-
"c4" Tür Aufmach bombe!
Hallo!
Ich hätte gerne eine Swep, die soll können:
1. )Wenn man sie platziert, kann man auswählen wann sie detoniert: 5, 10 oder 20 sekunden wären gut.
2.) Wenn man das C4 auf ein prop oder sontigen platziert, und die bombe hoch geht, soll das Prop zerstört sein, aber nicht die dahinter, ich meine: Auf den Prop wo man die Bombe platziert soll das Prop dannach "verschwinden"
Wäre das möglich? hätte gerne so eine :), falls sich jmd dazu bereit erklärt mit soetwas zu machen, bitte hier reinschreiben, dann kann ich euch meinen lieblings c4 skin geben.
Bei den Gcombat Mod, kann man die props auch zerstören, ich will aber gcombat nicht :(, wäre das ohne auch möglich mit der Swep?
PS: Die bombenexplosion sollte auch nicht zu groß sein.
Vielen dank.
-
AW: "c4" Tür Aufmach bombe!
Also eine Art Tür öffnungs Bombe aus Swat Las Vegas etc.?
Ungefähr sowas?
http://de.rofl.to/swat-etwas-zu-viel-sprengstoff
nee joke^^...Wäre wirklich super wenn einer so etwas machen würde...wäre aber ziemlich schwer ein Explode ding zu machen das Objekte hinter der Tür etc nicht zerstört :/...Ich glaub da müsste mann dann das unbreakable Stool benutzen oder nicht?Auf jedenfall eine gute idee!
mfg Mac
-
Und natürlich mit schön viel Rauch :D
Geil wäre auch wenn sich Mapeigene Türen zerstören lassen würden. (Was wohl unmöglich ist :()
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Und natürlich mit schön viel Rauch :D
Geil wäre auch wenn sich Mapeigene Türen zerstören lassen würden. (Was wohl unmöglich ist :()
Axis "Bracken" ist nicht ummöglich, nur schwer.
Ansonsten, Dynamische Türen in Prop_Physics machen, und weg kicken.
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Hallo!
Ich hätte gerne eine Swep, die soll können:
1. )Wenn man sie platziert, kann man auswählen wann sie detoniert: 5, 10 oder 20 sekunden wären gut.
2.) Wenn man das C4 auf ein prop oder sontigen platziert, und die bombe hoch geht, soll das Prop zerstört sein, aber nicht die dahinter, ich meine: Auf den Prop wo man die Bombe platziert soll das Prop dannach "verschwinden"
Wäre das möglich? hätte gerne so eine :), falls sich jmd dazu bereit erklärt mit soetwas zu machen, bitte hier reinschreiben, dann kann ich euch meinen lieblings c4 skin geben.
Bei den Gcombat Mod, kann man die props auch zerstören, ich will aber gcombat nicht :(, wäre das ohne auch möglich mit der Swep?
PS: Die bombenexplosion sollte auch nicht zu groß sein.
Vielen dank.
1. Das Ding heißt C2.
2. Du willst also so eine "Bumm und Tür auf"-Bombe à la SWAT 4 ? Oder hab ich das falsch verstanden?
Wär echt geil sowas, vor allem für RP als Cop oder so :) .
-
Zitat:
Zitat von
Kakashi
1. Das Ding heißt C2.
2. Du willst also so eine "Bumm und Tür auf"-Bombe à la SWAT 4 ? Oder hab ich das falsch verstanden?
Wär echt geil sowas, vor allem für RP als Cop oder so :) .
Jop genau sowas hätte ich gerne :D
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Jop genau sowas hätte ich gerne :D
Im Taco Script gibts ne Waffe dafür.
-
Nach dem ich das Feign Death Script komplett Bugfixed habe und
die Consolecommands gebastelt habe, könnte ich mich mal
dranmachen!
Also Propremoven etc. ist nicht schwer...
Als Model würde ich dann das C4 von CS:S nehmen.
-
Hmm....Oder wie wäre es mit dem Model von der Jihad Bombe?Ich finde das sieht viel geiler aus!^^
-
-
Okay, so sieht ein C2 Sprengstoff aus:
Man verwendet es , indem man es an eine Türklinke an einer Tür die verschlossen ist hängt. Dann kann man es per Fernzünder explodieren lassen. Der Durchmesser der Explosion von der Tür nach außen (also in die Richtung in der die Leute stehen die die Tür aufmachen wollen) beträgt ca. 60-80 Zentimeter . Wäre also gut, wenn Pac_187 es auch so in der Art durchsetzen könnte. Wenn man dann den Fernzünder betätigt, wird die Explosion entfacht, die die Türklinke mitsamt Schloss wegbombt.
