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Thema: Super Stargate Models zu einem Model machen?

  1. #11

    Standard AW: Super Stargate Models zusammenfügen?

    Zitat Zitat von Bl4!R Beitrag anzeigen
    ja wenn du mir sagst wie ich des konvertier dann mach ich dir das dauert 5 min

    aber mein problem is das ich ein prog brauch was von .exp zu .mdl und zurück konvertieren kann ansonsten is das np
    Oh man sag mal bist du blind oder was? Schau mal in deinem Thread was ich geschrieben habe, das geht nicht so einfach und was du hier sagst ist absoluter müll du wiederholst dich und wir wissen alle wie toll du bist und keiner wird es dir sagen und das geht nicht mit einem programm und nur um mitzuteilen, dass du es nicht kannst braucht du hier nicht zu posten

    Ich bin immernoch der Meinung dass das Model zu groß für die Sourceengine wäre, also nicht von der Performance her sondern dass es einfach zu viele Polys hat.

    €diit: TheStargater, mal ganz im Ernst, selbst wenn es funktionieren würde, mach es doch einfach selber, ja?
    Geändert von don-banane (22.08.2008 um 12:34 Uhr)

  2. #12
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Super Stargate Models zu einem Model machen?

    ja wäre sehr nett wenn du das machen würdest.

    P.S.: Ich schreib dir PN was ich damit machen will.

    Mal schauen ob dir mit dem konvertieren geholfen wird.

  3. #13

    Standard AW: Super Stargate Models zu einem Model machen?

    Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    ja wäre sehr nett wenn du das machen würdest.

    P.S.: Ich schreib dir PN was ich damit machen will.

    Mal schauen ob dir mit dem konvertieren geholfen wird.
    Jetzt mal auf 3:

    ÄÄÄS GÄÄÄHT NIIIICHT!
    ZÜ VIELLLLEEEE POOOLYYS, KANNN NIX SPAWNEN IN ENGINE WÄÄÄ!

    (Verdammtnochmal es geht nicht, das Teil würde zuviele Polys haben, und zwar so Viele, dass man es nicht Spawnen kann. Tut nix engine gut heißt soviel wie wenn du es spawnst darfst du nicht überrascht sein wenn sich das Spiel aufhängt. Und komm jetzt nicht mit "Aber die Spaceships (phrometheus) sind ja auch so groß!" Ja sind sie, aber w00t, wer sagt dass sie mehr Polys als 4 supergateparts haben? 1 Supergate = 4x Phrometheuspolys. Und wenn du weiterhin nur ****posts machst, mir ists egal, LoC wird schon was unternehmen.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  4. #14

    Standard AW: Super Stargate Models zusammenfügen?

    Zitat Zitat von Bl4!R Beitrag anzeigen
    ....

    aber mein problem is das ich ein prog brauch was von .exp zu .mdl und zurück konvertieren kann ansonsten is das kein problem

    ....

    Warum zur Hölle in das .exp Format?

    Das gängige Roh-Format für Source-Models ist *.smd !


    Und was "Ansonsten is das kein Problem..." angeht: Schon mal an ein Kollisionsmodell gedacht?

  5. #15
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Super Stargate Models zu einem Model machen?

    äh mal eine blöde frage:

    was ist der unterschied zwischen einem normalem model und einen kollisions model?

  6. #16

    Standard AW: Super Stargate Models zu einem Model machen?

    Jedes normale Model braucht ein Kollisionsmodell,
    wenn es Physikalisch sein soll...

    Wenn du kein Kollisionsmodell hast, dann kannst du auch nichts
    an das Objekt heran "welden" mit der Toolgun!

  7. #17

    Standard AW: Super Stargate Models zu einem Model machen?

    was wollt ihr überhaupt momentan mit dem Supergate? Es funzt eh nichts. Wollt ihr es spawnen und dann einfach dumm in der Ecke stehen lassen ?

  8. #18
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Super Stargate Models zu einem Model machen?

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Jedes normale Model braucht ein Kollisionsmodell,
    wenn es Physikalisch sein soll...

    Wenn du kein Kollisionsmodell hast, dann kannst du auch nichts
    an das Objekt heran "welden" mit der Toolgun!

    Physikalisch heißt ja das man es bewegen kann richtig?

    Also wenn man kein Kollisions Model hat ist das normale Model dann so wie ein Entity oder?
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von Xrail Beitrag anzeigen
    was wollt ihr überhaupt momentan mit dem Supergate? Es funzt eh nichts. Wollt ihr es spawnen und dann einfach dumm in der Ecke stehen lassen ?

    Das lass mal meine Sorge sein und die Sorge von B...
    Geändert von TheStargater (22.08.2008 um 17:55 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  9. #19

    Standard AW: Super Stargate Models zu einem Model machen?

    Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Physikalisch heißt ja das man es bewegen kann richtig?

    Also wenn man kein Kollisions Model hat ist das normale Model dann so wie ein Entity oder?
    Nö eher wie ein effect.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  10. #20

    Standard AW: Super Stargate Models zu einem Model machen?

    Ein Kollisionsmodel braucht die Engine um eben die Kollisionen des Models zu berechenen, also quasi die physikalischen Abgrenzungen. Ich werde von Stuhl fallen vor lachen, weil die das eh nicht schaffen :D aaber es besteht in der tat die möglichkeit eines erfolges was wiederum auch lustig wäre und aVoN geht das geschleime sicher auf die nerven :P
    €dit: Aaaaaaachsooooo... Jetzt wird mir so einiges klar. Du willst ein einziges Model haben, um ein funktionierendes Supergate mit Lua und so zu machen, hätte ich mir ja gleich denken können na dann viel spaß.
    Geändert von don-banane (22.08.2008 um 18:23 Uhr)

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