Ich wollte mal Fragen ob jemand die Super Stargate Models in einem Model Programm zu einem Model machen kann?
Druckbare Version
Ich wollte mal Fragen ob jemand die Super Stargate Models in einem Model Programm zu einem Model machen kann?
Glaubst du nicht Zup hätte es getan wenn er es tuen könnte?
Den grund darfst dir selber denken.
wieso?
geht das etwa ned oder was?
müsste doch gehen was gibt es den da für ein problem?
Welchen Sinn macht das? Easy Weld tut es doch.
Und ich gehe einfach mal davon aus, dass so große Models der Engine nicht gut tun / mit ihr nicht möglich sind und es deshalb gesplittet wurde.
Ich möchte doch nur das mir das bitte jemand zusammenfügt in einem model porgramm. Es ist mir ja egal ob das der engine gut tut oder nicht.
ja easy weld weiß ich aber ich will es als ganzen models habe ned als 4- teile.
es wäre sehr nett wenn das jemand machen würde.
ich würde mich auch mit meinem unsinnigen posts zurückziehen.
naja um dieses model zu öffnen brauch man doch nur XSI mod tool (ich hab 6)
aber man muss es vorher von .mdl in eine .exp konvertieren
dann öffnen das teil 4x einfügen zusammensetzen, speichern und wieder
von .exp in .mdl konvertieren
<-- bin noch nich allzulang beim modeln wenn ich was vergessen habe sagt was
sehr toller post darauf wäre ich jetzt ned gekommen oder? :-?
Ich habe von XSI keine ahnung.
ich will doch nur das mit das jemand macht.
bitte.
ich schreibe auch nicht mehr so unsinnige posts. das denken zumindest einige user hier.:|
Bitte Bitte macht mir das einer. bitte
Und wofür brauchst du es dann?
Unter deinem Namen releasen und beliebt bei aVoN werden oder was :roll:
ja wenn du mir sagst wie ich des konvertier dann mach ich dir das dauert 5 min ^^
aber mein problem is das ich ein prog brauch was von .exp zu .mdl und zurück konvertieren kann ansonsten is das kein problem ^^
na man kann ja aVon nett fragen ob er das unterstützen würde ...
bin übrigens auch von anfang an übelst fan von stargate ^^ is das beste was mir passiert is
Oh man sag mal bist du blind oder was? Schau mal in deinem Thread was ich geschrieben habe, das geht nicht so einfach und was du hier sagst ist absoluter müll du wiederholst dich und wir wissen alle wie toll du bist und keiner wird es dir sagen und das geht nicht mit einem programm und nur um mitzuteilen, dass du es nicht kannst braucht du hier nicht zu posten :roll:
Ich bin immernoch der Meinung dass das Model zu groß für die Sourceengine wäre, also nicht von der Performance her sondern dass es einfach zu viele Polys hat.
€diit: TheStargater, mal ganz im Ernst, selbst wenn es funktionieren würde, mach es doch einfach selber, ja?
ja wäre sehr nett wenn du das machen würdest.
P.S.: Ich schreib dir PN was ich damit machen will.
Mal schauen ob dir mit dem konvertieren geholfen wird.
Jetzt mal auf 3:
ÄÄÄS GÄÄÄHT NIIIICHT!
ZÜ VIELLLLEEEE POOOLYYS, KANNN NIX SPAWNEN IN ENGINE WÄÄÄ!
(Verdammtnochmal es geht nicht, das Teil würde zuviele Polys haben, und zwar so Viele, dass man es nicht Spawnen kann. Tut nix engine gut heißt soviel wie wenn du es spawnst darfst du nicht überrascht sein wenn sich das Spiel aufhängt. Und komm jetzt nicht mit "Aber die Spaceships (phrometheus) sind ja auch so groß!" Ja sind sie, aber w00t, wer sagt dass sie mehr Polys als 4 supergateparts haben? 1 Supergate = 4x Phrometheuspolys. Und wenn du weiterhin nur ****posts machst, mir ists egal, LoC wird schon was unternehmen.
äh mal eine blöde frage:
was ist der unterschied zwischen einem normalem model und einen kollisions model? :lol:
Jedes normale Model braucht ein Kollisionsmodell,
wenn es Physikalisch sein soll...
Wenn du kein Kollisionsmodell hast, dann kannst du auch nichts
an das Objekt heran "welden" mit der Toolgun!
was wollt ihr überhaupt momentan mit dem Supergate? Es funzt eh nichts. Wollt ihr es spawnen und dann einfach dumm in der Ecke stehen lassen ? :gmod:
Ein Kollisionsmodel braucht die Engine um eben die Kollisionen des Models zu berechenen, also quasi die physikalischen Abgrenzungen. Ich werde von Stuhl fallen vor lachen, weil die das eh nicht schaffen :D aaber es besteht in der tat die möglichkeit eines erfolges was wiederum auch lustig wäre und aVoN geht das geschleime sicher auf die nerven :P
€dit: Aaaaaaachsooooo... Jetzt wird mir so einiges klar. Du willst ein einziges Model haben, um ein funktionierendes Supergate mit Lua und so zu machen, hätte ich mir ja gleich denken können na dann viel spaß.
@ TheStargater
Machst hier immer ein auf Stargate Fan und kennst nicht mal richtig damit aus.
Les dir doch mal denn ganzen Stargate Thread im FP durch da wurde das
schon 10000 mal besprochen. Das das Model als ein Teil viel zu viele Polys hat !
m.f.g Gidius
Du schreibst es auch schon das 4. mal, er will sich mit der Wahrheit einfach nicht abfinden.
Ist halt stargater.
ähm ja du hast es erfasst.
So einer, gibts zu aber siehts nicht ein :gmod:
Hakoor kra terak shree
Mögest du in Frieden Ruhen.
äh nein das heißt es ned.
Ihr versteht meine zweite Sprache echt ned. -,-
Ich weiß dass es zur vergessenheit verbannt heißt.
Mögest du in Frieden ruhen...
Übersetzt mir das in deine "2. Sprache", von der du knapp 10 Ausdrücke kennst.
zur info ich lerne diese sprache gerade und so gut kann ich sie noch ned
Mögest du trotzdem in Frieden ruhen :gmod:
äh ich lebe noch -.--.-.-.-.-.-.-
Nein dieses Thema bleibt offen.
Solange bis ich sage das es zugemacht wird oder es gegen regeln verstoßt was wir hier schreiben.
Ja aber jetzt habe ich eine andere Frage auch zu dem Thema aber mit Lua.
Bei der Easy Engine ist es ja so wenn man einen PHX Sitz mit dem Motor verknüpft entsteht ja eine Schnur dazwischen.
Könnte man des nicht auch so beim Stargate machen wenn man die richtigen Enden miteinander berühren lässt das sie dann aneinander kleben und dann macht man das solange bis man einen Kreis hat und dann kann man es benutzen wie das normale Stargate.
Dann hat das nicht so viele Polys.
Das müsste doch eigentlich gehen oder?
Und jetzt kommt mir nicht wieder damit das ich kein Lua kann und ich es eh nicht schaffen werde.
ich finde schon jemand der mir hilft denn hier wird mir ja fast nie geholfen.
und ich glaube ich habe schon jemanden. :)