Also ich wollte ma wissen was unsere liebe Comunity noch so alles von der source engine erwartet.
Ich persönlich würde mich über realen wind freuen und ihr?
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Also ich wollte ma wissen was unsere liebe Comunity noch so alles von der source engine erwartet.
Ich persönlich würde mich über realen wind freuen und ihr?
Spoiler:Realen Wind macht man damit
Sonst wünsche ich mir noch ein physikalisches Schadensmodell an Autos.
Mhhh ... von einem moderator so einen unsinnigen spam beitrag zu bekommen is schon was tolles;)...
Ich meinte den Thread hier ernst und in der kategorie wo er war passte er auch!
Nochn kluger schachtzug eben schnell den beitrag ändern (^^)
Nein schertz^^
eine vernünftige wasser physik wär mal nicht schlecht.
wenn man schon ein leeren eimer unter wasser tunkt, soll der auch voll sein wenn man den raus holt.
oder der eimer soll schwimmen wenn man ihn richtig plaziert, und nicht direkt untergehen.
Mal was mit Feuer. Das z.b. Metal sich irgentwann verformt und man Löcher in Papier brennen kann
die is auch ne art wunsch thread
Wie wärs mit ´nem (blutigen) Goresystem mit Blut das eigenständig tropfen kann usw.
Oder:
Z.B. Wasser welches man in ´nen Eimer-Model füllen kann und es dann über Blut verschütten kann. :gmod:
Oder man die Levels ein bisschen In-Game demolieren könnte, wie in Red Faction^^
ne art interaktive map
Also ich würde mir auch Wasserphysik wünschen und richtige Sonne wär nicht schlecht (Sonnenaufgang->Mittagssonne->Sonnenuntergang) Und alles mit einer bewegten sonne und sich mitbewegenden Schatten. Würde schon nice aussehen.
Achja und Interaktive Maps (Wie bei Red Faction) fand ich schon immer geil.
-Wasser wie bei Crysis(auf very High).
-Besseres Licht.
-dynamisches Wasser.
-ähm ja vllt noch einn paar mehr Effeckte wie bei Crysis :D
Naja schade das es GMod nich auf der Sandbox2 Engine geben wird.
Also ich wäre auch für das Wasser Dings, oder dass man, wenn man Wasser wo rin speichern könnte, auch sich real bewegt. (auskippen z.b.)
Also ich fände es cool wen man mit dem laser sachen durchtrennen könnte.:D
Wasser währe zu hart für heutige CPUs, aber realistische echtzeitverformungen an allen objekten (zb Fässer dellen bei zuviel druck ein)...
Hm...
Cool wäre ein Mod an dem man an allen 4 Wänden eines Raumes laufen kann. :D
Aber von Valve selber kreiert. :P
Und Multiplayer muss der haben! :lol:
edit:
Stell ich hier hier die fast Einzigste Moegliche Erwartung? :0
Ich fasse es kurz: Games wie echt!
Ich wünsch mir:
bumpmapping
paralaxx mapping
static Lampen machen dynamische lichter
surface Texturen/rendering
anitphong
dynamisches Graß (verdammt kann man schon machen.. ABER WIESO WIESO! MACHTS NIEMAND?)
polybump
mehr fällt mir gerade nicht ein...
Joar,
Mit so einer Brille die man aufsetzt und das Spiel dann "unsere" Welt simuliert...
hat dann aber wenig mit Source-Engine zu tun :roll:
Wunschthread trifts auch gut... den Pc würd ich mal gerne sehn, der das spiel zum laufen bringen soll :D
- Realtime Shadows
- Ambient Occlusion
- Displacementmapping
- Volumetrische Partikel
- Highpoly Models verkraften
- Flüssigkeiten Simulation
- Subsurface Scattering
- Licht Brechung
- Dynamisches volumetrisches Licht
- Realismus
- Geometrien dynamisch ändern
Das sind Träume die sicher erst in zich Jahren erfüllt werden.
@ Drogen Viech
Das kann man coden.;)
ach ja, support von zweit alpha channel
animierte texturen auf der alten textur (nur durch coden ermöglicht ---> shader)
Advanced phong.
Ich glaube du suchst sowas :
http://www.youtube.com/watch?v=tEYWy9eftF4
Das Video is Ultrageil:shock:
Aber Das ist doch der Source-Engine,..
Ist doch HL2DM, oder nich?
Ja...
Ich denke mal das ist die Mod Dystopia, nur halt auf einer HL2: DM Map oder
die testen dort ihren Code in HL2: DM aus
Und ich will Netze! Netze, die sich wie echte Netze bewegen und wo Sachen rein können!
- Realtime Shadows
- Ambient Occlusion
- Displacementmapping
- Volumetrische Partikel
- Highpoly Models verkraften
- Flüssigkeiten Simulation
- Subsurface Scattering
- Licht Brechung
- Dynamisches volumetrisches Licht
- Realismus
- Geometrien dynamisch ändern
Update:
- Defered Shading
- Phong
- Echtzeitreflektionen
Schadensmodell für den Buggy
Alles kaputt machen(Dellen im Boden,zerstöre Häuser,umstürzende Baüme)
Iron sight(Gehört zwar nicht dazu,wil ich aber gerne ic HL² haben)
und alles andere was aufgelistet wurde.
Hat der Buggy kein Schadensmodell?
Oder sprecht ihr jetzt ueber die Raeder vom Buggy?
Schadensmodell im Sinne von Wenn man dagegenfährt ist da ne Delle oder nen Teil ist abgefallen.
Zum Thema "blechverormen":
Unterstützung und nutzung einer Ageia Physx Karte.
hab zwar selbst keine aber egal.
ich hab mal son video von Gmod gesehen da hatte einer nen Stahlträger den konnte man verformen ..war ein selbstgemodeltes...
Jop, dabei handelt es sich um ein geriggtes Model.-> Es hat ein Skellet.:)
Was cool währ Dynamisches Feuer würde gehen Dann könnte mann auch geile screens machen:D
Ich hab noch was cooles.
Also wenn man durch ne "dünnere Platte" schießt wo die Kugel
durchgeht, dass man auch ein Loch hat. so dass man richtig durch-
schießen kann.