Endlich fertig, ohne große Worte:
Stage 6 (High Quality):
[stage6]2015813[/stage6]
Youtube (Low Quality):
http://www.youtube.com/watch?v=9iRM9JWQpX0
Druckbare Version
Endlich fertig, ohne große Worte:
Stage 6 (High Quality):
[stage6]2015813[/stage6]
Youtube (Low Quality):
http://www.youtube.com/watch?v=9iRM9JWQpX0
sehr schön :(
Ha wie geil ist das denn:gmod:
...ohne worte...
das.. alles... wurde auf dem.. gmod.de buildserver.. gebaut?
ich muss da unbedingt öfters drauf O_O dieser domino-effekt.. die bob-bahn.. ich wollte ja auch letztens helfen nen riesenrad zu bauen (leider ist mein pc mal wieder eingefroren-.-) aber das?
es ist...
waaagh... ein traum.. herrlich..
thx an alle die mitgeholfen haben dieses video zu machen und die daran beteiligt waren! eins der geilsten gmod-movies EVER! FOREVER!
Einfach klasse.
Ich hatte irgendwie mehr erwartet :(
10 Minuten lang und die Hälfte davon Credits :|
Ja für alle die am server waren
sind doch geil geworden
Wirklich sehr genial, sowohl die Bauwerke als auch das Video an sich. Bild und Ton passen perfekt, die Credits sind auch witzig.
Gute Arbeit! :)
SUPER EINFACH SUPER....kanns sein das der server im moment down ist?
ja leider
Schönes Video! :)
Das Domino Werk war ja mal das geilste :gmod: Gut gemacht...
Ps: Vileicht schaff ichs ja im nächsten Part auf die Credits :gmod:
Verdammt! Ich kann schon wieder nicht die erste Seite öffnen! :mad:
Hier :D
Das hilft auch nicht :( :mad:
Ich kann es auch nicht, aber erst als dieses gelbe Kästchen von DivX gekommen ist. (So wie wenn man Youtube Videos reinpackt)
Dann kam ne Meldung von ActiveX Plugin erlauben bla bla, hab ok geklickt und dann gehts nicht mehr.
Und warum? Ich hab kein Firefox auf dem Laptop und hab auch keine Lust neu runterzuladen, da mein Vater es sowieso wieder löscht
Was sehe ich da. Ist das nicht der Super Loop von Maurice? Der kann ja Sachen bauen. :gmod: Gutes Video. :up:
Phäht! (Fett!)
Wie heißen die Lieder? :D
Ich muss auch öfters auf den Server. ^^
Super gemacht! :D
Ich finde euer Video super geil
das geht richtig ab! ! !
Das mit dem super loop ist gut geworden
gefällt mir sehr !
Super Arbeit, hat mir sehr gut gefallen.
Ich freue mich wie ein Schneekönig auf Vol.2 :)
Alter Schwede, nicht schlecht, sehr sehr geil! Eine richtig nette Sammlung diverser Contraptions;)!
Aber ich finds doof warum mir keiner Bescheid gesagt hat, dass mein großer "#5 Lebt - Killerroboter" gefilmt wurde! Weil dann hätte ich auch noch ein Schildchen für den Abspann herbeigezaubert :(!
@ Ted:
Für derartige Werke hatte ich eigentlich einen dafür speziellen Thread vorgesehen:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11242
Hättest mir nur Bescheid sagen brauchen und ich hätte es zum 1. Thread hinzugefügt , direkt unter deinem Namen ;)! Ist nämlich besser, anstatt das man jedes mal einen neuen Thread aufmacht!
Vielleicht sollte man den Thread auch gleich in diese Rubrik verschieben, wo auch mein thread ist:
http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=119
Weil sonst find ich es etwas doof wenn es 2 fast ähnliche Threads gibt die in verschiedenen Rubriken zu finden sind!:|
Muss schon sagen, cooles video!
nur find ichs bisschen schade, dass bei all den sachen die ich gebaut habe nur dieser dämliche raketen-kolbenmotor vorkommt bei dem irgendjemand noch ne alyx rangehängt hat. :(
ICH LIEBE DICH für dieses Video! :gmod:
ne mal im ernst irgendsowas hat mir hier gefehlt nur schade das ich in den Credits nicht vorkam da das Fussballfeld Maurice und ich gebaut haben! :|
naja vielleicht warst du ja nicht da und konntest es daher nicht wissen ;)
nehms dir nicht übel!
