Brauche hilfe beim einordnen
Also hab etz im forum gesucht und nix gefunden bin mir aber sicher das es solche threads tonnen weise gibt xD Wenn ihr eins findet gebt mal link :D
Die eigentlich frage ist wohin kommen die sachen aus HoverBord,
VMF-Suite und PhoeniX-Storms Premium Modelpack Final
hin <.<hab alles so reingetan wie es mal im forum stand (lua > lua, materials > materials doch bei mir isn fehler... ich kann das zeugs net spawnen
guckst du:
http://img377.imageshack.us/img377/5...0000bj0.th.jpg
ich drück das ding an xD will spawnen... nix kommt -.- kann mit einer helfen bidööö :D
AW: Brauche hilfe beim einordnen
Bitte lies den Link den ich dir gegeben habe. Es kann nicht sein, das wir wegen deiner Lesefaulheit alles neu schreiben müssen (Was keinen Sinn macht, weil du dann sagst es geht nicht....)
Hoverboard hab ich hinbekommen xD beim VMF suite komm ich net weida <.< BIIITEEEE HELFT MIR HALT XDD
Zitat:
Zitat von
musax
Hoverboard hab ich hinbekommen xD beim VMF suite komm ich net weida <.< BIIITEEEE HELFT MIR HALT XDD
Der VMF Suite geht seit den neusten Updates nicht mehr!
asow.. xD is ja supa <.< und gmow kann ich au net downloaden >.< da steht error 404 oder manchmal "Die von ihnen ..blabla.. ist nichtmehr gültig" oder sowas <.< boah... XD dachte das gmod10 kaufen lohnt sich >.<
wenn du die vmf suite von garrysmod.org hast die geht sowieso ned richtig.
wenn du sie über svn geladen hast dann musst du einen ordner im addons ordner anlegen mit dem namen vmf suite rechtsklick auf den ordner dann svn checkout dan gibst du die adresse ins adressfeld ein.
hier die adresse: ich weiß nicht ob der link noch funzt.
http://vmfsuite.googlecode.com/svn/trunk/
dann wartest du bis sie runtergeladen ist.
P.S.: Bei mir geht die VMF Suite noch seit dem letzen Update und auf dem Server von meinem Freund auch. Ich hab die originale Version von GMod nicht die Standalone Kacke die sich die Noobs holen weil sie kein geld haben.
wenn bei einem addon eine info.txt drin ist gehört das addon in den addons ordner.
Zitat:
Zitat von
musax
asow.. xD is ja supa <.< und gmow kann ich au net downloaden >.< da steht error 404 oder manchmal "Die von ihnen ..blabla.. ist nichtmehr gültig" oder sowas <.< boah... XD dachte das gmod10 kaufen lohnt sich >.<
Was ist mit Stargate?
Spacebuild?
GCombat?
Und 9999999 weitere sachen?
Zitat:
Zitat von
TheStargater
wenn du die vmf suite von garrysmod.org hast die geht sowieso ned richtig.
wenn du sie über svn geladen hast dann musst du einen ordner im addons ordner anlegen mit dem namen vmf suite rechtsklick auf den ordner dann svn checkout dan gibst du die adresse ins adressfeld ein.
hier die adresse:
ich weiß nicht ob der link noch funzt.
http://vmfsuite.googlecode.com/svn/trunk/
dann wartest du bis sie runtergeladen ist.
P.S.: Bei mir geht die VMF Suite noch seit dem letzen Update -
dann hast du nicht originales gmod weil es bei keinem anderen geht ;) - und auf dem Server von meinem Freund auch. Ich hab die originale Version von GMod nicht die Standalone Kacke die sich die Noobs holen weil sie kein geld haben.
wenn bei einem addon eine info.txt drin ist gehört das addon in den addons ordner.
vmf-suite ist tot ! zum aller letzten ma, svn oder gmod.org - es geht keine version
€dit: frag doch alle anderen hier im forum, bzw schau ma die ganzen "closed - vmf-suite probleme" im muelleimer/forensuche, es geht nicht....
doch bei mir schon und bei meine freund auf dem server und auf nem anderen server auch.
ehm.. was soll man etz eig. mit Gmod sonst machen können? omg das weg das tot das geht net dies kann man nema donwloaden <.<
Da ich deinen Satz , überhaupt nicht verstanden habe (Denke das liegt daran , dass ich nur Deutsch und Englisch beherrsche) , rate ich dir hierzu...
Da gibt es doch was von Firefox ! ---> Hier Klicken. !
Kaum zu glauben , aber es ist eine Automatische Rechtschreibprüfung... Klasse ,nech ?
Zitat:
Zitat von
musax
ehm.. was soll man etz eig. mit Gmod sonst machen können? omg das weg das tot das geht net dies kann man nema donwloaden <.<
Übersetzung
Kiddiesprache -> Deutsch
"Omg" Das ist Weg, das ist tot, das geht nicht, das kann man nichtmal downloaden.
