-
Super Smash Bros. Brawl
http://wiiinsider.de/images/stories/070905-SSBB-box.jpg
Super Smash Bros. Brawl
Nintendos beste Spiel allerzeiten und die Fans zerbrechen sich jetze den Kopf in Europa.
Fakten:
Neue Charakter
- Wario
- Snake
- Pit
- Meta Knight
(Mehr will ich nicht verraten;))
Stages:
Es sind auch neue Stages dazu gekommen und es worden auch alte verändert.
Meele Stages sind enthalten aber N64 nicht.
Items:
Viele neue Items z.B.
Klebe Bombe
Rauchbombe
Bumber (aus N64 noch)
uvm... .
Update zum Spiel:
Auf jede Karte gibt es bestimmte Kisten oder Fässer.
Allgemein zum Spiel:
Neuer Advuntrer Modus:
Subraum Emissar
- 80 S. Spielspaß
- mit Oberwelt Karte
Classic Modus enthalten
- Meisterhand ist dabei, sogar mit Crazyhand
Neues Zeug:
-Trophäen sind geblieben
- Aufkleber sind neu
- der Meilenstein
- Stage Editor
- Online Modus
Der Rest ist eine Überraschung.
Also wartet bis zum 6. Juni (unbestätigt)
Mfg Mr Jack (Ich werde auch wieder neue Infos reinschreiben ;))
-
AW: Super Smash Bros. Brawl
Das hab ich vor einem Monat gekauft. Fantastisches Spiel.
Hat es noch nich in Europa erschienen?
-
Ne leider noch nicht. Ich glaub in Japan gibts das ja schon seit Januar, soweit ich weiß. Mit dem Release des Spiels in Europa schiebt sich auch mein Kauf einer Wii hin :gmod:
-
wird es nur das für wii geben ?
-
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Ja.
Mein Kumpel wird es sich sicher holen der hat ne wii.
-
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Für was soll es das den sonst geben?
xD
PC? Nintendo und Spiel auf PC?
Nintendo mit Sony oder Microsoft zusammen auf 360 und PS3 bringen?
Unwahrscheinlich.
Wii-Only
xD
-
http://www.smashbros.com/de/index.html
Vorsicht!
Auf der Seite werden ALLE neuen Sachen verraten!
(Ich hab mir schon alle angeguckt) :gmod:
-
es gab mal eine version für pc gab ein video gesehen :( trotzdem schade
-
Hammer was es da alles an neuen Charakteren gibt! Sonic und Wolf und Snake und Zero Suit Samus...
Hmm.. muss ernsthaft überlegen mir nicht doch vllt. irgendwann mal eine Wii zuzulegen mit dem Game :gmod:
Aber es geht NIX über Fox McCloud! (in SSB und SSB: Melee hab ich mit dem alle abgezockt! :gmod:)
-
Need Wii!
Need dis epic game!:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Need Wii!
Need dis epic game!:gmod:
Totaly Agree!
Ich denke, der Grafikkartenkauf muss warten... erstmal hohl ich mir ne Wii mit diesem Epic Game :)
Vor allem geil: Die "Ultra-Smash" Attacken! Die von Snake roxxt ja mal total! Oder der Pokemon-Trainer... der kämpft garnicht selber :D
Das Game wird soooo epic!
-
Ich finde es nur schade das es erst in Juni rauskommt.
Aber ansonsten wird es das beste Spiel, es hat so vieles, da hat aber Nintendo richtig reingehauen, aber habt ihr schon von den Disc-Problem gegört?
Nein.
Es sind Fehler in USA und Japan auf getreten z.B. einige WiFi Optionen fehlen:shock:, die meisten Optionen waren nicht enthalten :(.
Es gibt einen Freeloader für die Wii wenn ihr davon schon mal gehört habt.
Damit könnt ihr Spiele aus Amerika und Japan runterladen und die Disc besetzen und könnt dieses Spiel immer wieder Spiel als das bedeutet ihr lädt euch die Us. Version von SSBB rauf und könnt es immer zocken:), aber...
