-
GmoD Horror-Film alá "Saw"
Hey leute, habe heute mal etwas mehr freizeit gehabt und die ersten minuten meines Horror videos gemacht. Natürlich noch etwas ausbaufähig, aber hoffe, es gefällt euch trotzdem =)
Es basiert auf den "Saw" film, jedoch andere handlung etc. , nur das prinzip ist gleich.
Für Kritik bin ich immer offen ;)
achja...bevor ich es vergesse^^
http://www.youtube.com/watch?v=7JkrqeVtL_4
-
AW: GmoD Horror-Film alá "Saw"
1.Ich hoffe der Sound sollte einen Stimmverzerrer darstellen. Denn sowas geht ja mal überhaupt nicht
2.Sonst fand ich es sehr schön gemacht
3.Am Ende sieht man links oben ein Stool :gmod:
-
An sich ganz gut, nur ist die Stimme wirklich schlecht, nimm lieber deine eigene auf und verzerr sie dann.
-
also die sprache hab ich mit einer demo-version von einem tool, was spricht , was man schreibt. Hört sich nunmal crappy an :P
und zum stool...hmm, muss ich wohl übersehen haben^^
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
An sich ganz gut, nur ist die Stimme wirklich schlecht, nimm lieber deine eigene auf und verzerr sie dann.
gute idee, hab da garnicht drann gedacht
-
mh ist eigentlich gut.. ich habe mich (leider) totgelacht als sie ans Telefon ging! :gmod:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe die vollversion eines vorlese Programes, kanst mir ja mal nen text schicken, den du vorgelesen haben möchtest, ich glaube die tonqualy von meinem Programm ist besser.
Es gehn mänliche sowie weibliche, auch andere sprachen sind möglich.
Geschwindigkeit und hellikeit der stimme läst sich auch ändern.
-
kuck ma nach acv diamond oder so da kannste das selber sprechen und dabei beliebig einstellen ob dunkele,hellere stimme usw
-
Ich appeliere an dein gesunden Verstand: Lass die Finger von Vorlese Programmen. Sprech lieber selbst oder frag hier im Forum nach nem Synchronsprecher :)
-
naja Ganz ok aber die stimme am telefon OH! Gott o.O
und Am Ende oben links mit dem tool hm..
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich appeliere an dein gesunden Verstand: Lass die Finger von Vorlese Programmen. Sprech lieber selbst oder frag hier im Forum nach nem Synchronsprecher :)
Genau, das ist alles besser als ein Vorlese-Programm, egal welches du nimmst, die klingen doch alle schlecht :gmod:
-
ok, danke für eure tipps, ich werd mal versuchen sie umzusetzten
-
Ich finde das Video echt gut, ok das mit der Stimme war super lustig :D
Obwohl das wahrscheinlich gar nicht lustig sein sollte. ;)
Und wie gesagt auf diese sachen wie "sTools noch oben inna Ecke" und so - darauf musst du gut aufpassen, sieht direkt unprofessioneller dadurch aus, ansonsten freue ich mich schon auf den kompletten Film, wird bestimmt gut!
-
ja ..das mit dem stool^^ war so bei der sache gewesen, dass ich den schriftzug garnicht bemerkt hatte. Aber freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. So ein motivations-schub ist immer ganz nützlich
Edit// sooo leute, ich suche ein paar syncron-sprecher. gegenleistung kann ich keine erbringen, außer dass ihr in den Credits stehen werdet. wer lust hat einfach hier im thread melden ;) würd mich jedenfalls um einiges weiterbringen
-
-
Ich würde mich auch melden, aber ich weiß nicht wie meine Stimme aufgenommen klingt, wenn dann nur 'ne kleine Rolle.
-
Nicht übel das Video, die Idee mit den Synchronsprechern war aber dringend nötig :D
-
Hey für die Sprache kannst du auch http://www.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php verwenden. (hat nur leider eine Begrenzung).
-
ich glaub ich nehm lieber normale stimmen, heißt diejenigen, die sich jetzt gemeldet haben, bekommen von mir texte geschickt^^ und schonmal danke im vorraus für die hilfe =)
achja, zu den rollen... brauche halt jemanden für das telefon. undzwar sollte die stimme schön gruselig sein^^
und dann noch ein bis zwei weitere personen.
Die 3 die jetzt interesse haben, sollten mich mal für nähere details adden ;)
256655285
//achja, werde mich erst in den winter-ferien wieder mit dem film befassen, da ich momentan einfach keine zeit finde
-
mir ist noch was aufgefallen :O
also die pistole geht los wenn man versucht sie zu entfernen oder wenn man die tür aufmacht...
frage: wieso nicht einfach den typen (der ist ja nur mit einer hand festgekettet) zur seite schupsen und dann die tür öffnen?
entweder man erwähnt das auch bei entfernung/bewegung des mannes sich der schuss löst oder man macht es in SAW style und baut nen kasten in dem der kopf fixiert ist :D
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
mir ist noch was aufgefallen :O
also die pistole geht los wenn man versucht sie zu entfernen oder wenn man die tür aufmacht...
frage: wieso nicht einfach den typen (der ist ja nur mit einer hand festgekettet) zur seite schupsen und dann die tür öffnen?
entweder man erwähnt das auch bei entfernung/bewegung des mannes sich der schuss löst oder man macht es in SAW style und baut nen kasten in dem der kopf fixiert ist :D
ja, is mir auch schon aufgefallen, hatte aber kein bock jetzt extra noch was um den typen rumzubauen oder so ;)
-
Zitat:
Zitat von
spawn
ja ..das mit dem stool^^ war so bei der sache gewesen, dass ich den schriftzug garnicht bemerkt hatte. Aber freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. So ein motivations-schub ist immer ganz nützlich
Edit// sooo leute, ich suche ein paar syncron-sprecher. gegenleistung kann ich keine erbringen, außer dass ihr in den Credits stehen werdet. wer lust hat einfach hier im thread melden ;) würd mich jedenfalls um einiges weiterbringen
Ich würde auch gern mitmachen!
-
ich kann jede hilfe gebrauchen :P
-
Ich würd mich auch freuen wenn du einen Platz für mich finden würdest (am liebsten für die gruselige Stimme :gmod:)
Kannst mich ja mal bei steam adden (weil ICQ bin ich nich so oft online)
Steam Name: wedding54
-
Ich kann mich auch dafür melden. Ob als Synchro-Stimme oder irgendetwas anderes. Suchs dir aus, ICQ in meinem Profil.
-
ich find bestimmt noch für jeden von euch platz :P
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
1.Ich hoffe der Sound sollte einen Stimmverzerrer darstellen. Denn sowas geht ja mal überhaupt nicht
2.Sonst fand ich es sehr schön gemacht
3.Am Ende sieht man Rechts oben ein Stool :gmod:
Das ist links :gmod: .
-
Zitat:
Zitat von
Kakashi
[/COLOR]
Das ist links :gmod: .
Oh nein ich habe mich verschrieben :roll:
Musste das wirklich so dringend raus?