Was soll man mit Gmod jetzt eigentlich sonst machen?
Zitat:
Zitat von
computer22
Übersetzung
Kiddiesprache -> Deutsch
"Omg" Das ist Weg, das ist tot, das geht nicht, das kann man nichtmal downloaden.
Was soll man mit Gmod jetzt eigentlich sonst machen?
Achso , naja dann , es gibt noch andere Mods ... Man braucht nicht unbedingt den VMF-Suit.
@ computer : Naja Kiddy/Gangster-Sprache hab ich nie gelernt... War mir zu albern. Danke fürs übersetzen ;D
Zitat:
Zitat von
Seko
Achso , naja dann , es gibt noch andere Mods ... Man braucht nicht unbedingt den VMF-Suit.
@ computer : Naja Kiddy/Gangster-Sprache hab ich nie gelernt... War mir zu albern. Danke fürs übersetzen ;D
Ich hab es auch nicht gelernt. Aber zu oft gelesen/gehört..
Ihr spassten.. das war ne aufzählung.. ihr solltet lesen lernen.. da steht net was du "übersetzt" hast sondern, das wenn alles tot etc is was ich dann mit gmod machen soll -.-
EDIT: das ist das schlechtest forum in dem ich jeeee war
1. Member> unterbelichtet, nicht hilfsbereit, iwie IMMER scheiße drauf
2. Member> unterbelichtet, nicht hilfsbereit, iwie IMMER scheiße drauf
3. Member> unterbelichtet, nicht hilfsbereit, iwie IMMER scheiße drauf
mhh... das problem is kla glaub ich <.< und ja bannt mich ruhig XD omg kann auf euch verzichten.. "bitte auf rechtschreibung achten" wo sind wir? ABI? ne in nem scheißverdammten forum wo es KEINEN SCHEIß schwein interessiert was ich wie schreibe.. <.< kommt schon wie alt seit ihr? 12? 11? 10 o.O kommt mir so vor.. alder euer leben is Gmod forum xD macht mal was anderes... 24h sind welche online <.< asoziale typn alder... xD
Zitat:
Zitat von
musax
Ihr spassten.. das war ne aufzählung.. ihr solltet lesen lernen.. da steht net was du "übersetzt" hast sondern, das wenn alles tot etc is was ich dann mit gmod machen soll -.-
mhh... das problem is kla glaub ich <.< und ja bannt mich ruhig XD omg kann auf euch verzichten.. "bitte auf rechtschreibung achten" wo sind wir? ABI? ne in nem scheißverdammten forum wo es KEINEN SCHEIß schwein interessiert was ich wie schreibe.. <.< kommt schon wie alt seit ihr? 12? 11? 10 o.O kommt mir so vor.. alder euer leben is Gmod forum xD macht mal was anderes... 24h sind welche online <.< asoziale typn alder... xD
Sorry aber das muss jetzt raus.
Dann Hau ab...! Keiner Zwingt , die kleinen möchtegern Gangster dazu sich hier aufzuhalten. Wenn du zu "cool" für das Forum bist , solltest du echt lieber gehen...
Ausserdem interessiert es fast jeden wie du schreibst , weil man dir sonst auch nicht helfen kann...
Nochmal für dich zum verstehen "Eyy alda... Dann verpiss disch doch eyy... keiner zwingt disch hierzubleiben , alda.."
Du meint hier wären welche 24H On ? Das bezweifle ich.
Ich versuche nur zuhelfen , was die anderen User auch versucht haben ... Aber bei so unkooperativen Leuten wie dir , geht das nicht.
Schönen Tag noch !
Zitat:
Zitat von
musax
Jedes 3. "Wort": <.< / xD / o.O
Gangsta: alda, alder, spassten;
Sorry, musste aber sein. Du bist hier in einem anständigen Forum, in dem erwartet wird, das die Deutsche Rechtschreibung angewandt wird. Du kannst dir gerne ein anderes Gmod-Forum suchen!
Lg
Comp!
Ihr verhaltet euch alle unter aller Sau.
@ Musax
Einige Addons funktionieren seit den Updates nicht mehr.
Hier ist eine Erklärung:
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...41&postcount=3
@computer22
Das ist nicht dein Forum.
@ Stargater
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten.
Sind wir schuld, das 1 von 100.000.000 Addons nicht geht, was wir aber alle gerne hätten?
Du wirst nirgens einen besseren Platz finden, um sich über Gmod zu unterhalten.
Oh und das schlechteste Forum? Kann sein, war sicher das einzige das du kennst, so wie du dich aufführst, werden alle für dich schlecht wirken.
Liegt an dir, nicht an uns.
Viel Spaß in der Hölle, musax.
Haben sich jetzt alle auf musax Niveau herabgesetzt?
Gut dann mach ich mal zu.