Es gibt auch lücken...
wer N-Zone liest hat es bestimmt gesehen...
wenn ex ein Update gibt für den Freeloader heißt das aus die Maus für Freeloader.
Aber eins stört mich an den Spiel...
warum kann man immer wieder die gleichen Charaktere Freischalten.
Die sollen mehr neue rausbringen.
Ok das wars von mir danke fürs mitlesen.
-
Wirds denn wenigstens den guten alten Captain geben? :|
€dit: JAA der gute Captain ist dabei!
-
Ja natürlich gibt es ihn, aber leider müssen einge gehen z.B Mewtu (ich glaube) Dr. Mario.
-
naja die wird wohl niemand vermissen, aber falcon ist legende. ist wichtig. ist MUSS!
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Ich finde es nur schade das es erst in Juni rauskommt.
Aber ansonsten wird es das beste Spiel, es hat so vieles, da hat aber Nintendo richtig reingehauen, aber habt ihr schon von den Disc-Problem gegört?
Nein.
Es sind Fehler in USA und Japan auf getreten z.B. einige WiFi Optionen fehlen:shock:, die meisten Optionen waren nicht enthalten :(.
Es gibt einen Freeloader für die Wii wenn ihr davon schon mal gehört habt.
Damit könnt ihr Spiele aus Amerika und Japan runterladen und die Disc besetzen und könnt dieses Spiel immer wieder Spiel als das bedeutet ihr lädt euch die Us. Version von SSBB rauf und könnt es immer zocken:), aber...
Es gibt auch lücken...
wer N-Zone liest hat es bestimmt gesehen...
wenn ex ein Update gibt für den Freeloader heißt das aus die Maus für Freeloader.
Aber eins stört mich an den Spiel...
warum kann man immer wieder die gleichen Charaktere Freischalten.
Die sollen mehr neue rausbringen.
Ok das wars von mir danke fürs mitlesen.
Der Freeloader kann keine gebrannten Spiele abspielen. Das Problem mit den Discs liegt daran, das bei SSBB zum ersten mal Dual-Layer Discs verwendet wurden und manche Laser einiger Wii Konsolen zu verschmutzt sind, um das Spiel abspielen zu können. Nintendo bietet deßhalb einen kostenlosen Reinigungsservice an.
Ausserdem gibt es viele neue Charakter, die es noch nie vorher in einem SBB gab.
-
Zitat:
Textstelle von guckuck: Ausserdem gibt es viele neue Charakter, die es noch nie vorher in einem SBB gab.
Ja es gibt viele aber...
was hat Sonic eigentlich in SSBB zu suchen?
Aber braucht mir nicht erklären die Antwort weiß ich jetze schon. Nintendo und SEGA arbeiten jetze zusammen, deswegen ja auch "Mario & Sonic bei den Olympischen Spiel" aber noch eins...
Was zum Kuckuck macht Snake in SSBB!
Von wo kommt der den?
Ich weiß es nämlich nicht aber egal es gefällt mir das es neue gibt.
Das mit den Putz Service habe ich schon gehört irgendwo aber das hat mich nicht so interessiert:D.
___
Nicht fast zum Thema :D:
Hmm... mir kommt eine Idee fürs rauskommen von SSBB...
eine schöne Map für Gmod und zwar die schön Stage Battlefield, aber ich werde es mir überlegen.
Was haltet ihr davon?
___
Danke wieder fürs mitlesen.
-
Es gibt eine nicht-veröffentlichte beta gamemode von noxious in der es um SSB geht.
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Was zum Kuckuck macht Snake in SSBB!
Von wo kommt der den?
Ich weiß es nämlich nicht aber egal es gefällt mir das es neue gibt.
Das waren die Entwickler der Metal Gear Solid spiele... die haben, als sie gehört haben das Nintendo an SSBB arbeitet, bei dehnen angerufen und gefragt ob die nicht gerne Snake mit ins spiel aufnehmen würden...
Nintendo hat natürlich sofort ja gesagt^^
(Gab da mal ein Youtube-Video zu... mal sehen ob ich das finde :gmod: )
btw: Schon den Kirby gesehen wenn er Snake schluckt? :D
Geiler als die ganzen neuen Charaktere find ich ja Kirby wenn er sich in einen der ganzen neuen Charaktere verwandelt xD
-
Ja, das Spiel macht fun, aber der Adventure Modus ist zu eintönig; den hätt man sich auch schenken können.
Brawl macht aber mit 4 Spielern natürlich total Spaß :)
-
Hach... es würdem ich nicht wunder wenn es 5. Juni ist und es kommt raus...
TERMINVERSCHIEBUNG!
SSBB kommt ender des Jahres raus, das bedeutet für mich den reinsten Horro aber ich hoffe es gibtkeine Termin verschiebung mehr.
Danke für der Erklärung wo Snake herkommt:D
hört sich funny an.
Der advuntre Modus (der Subraum Emissar) der wird das beste (hoff ich)
wenn ich schon die Videos sehe dann gefälltm ir das:D.
-
Da ich das Spiel schon hab :gmod: kann ich dir sagen dass ich den Subspace wieauchimmer total langweilig finde. Man läuft eine langweilig gestaltete (1 Textur?) Welt entlang und tötet uninspirierte Monster die entweder viel zu schwach oder einfach unbesiegbar sind.
Ab und zu kämpft man gegen einen normalen Typen, was man aber auch in Klassik und Brawl kann.
Am besten ist immer noch das klassische Brawl und der Klassik Modus. Der neue Final Smash kann noch einiges entscheiden und der Level Editor ist auch gut umgesetzt. Homerun Contest hat auch nen neuanstrich verpasst bekommen und kann jetzt auch zu zweit gespielt werden! Dann gibt es noch so dinger wie den 100 Man Brawl und Break the Targets 1-7 und das ganze klassische Zeug.
Der Online Modus hat bei mir gelaggt wie Sau (50%), was aber auch daher kommen kann dass die Typen mit denen ich gespielt habe ja in den USA leben. (Es hat trotzdem selten so sehr spaß gemacht, die Fresse voll zu kriegen!)
Edit: Achja, es ist ratsam einen Gamecube Controller zu hause rumliegen zu haben. Die Wiimote Steuerung ist seltsam.
-
Wie ist das eigentlich mit der Kommunikation, meines Wissens kann man mit den Mitspielern nicht wirklich sprechen weder vor noch nach noch während dem Spiel, stimmt das?:gmod:
-
Ich wüsste nicht was ich den Leuten zu sagen hätte bevor ich ihnen die Fresse poliere, aber nein, das geht nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Wie ist das eigentlich mit der Kommunikation, meines Wissens kann man mit den Mitspielern nicht wirklich sprechen weder vor noch nach noch während dem Spiel, stimmt das?:gmod:
Was willste den dem Gegner sagen? "Uh! Du wirfst den Bumper so geschmeidig!" oder "Wie leidenschaftlich du diese Smash-Attacke machst.. göttlich!"? :gmod:
Ich denke schon das es ein paar Taunts geben wird, und wenn nicht, machste einfach ein paar Posen um deine Gegner zu demütigen ;D
/edit: Mist! Maurice war schneller D:
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich wüsste nicht was ich den Leuten zu sagen hätte bevor ich ihnen die Fresse poliere, aber nein, das geht nicht.
Ich mein ja nur, es wär doch schon irgendwie ganz nett wenn man mit Freunden spielt, oder so. Mit total Fremden red ich ehrlich gesagt auch in anderen Spielen nicht wo ich diese Möglichkeit habe. ^^
-
Zitat:
Text von Maurice: Da ich das Spiel schon hab kann ich dir sagen dass ich den Subspace wieauchimmer total langweilig finde. Man läuft eine langweilig gestaltete (1 Textur?) Welt entlang und tötet uninspirierte Monster die entweder viel zu schwach oder einfach unbesiegbar sind.
Ab und zu kämpft man gegen einen normalen Typen, was man aber auch in Klassik und Brawl kann.
Am besten ist immer noch das klassische Brawl und der Klassik Modus. Der neue Final Smash kann noch einiges entscheiden und der Level Editor ist auch gut umgesetzt. Homerun Contest hat auch nen neuanstrich verpasst bekommen und kann jetzt auch zu zweit gespielt werden! Dann gibt es noch so dinger wie den 100 Man Brawl und Break the Targets 1-7 und das ganze klassische Zeug.
Der Online Modus hat bei mir gelaggt wie Sau (50%), was aber auch daher kommen kann dass die Typen mit denen ich gespielt habe ja in den USA leben. (Es hat trotzdem selten so sehr spaß gemacht, die Fresse voll zu kriegen!)
Edit: Achja, es ist ratsam einen Gamecube Controller zu hause rumliegen zu haben. Die Wiimote Steuerung ist seltsam.
Sag mal wo hast du den das Spiel her?
Also ich weiß ja nicht wie der Subraum ist, weil ich hab es ja nicht mal getestet:D.
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Sag mal wo hast du den das Spiel her?
Also ich weiß ja nicht wie der Subraum ist, weil ich hab es ja nicht mal getestet:D.
US Import. Ist letztendlich billiger als das Spiel in Deutschland zu kaufen, und auf jeden Fall auf Englisch. (Ich bevorzuge Englisch - Wer weiß, ob es Multi5 wird?) =)
-
Ohhh...
Englisch fällt für mich immer schwer aber...
wie viel hast du bezahlt?
-
50$ Spiel + 20$ Luftiposti = 70$ = 44,22€
Von Internet Freund zugeschickt.
-
Hört sich billig an...
40€ geht eigentlich.
Der Startpreis beträgt in Europa 50 - 60 €.
-
Wenn Ich mir das spiel kaufe, brauch ich meine WII ja garnicht zu verkaufen, denn das spiel ist voll geil :D-
Wie teuer ist es?
€dit:
Oh, da ist ja der Preis, habs wohl übersehen xD.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Hammer was es da alles an neuen Charakteren gibt! Sonic und Wolf und Snake und Zero Suit Samus...
Hmm.. muss ernsthaft überlegen mir nicht doch vllt. irgendwann mal eine Wii zuzulegen mit dem Game :gmod:
Aber es geht NIX über Fox McCloud! (in SSB und SSB: Melee hab ich mit dem alle abgezockt! :gmod:)
LINK FTW
-
Und gleich weiter:
LUIGI FTW :gmod:
Ich werde es mir auf Fall holen, ich bin aber erst mit Mario KartWII beschäftigt (aber bis Super Smash Bros. Brawl relased wird kann das noch dauern in Europa)
-
Ich hab das erste für den N64 :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Me2;)
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Ohja am meisten hat mir der Tornado in Link's Level gefallen perfekt zum Cousin raushauen :gmod:
-
Oder dieses Raumschifflevel dingens mit den Fliegern die Manchmal kommen und die andern Abschiessen :)
Kirby ftw! (Einsaugen ftw!)
-
Ist das spiel schon draußen? Also auch das es hier in deutschland schon verkauft wird, hab mal wieder lust ein neues WII spiel zu kaufen :).
Aber Ich kann kein WII spielen da Ich keine batterien habe, und Ich habe keine lust mir welche zu kaufen bzw. im Schrank zu suchen :(.
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ist das spiel schon draußen? Also auch das es hier in deutschland schon verkauft wird, hab mal wieder lust ein neues WII spiel zu kaufen :).
Aber Ich kann kein WII spielen da Ich keine batterien habe, und Ich habe keine lust mir welche zu kaufen bzw. im Schrank zu suchen :(.
Zitat:
Zitat von Mr Jack
Hach... es würdem ich nicht wunder wenn es 5. Juni ist und es kommt raus...
TERMINVERSCHIEBUNG!
SSBB kommt ender des Jahres raus, das bedeutet für mich den reinsten Horro aber ich hoffe es gibtkeine Termin verschiebung mehr.
Danke für der Erklärung wo Snake herkommt
hört sich funny an.
Der advuntre Modus (der Subraum Emissar) der wird das beste (hoff ich)
wenn ich schon die Videos sehe dann gefälltm ir das.
Wer lesen kann is klar im Vorteil :gmod: