdienst der Gesellschaft etwas bringt. Das ist nur Verschwendung von Steuergeldern.
Richtig, Deutschland sollte lieber eine Berufsarmee einführen, und den Wehrdienst abschaffen, wie die Niederlande.
Aber ich sehe die Bundeswehr als nötig, sonst könnte ja jeder kommen und sagen, das Deutschland denen gehört.
-
ich werde auf jedenfall NICHT zum Wehrdienst gehen.. weil ich selber rückenprobleme habe und nicht diese ausdauer habe um diesen ständigen druck auszuhalten. ich gehe lieber Zivi ;)
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Richtig, Deutschland sollte lieber eine Berufsarmee einführen, und den Wehrdienst abschaffen, wie die Niederlande.
Öh ich denke Deutschland sieht da einen Sinn: Werbung für die Armee wennde da warst und gleichzeitig aber auch bei Leuten die es schlimm fanden und da waren eine Ablehnung gegen Kriege.
Im Endeffekt also eine Art Übermittlung, wie es den armen Leuten da geht und gleichzeitig aber Werbung für neue Soldaten.
-
Ich bin vom Wehrdienst und somit auch vom Zivildienst offiziell befreit.
Yeah.
-
War ja klar das sich alle sofort melden wollen..
Schliesslich habt ihr ja auch Waffen & so im Zimmer :gmod:...
Ich werde nur den Wehrdienst beim Bund verbringen....
Wenn ihr das Wort "Bundeswehr" hört denkt ihr bestimmt an das wilde rumgeballere >< oder "Juhu endlich darf ich auch mal schiessen" etc.
-
Zitat:
Zitat von
Mac
...oder "Juhu endlich darf ich auch mal schiessen" etc.
Darauf kann man meiner Meinung nach auch verzichten, denn das ist nur ein kleiner Aspekt bei dem Wehrdienst. Der Rest ist sehr schwer.
-
Zitat:
Zitat von
Mac
War ja klar das sich alle sofort melden wollen..
Wenn ihr das Wort "Bundeswehr" hört denkt ihr bestimmt an das wilde rumgeballere >< oder "Juhu endlich darf ich auch mal schiessen" etc.
Siehst du den Threadtitel, liest dir nichtmal die Antworten richtig durch und ziehst daraus deinen Schluss. :gmod:
-
wenn ich jetzt mit meiner 3 1/2 jährigen ausbildung fertig bin gehe ich zur deutschen airforce xD dann heißt es bei der "Musterung" "Herr... Husten sie mal bitte" xD
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Wenn ich "Bundeswehr" höre dann denke ich an Friedensstifter , und an nichts anderes. Die Bundeswehr macht kein "wildes rumgeballere" , dafür sind die US Streitkräfte verantwortlich .
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
...dafür sind die US Streitkräfte verantwortlich .
Und die deutschen Politiker.
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Wenn ich "Bundeswehr" höre dann denke ich an Friedensstifter , und an nichts anderes. Die Bundeswehr macht kein "wildes rumgeballere" , dafür sind die US Streitkräfte verantwortlich .
Ach:gmod:, aber wenn ich in den Posts hier solche Worte wie Companie höre:lol:...(Den Rest denkt euch, ich muss mich vor lachen erst mal wieder einkriegen....)
Edit: Noch so ein Post "zur Deutschen Airforce" Yeah liek amerkia
-
Ich sehe keinen Grund, diesem Land zu dienen, ich sehe eher einen Grund darin, diesem Land einen gefallen zu tun (Politiker "entfernen").
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich sehe keinen Grund, diesem Land zu dienen, ich sehe eher einen Grund darin, diesem Land einen gefallen zu tun (Politiker "entfernen").
hehe los finden wir heraus wo ferkel und schrödi wohnen und dann abknallen :twisted:
schrödi = scheiss euro einführung und macht vieles schlimmer
ferkel = macht alles noch schlimmer
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
hehe los finden wir heraus wo ferkel und schrödi wohnen und dann abknallen :twisted:
Ja, du bist der richtige für die Bundeswehr! Du wirst groß rauskommen!
-
Ich kam an...
Ich sah mich um
und
Ich bin wieder gegangen
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Geh doch nach Schweiz.
==================
Nein. Ich werde nicht zum Bund gehen, denn brauche keine Waffen um meine Probleme zu lösen pff... :roll:
-
Sorry, aber ich denke in diesem Thread geht es nicht um die Berliner Politclowns,
die sich wahrscheinlich größtenteils selber um den Dienst mit der Waffe gedrückt haben.
Ich erinnere nochmal an den Fall, als Fotos von Bundeswehrsoldaten aufgetaucht
sind, die Schädel prahlerisch in den Händen hielten.
Diese rückgratlose Bande von Politikern betrieb reflexartig Selbstschutz, um ja nicht
moralisch beschädigt zu werden, anstatt sich hinter ihren Soldaten zu stellen.
--------------
Egal, BTT:
Für mich ist die Bundeswehr eine Erfahrung, die ich aufjedenfall machen möchte.
-
Mich kriegen keine 10 Pferde zum Bund. Das ist mir einfach zu arm da.
Entweder Zivi, ausgemustert oder, wenn ich zur Polizei gehen sollte, entfällt das eh.
-
Zitat:
Ich gehe aufgrund meiner Rückenprobleme nicht mal zur Wehrpflicht und auch nicht zum Zivildienst
genauso wie ich
-
:roll:
Ihr seid wie alt? 15?16?17? Und dann Rückenprobleme?
Naja, wer's glaubt...
-
Ich werde die Wehrpflicht wahrscheinlich machen.
Ich denke eine Grundausbildung im Gebrauch von Schusswaffen oder Taktiken wird nicht schaden.:)
-
Zitat:
Naja, wer's glaubt...
schon mal was von zu schwache rückenmuskulatur seit geburt gehört ?
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Achso, ich hab da nicht so die Ahnung von, dafür bin ich zu wenig im RL :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Aero
Naja, wer's glaubt...
Nee nee nee da gab es doch ma sonen Spruch...wenn man keine Ahnung hat...
-
Zitat:
Zitat von
Aero
Naja, wer's glaubt...
Wenn du dir den Artikel über Skoliose durchgelesen hast, darfst du weiter labern.
Danke.
-
Okey...kann gut sein dass ihr ne Krankheit habt. Sag ich auch nichts...aber viele haben Rückenschmerzen ohne diese Krankheit etc. Die hocken einfach zu viel am PC, haben noch nie einen Finger krumm gemacht...daher kommt die "schwache Rückenmuskulatur". Aber wenn ihr eine Krankheit habt okey...