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Thema: Update 39 + 40 veröffentlicht

  1. #1

    News Update 39 + 40 veröffentlicht

    Wieder einmal schrieb Garry in seinem Blog über das nächste GMod Update, welches vor allem Bugs beheben soll, die durch den Engine-Wechsel verursacht wurden. Nun wird dieses angeblich bereits Morgen über Steam veröffentlicht.
    Garry: "Anyway, it should be all ready to go live tomorrow."
    Auch wenn ähnliche Ankündigungen bisher nicht immer pünktlich umgesetzt wurden, wird es wohl wirklich in nicht all zu ferner Zukunft soweit sein, weswegen wir euch den Changelog nicht weiter vorenthalten wollen:

    Fixed Barnacle crash
    Fixed Metropolice crash
    Fixed rare startup crash due to localization
    Fixed player spawned vehicle count being wrong
    Added Shield icon to Admin Only entities
    Added lua_reloadents
    Removed sent_reload, swep_reload
    Fixed maxplayers not changing when starting a listen server after playing single player
    Re-Added ‘description’ popups to context menu fields
    Removed sent_maxsents (wasn’t used)
    Fixed some attributes not changing when clicking a light
    Added Lua hooks for exiting vehicles
    Added Lua hooks for player flashlight
    Added player:FlashlightIsOn
    NPC Turrets now spawn facing away from you
    Seperated lamps and lights from undo and limits
    Fixed numberwang not working if textarea had key focus
    Fixed Lua error when putting an invalid number into numberwang
    Fixed duplicate key issues with KeyValuesToTable
    Removed SteamID argument from gamemode:PlayerConnect
    Added gamemode:PlayerAuthed( ply, steamid ) which is called when the player gets a SteamID
    Fixed crash when physgunning weapons into players
    Added PhysObj:GetAABB()
    Added PhysObj:GetVolume()
    Fixed crash when loading saved game
    Added code to make TF2 props more usable
    Fixed issues with Entity:PhysicsInitBox
    Fixed errors calling lua_find on a dedicated server
    Fixed script !player issues in multiplayer
    Added GM:PlayerFootstep( ply, vPos, iFoot, strSoundName, fVolume, pFilter )
    Added GM:PlayerStepSoundTime( ply, iType, bWalking )
    Enabled ScriptEnforcer
    The SetTextColor/SetDrawColor functions now accept a table or r, g, b, a ints
    Added example skin
    Added skin chooser
    Added content chooser
    Restricted content mounted by default
    Gamemode can now force a derma skin
    Individual panels can now force a derma skin (panel:SetSkin( ))
    Fixed derma_skin convar value not being saved
    Added table.Empty, table.CopyFromTo
    SWEPS can now set the deploy speed
    Removed unused, exploitable commands (spectate etc)
    Improved fingerposer UI accuracy
    Fingerposer now works with TF2 models
    Various player model fixes (Thanks to Nickolas George)
    Update:
    Das GMod-Update ist nun offiziell veröffentlicht und wird automatisch über Steam heruntergeladen.

    Update 2:
    Ein kleiner Patch für Fehler mit dem LUA-Cache wurde veröffentlicht.

    Links:
    Geändert von LoC (06.04.2008 um 14:15 Uhr)

  2. #2
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Yay, gut zu wissen, ich hätte es übersehen auf garry.tv und garrysmod.com!

  3. #3
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Das gibt ja einige Fixes.

  4. #4

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Zitat Zitat von Fixes
    Added lua_reloadents
    Removed sent_reload, swep_reload
    Und was ist mit den SWEPs?

    Wie auch immer, wird schon irgendwie gehen

    Ich freue mich zumindest drauf und hoffe
    das es den Usern die momentan FPS Probleme haben,
    das Leben etwas erleichtert.

  5. #5
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Hoffentlich laufen dann die Server besser.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  6. #6
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Hoffentlich is mein Spawn-Menü-Bug danach weg
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  7. #7

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
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    Gelsenkirchen

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Hauptsache ich kriege endlich die TF2 Fingerposable Models
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  8. #8

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Hoffentlich..
    -krieg ich mehr FPS (wird mal Zeit!)
    -kann ich dann wieder v10 Server hosten
    -wird mir erklärt was dieses Derma ist.
    yeahyeah

  9. #9
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    -wird mir erklärt was dieses Derma ist.
    Damit kann man Farben bei seinem eigenem Menü verändern. Musst nur im Addons Folder von Derma rumgucken.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  10. #10

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den SWEPs?

    Wie auch immer, wird schon irgendwie gehen
    Genau das selbe habe ich mich auch gefragt als ich das gelesen habe.

    BTW: Ich habe nix von Linux Binarys gelesen... wann rückt Garry endlich mal damit an? D:
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

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