Kakashi
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
Also eine Art Tür öffnungs Bombe aus Swat Las Vegas etc.?
Ungefähr sowas?
http://de.rofl.to/swat-etwas-zu-viel-sprengstoff
nee joke^^...Wäre wirklich super wenn einer so etwas machen würde...wäre aber ziemlich schwer ein Explode ding zu machen das Objekte hinter der Tür etc nicht zerstört :/...Ich glaub da müsste mann dann das unbreakable Stool benutzen oder nicht?Auf jedenfall eine gute idee!
mfg Mac
Das Video is voll lustig, da hängen ja die Lichter an den Kabeln nur noch am Ende dran und die Lachen sich einen ab darüber :D.
Zum SWEP:
Bestimmt schwierig zu machen, aber wenn die Tür einfach Removed wird dadurch sollte auch viel Rauch dazu kommen damit das net zu blöd aussieht.
Und es heißt wirklich C2, würdest du C4 nehmen Sprengst du ja die Ganze Wand mit weg und das wäre nicht gerade so toll.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Und es heißt wirklich C2, würdest du C4 nehmen Sprengst du ja die Ganze Wand mit weg und das wäre nicht gerade so toll.
Nein, der würde das ganze Haus mitnehmen!
-
Zitat:
Zitat von
Kakashi
Okay, so sieht ein C2 Sprengstoff aus:
http://www.swat-einsatz-team.de/asse...prengstoff.gif
Man verwendet es , indem man es an eine Türklinke an einer Tür die verschlossen ist hängt. Dann kann man es per Fernzünder explodieren lassen. Der Durchmesser der Explosion von der Tür nach außen (also in die Richtung in der die Leute stehen die die Tür aufmachen wollen) beträgt ca. 60-80 Zentimeter . Wäre also gut, wenn Pac_187 es auch so in der Art durchsetzen könnte. Wenn man dann den Fernzünder betätigt, wird die Explosion entfacht, die die Türklinke mitsamt Schloss wegbombt.
Kakashi
Man du bist ja schneller als ich :D.
Also eine schöne Flamme in richtung der Sprenger sozusagen Plus Schaden in einem Bestimmten bereich wären schon gut.
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
Kakashi
Nein, der würde das ganze Haus mitnehmen!
Das kommt drauf an wieviel man nimmt, eine Streichholzschatel Große Masse davon kann schon ein Ganzes Zivilflugzeug ähhm...wie soll ich sagen...unbrauchbar machen :D wers glaubt oder nicht, es ist wirklich so das Zeug ist extrem Gefährlich, also Kinder zuhause versucht nicht mit C4 die Tür vom Elternzimmer aufzusprengen, nehmt lieber nen Dietrich oder sowas.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
also Kinder zuhause versucht nicht mit C4 die Tür vom Elternzimmer aufzusprengen, nehmt lieber nen Dietrich oder sowas.
Agree :D .
-
Das ganze wäre ja perfekt für RolePlay. Aber dann sollte das C2 die Tür praktisch nicht removen weil dann ja keine mehr da ist dann könnten ja so Mingebags kommen und jede Tür removen könnten. Wenn man das vielleicht so machen könnte das die Tür die von jemanden gekauft und abgeschlossen wurde und dann könnte das SWAT Team die Tür mit dem C2 praktisch "aufschließen" das die danach nich mehr abgeschlossen ist. Also das die Tür bleibt nur die Leute reinkönnen
Das wäre praktisch die RP Idee aber wenn Pac zeit hat soll er erstmal an dieser Sache weiterarbtei denk ich :)
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Das ganze wäre ja perfekt für RolePlay. Aber dann sollte das C2 die Tür praktisch nicht removen weil dann ja keine mehr da ist dann könnten ja so Mingebags kommen und jede Tür removen könnten. Wenn man das vielleicht so machen könnte das die Tür die von jemanden gekauft und abgeschlossen wurde und dann könnte das SWAT Team die Tür mit dem C2 praktisch "aufschließen" das die danach nich mehr abgeschlossen ist. Also das die Tür bleibt nur die Leute reinkönnen
Das wäre praktisch die RP Idee aber wenn Pac zeit hat soll er erstmal an dieser Sache weiterarbtei denk ich :)
Ne das will ich nicht, die tür soll verschwinden...
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ne das will ich nicht, die tür soll verschwinden...
