Update 39 + 40 veröffentlicht
Wieder einmal schrieb Garry in seinem Blog über das nächste GMod Update, welches vor allem Bugs beheben soll, die durch den Engine-Wechsel verursacht wurden. Nun wird dieses angeblich bereits Morgen über Steam veröffentlicht.
Zitat:
Garry: "Anyway, it should be all ready to go live tomorrow."
Auch wenn ähnliche Ankündigungen bisher nicht immer pünktlich umgesetzt wurden, wird es wohl wirklich in nicht all zu ferner Zukunft soweit sein, weswegen wir euch den Changelog nicht weiter vorenthalten wollen:
Zitat:
Fixed Barnacle crash
Fixed Metropolice crash
Fixed rare startup crash due to localization
Fixed player spawned vehicle count being wrong
Added Shield icon to Admin Only entities
Added lua_reloadents
Removed sent_reload, swep_reload
Fixed maxplayers not changing when starting a listen server after playing single player
Re-Added ‘description’ popups to context menu fields
Removed sent_maxsents (wasn’t used)
Fixed some attributes not changing when clicking a light
Added Lua hooks for exiting vehicles
Added Lua hooks for player flashlight
Added player:FlashlightIsOn
NPC Turrets now spawn facing away from you
Seperated lamps and lights from undo and limits
Fixed numberwang not working if textarea had key focus
Fixed Lua error when putting an invalid number into numberwang
Fixed duplicate key issues with KeyValuesToTable
Removed SteamID argument from gamemode:PlayerConnect
Added gamemode:PlayerAuthed( ply, steamid ) which is called when the player gets a SteamID
Fixed crash when physgunning weapons into players
Added PhysObj:GetAABB()
Added PhysObj:GetVolume()
Fixed crash when loading saved game
Added code to make TF2 props more usable
Fixed issues with Entity:PhysicsInitBox
Fixed errors calling lua_find on a dedicated server
Fixed script !player issues in multiplayer
Added GM:PlayerFootstep( ply, vPos, iFoot, strSoundName, fVolume, pFilter )
Added GM:PlayerStepSoundTime( ply, iType, bWalking )
Enabled ScriptEnforcer
The SetTextColor/SetDrawColor functions now accept a table or r, g, b, a ints
Added example skin
Added skin chooser
Added content chooser
Restricted content mounted by default
Gamemode can now force a derma skin
Individual panels can now force a derma skin (panel:SetSkin( ))
Fixed derma_skin convar value not being saved
Added table.Empty, table.CopyFromTo
SWEPS can now set the deploy speed
Removed unused, exploitable commands (spectate etc)
Improved fingerposer UI accuracy
Fingerposer now works with TF2 models
Various player model fixes (Thanks to Nickolas George)
Update:
Das GMod-Update ist nun offiziell veröffentlicht und wird automatisch über Steam heruntergeladen.
Update 2:
Ein kleiner Patch für Fehler mit dem LUA-Cache wurde veröffentlicht.
Links:
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Yay, gut zu wissen, ich hätte es übersehen auf garry.tv und garrysmod.com!
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Das gibt ja einige Fixes.
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Zitat:
Zitat von Fixes
Added lua_reloadents
Removed sent_reload, swep_reload
Und was ist mit den SWEPs?
Wie auch immer, wird schon irgendwie gehen :gmod:
Ich freue mich zumindest drauf und hoffe
das es den Usern die momentan FPS Probleme haben,
das Leben etwas erleichtert.
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Hoffentlich laufen dann die Server besser.
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Hoffentlich is mein Spawn-Menü-Bug danach weg :gmod:
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Hauptsache ich kriege endlich die TF2 Fingerposable Models:D
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Hoffentlich..
-krieg ich mehr FPS (wird mal Zeit!) :roll:
-kann ich dann wieder v10 Server hosten :roll:
-wird mir erklärt was dieses Derma ist.
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Zitat:
Zitat von
Shiny
-wird mir erklärt was dieses Derma ist.
Damit kann man Farben bei seinem eigenem Menü verändern. Musst nur im Addons Folder von Derma rumgucken.
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Und was ist mit den SWEPs?
Wie auch immer, wird schon irgendwie gehen :gmod:
Genau das selbe habe ich mich auch gefragt als ich das gelesen habe. :shock:
BTW: Ich habe nix von Linux Binarys gelesen... wann rückt Garry endlich mal damit an? D:
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Genau das selbe habe ich mich auch gefragt als ich das gelesen habe. :shock:
BTW: Ich habe nix von Linux Binarys gelesen... wann rückt Garry endlich mal damit an? D:
Garnicht.
Es ist schon zu offensichtlich, dass er daran nicht arbeiten wird.
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Ich liebe lange Changelogs :D
@LoC:
Du hast am Ende bei den Links "BLog" geschrieben. (kleiner Schönheitsfehler)
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Hauptsache ich kriege endlich die TF2 Fingerposable Models:D
sowas hab ich schon.:guck:
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Zitat:
Zitat von
diwako
sowas hab ich schon.:guck:
Grüne Gurken auch.:guck:
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
lol falscher alarm, was so ein d ausmachen kann.
AW: GMod Update in den nächsten Tagen
Zitat:
Zitat von
A.I.
Goodbye, Mingebags.
Konnte man vorher keine User anhand der SteamID bannen oder wieso? :-?
Naja, hoffentlich kriegt Garry das mit dem Vehiclecrash demnächst dann auch noch hin :)
AW: GMod Update veröffentlicht
Also bei mir wurde Hinzugefühgt :
-Gmod Settings (das aber nicht funz.)
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Tutorials kann ich nicht mehr benutzen, wenn ich laufe kommen ganz andere Lauf geräusche. Ich geh in Wasser sehe nur noch Fehlende Tex. .
Mein Modt von Ulx geht nicht mehr.
Ein Tipp für alles Macht es Neu drauf
AW: GMod Update veröffentlicht
Das einzige was bei mir kaputt ist, ist noclip, die F1 Taste, und der "GMod Tutorials" Menüpunkt...
Gegen den noclipspeed hilft ducken und sprinten gleichzeitig, beim noclippen :gmod:
AW: GMod Update veröffentlicht
Ich hab nen witzigen Sound wenn man geht oder läuft :gmod:
AW: GMod Update veröffentlicht
Bei mir ist alles vollkommen in Ordnung.
Probiert das mal:
http://garrysmod.com/wiki/?title=Cleaning_GMod
(Warum muss das eigentlich jedes mal gesagt werden?)
AW: GMod Update veröffentlicht
Wenn ich irgendwo einsteige (Sei es der baggy oder ein anderes fahrzeug)
Kann ich nicht austeigen
AW: GMod Update veröffentlicht
Alle haben probleme nach dem update... mehr als nur kleine probleme...
schon mal an einem aprischerz gedacht?
AW: GMod Update veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Alle haben probleme nach dem update... mehr als nur kleine probleme...
schon mal an einem aprischerz gedacht?
Das ist das einer von der schlechten Sorte.:mad:
AW: GMod Update veröffentlicht
Leute? Neu installieren hilft.