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Thema: Source-engine erwartung

  1. #11
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Source-engine erwartung

    -Wasser wie bei Crysis(auf very High).
    -Besseres Licht.
    -dynamisches Wasser.
    -ähm ja vllt noch einn paar mehr Effeckte wie bei Crysis

    Naja schade das es GMod nich auf der Sandbox2 Engine geben wird.

  2. #12
    Avatar von Mr.Man
    Registriert seit
    02.02.2007
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    NRW

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Also ich wäre auch für das Wasser Dings, oder dass man, wenn man Wasser wo rin speichern könnte, auch sich real bewegt. (auskippen z.b.)

  3. #13
    Avatar von Max
    Registriert seit
    20.09.2006
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    香港

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    -Wasser wie bei Crysis(auf very High).

    -ähm ja vllt noch einn paar mehr Effeckte wie bei Crysis

    Naja schade das es GMod nich auf der Sandbox2 Engine geben wird.
    Was habt ihr denn nur alle gegen die Source-Engine? CryEngine2.0 ist doch nur "Eye-Candy", sonst nix.
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  4. #14
    Avatar von Xardas
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Eystrup

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Also ich fände es cool wen man mit dem laser sachen durchtrennen könnte.

  5. #15
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Wasser währe zu hart für heutige CPUs, aber realistische echtzeitverformungen an allen objekten (zb Fässer dellen bei zuviel druck ein)...
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  6. #16
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Hm...
    Cool wäre ein Mod an dem man an allen 4 Wänden eines Raumes laufen kann.
    Aber von Valve selber kreiert.
    Und Multiplayer muss der haben!

    edit:
    Stell ich hier hier die fast Einzigste Moegliche Erwartung? :0
    Geändert von Lucid (12.11.2007 um 17:59 Uhr) Grund: typo

  7. #17
    Avatar von Seamus
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Winterthur, Schweiz

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Wasser währe zu hart für heutige CPUs, aber realistische echtzeitverformungen an allen objekten (zb Fässer dellen bei zuviel druck ein)...
    Wenn, dann würde das Wasser vom GPU oder sogar von einer Physikkarte berechnet . Das verformen ist schon realistischer, besonders mit Dx10, dank dem Geometry Shader.
    Geändert von Seamus (12.11.2007 um 18:14 Uhr)

  8. #18
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Ich fasse es kurz: Games wie echt!

  9. #19

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Ich wünsch mir:
    bumpmapping
    paralaxx mapping
    static Lampen machen dynamische lichter
    surface Texturen/rendering
    anitphong
    dynamisches Graß (verdammt kann man schon machen.. ABER WIESO WIESO! MACHTS NIEMAND?)
    polybump

    mehr fällt mir gerade nicht ein...

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  10. #20
    Avatar von raZor
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Joar,
    Mit so einer Brille die man aufsetzt und das Spiel dann "unsere" Welt simuliert...
    hat dann aber wenig mit Source-Engine zu tun
    Wunschthread trifts auch gut... den Pc würd ich mal gerne sehn, der das spiel zum laufen bringen soll

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