Nice, nice, very nice Video! Echt super :) Dafür hab ich dir 5* bei Youtube gegeben. Echt hammer das Video :shock: Gefällt mir sehr gut.
PS: Kannst du mir mal das erste Lied per ICQ schicken?
Der Server (Gmod-Buildserver) Gibt es nur in Gmod 10 oder? Oman ICH MUSS MIR GMOD 10 KAUFEN! :lol:
Sehr geil!
Eifnach nur super...die meisten Constraptions konnt ich sogar live sehen :D
Schade nur dass ich net bei der Domino bahn da war :(
Erstmal zum Topic:
Wirklich große Klasse!
Ich kann mich noch gut an den Pogo-Stick erinnern:gmod:
Klitzekleines Manko: Der Mund auf meinen Melonen war falsch rum.
Ist der Autoscooter noch als Adv.-Dupli. Save auf dem Server zu finden?
Finde den nämlich voll geil :D
-----
@Deffi:
Was die Threads betrifft, soll dies ja kein Sammelthread für die Servervideos sein,
sondern mehr ein Video welches zeigt wie viel Spaß man auf dem GMod.de
Server haben kann und wie gut die Community zusammenhält.
Daher denke ich, dass das Video hier schon gut platziert ist, schließlich
sollen es ja auch die Leute sehen die noch keinen Zugriff auf den GMod.de Server haben ;)
Erstmal ein riesiges Dankeschön an das Lob und die konstruktive Kritik, es freut mich, dass es doch so großen Anklang gefunden hat.
Ich werde dann mal den Fragenkatalog abarbeiten:
Das Video geht knapp 8 Minuten. ;) Aber ansonsten hast du recht, die Zeit für die Credits hätte deutlich gekürzt werden sollen, allerdings wäre ich dann nicht mehr mit der Länge des Songs hingekommen. Und wer die Credits nicht sehen will, schaltet einfach ab.
*Aphex Twin - Girl Boy Song
*Queen - Don't Stop Me Now
---> http://garrysmod.de/forum/showpost.p...63&postcount=1 ;)
Allerdings werde ich deinen Namen bei Youtube, sowie bei Stage6 (in der Videobeschreibung) ergänzen.
Siehe oben.
Der ist auf dem Server in meinem Privaten Ordner gelagert, ich statte ihm morgen nochmal einen Besuch ab, lade die nötigen Sachen runter, lad's dann wiederrum auf meinem FTP hoch und schreibe den Download-Link hier rein, falls Kollektivinteresse besteht. =)
Das hättest du ihn auch via PN fragen können...
-----
Was das Kollektivinteresse angeht, bin ich voll dabei :D
Wunderbar, ich hab lange nicht mehr so herzlich gelacht:lol:
Ist der Hammer aber next mal will ich auch am Ende stehen ^^ ne Spaß
:DHammer Video !:shock:
Geiles Video - Musik passt, Aufnahmen gut, Inhalt gut :up:
Credits warn nen bisschen lang, aber das Lied wars wert :gmod:
(Yeah ich glaub ich war auch ein mal drauf, ich bin auf dem "Trampolin" da rumgehüpft :gmod:)
Sehr gut gemacht!
Bild und Musik passen perfekt!
=========================
Schade, dass die geilsten Sachen ohne mich gebaut wurden.:(;)
=========================
Wann kommt Vol. 2 ?
Wow. Ich freue mich so extrem auf Vol.2. Nur Schade das meine Microwelle nicht mit dabei war. ;)
€dit:100ter Beitrag! :D
Sehr schönes video...schade nur (wie schon gesagt) das die credits schon ab der hälfte anfangen..
gute arbeit...weiter so :)
Ich würd's mir ja gerne mal anschauen, komme aber irgendwie nicht auf die erste Seite vom Thread :mad:
WAnn kan man auf den Server zugreifen? ab 50 posts oder? Hab noch Nie son geiles Build-vidoe gesehn besonders die kettenreaktion am ende war ja geil!:D
PS:die errinert mich an Prfosser Tim's Verückte Werkstatt^^
Ultra...
Ultra ober....
Ultra ober mega...
Ultra ober mega GEIL!
Respekt:shock:
Die Credits find ich aber auch voll geil :D
Wunderschönes video. Coole credits, einfach hammer die idee mit den platten. und music war auch passend : )