Meinste jetzt gesamt?Oo....Also ich würde es besser finden wenn mindestens noch splitter da sind etc...Oo
-
Wie wärs wenn das Prop von der Tür dahinter dann liegt und die tür ist weg. :D
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
Meinste jetzt gesamt?Oo....Also ich würde es besser finden wenn mindestens noch splitter da sind etc...Oo
das mein ich ja doch... D:
-
Villeicht so wie in Ep1 und EP2, da explodieren doch immer diese Schlößer vond en Combine. Ien Beispiel bei EP2, bei dem ersten Advisor, der das Faß vernichett.
Da kommen danach ja Combines durch die Tür. Sowas wär doch gut.
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
(Was wohl unmöglich ist :()
Aha. Schon ausprobiert, oder was? :gmod:
C4, komischerweise oft gebrauchter Name für Sprengstoff aller Art, ist nur einer von vielen Cs. Nur so nebenbei...
-
Hat schon jmd begonnen? :P
-
Ich denke nichts das man so einen SWEP eben mal nebenbei machen kann, es erfordert schon etwas mehr talend in sachen LUA und Scripting, ich täts ja sehr gerne machen, nur ich bin noch am Lernen, und weiß kaum wie man eine schießende Pistole Codet.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Ich denke nichts das man so einen SWEP eben mal nebenbei machen kann, es erfordert schon etwas mehr talend in sachen LUA und Scripting, ich täts ja sehr gerne machen, nur ich bin noch am Lernen, und weiß kaum wie man eine schießende Pistole Codet.
Ich denk mal so wie ich Pac kenne wird das für ihn kein Problem sein.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Kommt drauf an, wie weit ihr das entwickelt haben möchtet. Wenn ihr auf Alpha-Versionen aus seid, dann kann man sowas innerhalb von 5 Minuten machen. Finetuning und das gewisse Etwas benötigen viel mehr Zeit.
Ich hätte das gerne gemacht, aber ich mach schon mit dem Benny und für den Waasghboss etwas in Lua.
-
Ich würde die Bombe so gern haben... hach D: *träum*
>:D Holztüren zerdeppern :D
-
... :)
Ich machs trotzdem nicht!
-
Was sind das für Bilder? Was willst du uns damit sagen?
-
das er ne alpha gemacht hat? :gmod: die er nicht fortführt
-
Das ist ein prop_dynamic mit einer Animation :gmod:
Währe schön wenn man das mit Lua so hinbekommen würde.
-
Böses Pac muss immer alles verraten :(
-
Wie wärs wenn man dazu gcombat benutzt, sodass halt die Tür wie bei GCombat kaputt geht.
-
Warum sollte man für eine SWEP ein weiteres Addon haben?
1. Umständlich, da der User sich erstmal alle downloaden muss.
2. Was soll er mit dem ganzen anderen Rest von GCombat machen?
3. Verlängert nur die Ladezeit...
GCombat nutzt auch keine andere Methode als die Tür einfach zu löschen und
da noch so einen schönen Raucheffekt hinzudonnern.
Von daher könnte man es halt versuchen die Tür mit einem prop_dynamic
auszutauschen und diese dann so zu animieren.
Was allerdings dann schon wieder erfordert, dass man EP2 besitzt...
Also was machen?
Tür löschen.
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Warum sollte man für eine SWEP ein weiteres Addon haben?
1. Umständlich, da der User sich erstmal alle downloaden muss.
2. Was soll er mit dem ganzen anderen Rest von GCombat machen?
3. Verlängert nur die Ladezeit...
GCombat nutzt auch keine andere Methode als die Tür einfach zu löschen und
da noch so einen schönen Raucheffekt hinzudonnern.
Von daher könnte man es halt versuchen die Tür mit einem prop_dynamic
auszutauschen und diese dann so zu animieren.
Was allerdings dann schon wieder erfordert, dass man EP2 besitzt...
Also was machen?
Tür löschen.
Das erklär mal bitte genauer.
-
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Wieso braucht man EP2 dafür?
-
Weil es diese Tür, meines Wissens nach, nur in EP2 gibt.
Ist ja so einen "Cinematic-Effekt" Tür.
Und der Content aus EP2 ist ja nicht in GMod standardmäßig mit drin!
Nur der normale HL2 Content.
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Weil es diese Tür, meines Wissens nach, nur in EP2 gibt.
Ist ja so einen "Cinematic-Effekt" Tür.
Und der Content aus EP2 ist ja nicht in GMod standardmäßig mit drin!
Nur der normale HL2 Content.
Aso aber dieser Cinematic Effekt ist ja eigentlich nur eine Animation.
Hieße man müsste für jedes Model, eine Animation machen...:(
-
Naja, ich würde einfach die Original Tür löschen und dann mit dieser hier ersetzen...
sieht zwar komisch aus aber wird schon irgendwie passen.
Wenn es überhaupt funktioniert. :gmod: