-
Call of Duty 4: Modern Warfare
http://www.bbcworld.org/used/call-of-duty-4.jpg
Ja das neue Call of Duty steht nach seiner PC Pause wieder in den Startlöchern.
Fakten:
- Call of Duty spielt nicht mehr im 2. Weltkrieg, sondern in der Gegenwart
- Als Schauplätze gelten Russland und der Nahe Osten
- Es gibt einen Multiplayer Modus, aber keine Fahrzeuge
- Call of Duty Kenner und Zocker werden sich wieder schnell in den CoD Stil einfügen
- Im Multiplayer gibt es einen neuen Rangmodus, indem man sich neue Waffen, Gegenstände etc. freischalten kann. Dieser Rang geht bis zum lvl 55
Noch 3 neue MP Infos!
- Im MP Modus soll es diesmal eine Realismus Modus geben, wodurch man mit einer Kugel sterben kann, auch wenn es kein Headshot ist (z.B Herz).
- Punkte gibt es wie folgt: 3 für Headshot, 2 für normalen Kill und 1 für einen Assist (Verwudnden).
- Es soll strategisch wichtige Punkte auf der Map geben, wodurch man Beispielsweise einen Helikopter anfordern kann.
Hier nochmal zum durchlesen für weitere Infos
http://www.4players.de/4players.php/...n_Warfare.html
Und natürlich gibt es auch schon eine Demo:
http://www.4players.de/4players.php/...oad/46441.html
http://www.exp.de/download.php?id=13661
Hier ist auch noch ein schönes Movie, was den MP genauer zeigt (Xbox360)
http://www.youtube.com/watch?v=v=u7yLJ9XVwJg
-
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare
Tolles spiel, nur kann ich nirgendwo eine Demo downloaden :mad:
Jede seite sagt mir tägliches Downloadlimit erreicht, obwohl ich auf den meisten noch nie war! :evil:
-
http://www.exp.de/download.php?id=13661
Hier ist noch ein alternativer. Ich werde gleich auch noch ein kleines Demo Video machen, ich denke mal das des besser ist, als Bilder.
-
Die Atmosphäre ist mal wieder (wie in jedem CoD-Teil) bombastisch! Und die Grafik ist auch 1-A.
-
Zitat:
Zitat von
CaPaRZo
Die Atmosphäre ist mal wieder (wie in jedem CoD-Teil) bombastisch! Und die Grafik ist auch 1-A.
Also ich habe jetzt genug Geld und kann mich zwischen Crysis und CoD4 entscheiden. Letzteres werde ich nehmen, da ich CoD einfach genial finde und das richtig Fun macht (besonders der MP Modus). Und dafür kommen dann wieder richtig schöne Mods heraus.
-
mir hat die demo auf jedenfall schon viel spaß gemacht, Bin mir am überlegen ob ich es mir holen soll
-
Also ich werde es mir auf jedenfall kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
CaPaRZo
Also ich werde es mir auf jedenfall kaufen.
Cool ich und meine Kollegen (Die Zocker GmbH) holen uns das auch, Crysis kann warten :gmod:. Dann können wir das ja mal alle zusammen zocken:up:
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Cool ich und meine Kollegen (Die Zocker GmbH) holen uns das auch, Crysis kann warten :gmod:. Dann können wir das ja mal alle zusammen zocken:up:
Jup, Crysis ist mir zu unreal, da kommt CoD4 grade richtig ;)
-
Genau und dann dieses geile Feature wenn man im MP keine HP mehr hat, man am Boden liegt und mit der Pistole nochmal draufschießen kann :D
-
Sry für Doppelpost aber ich habe noch 3 neue MP Informationen hinzugefügt.
-
Und deswegen musst du einen Doppelpost machen? :-?
Naja, ich hab die Demo gespielt, und ich bin nicht so begeistert.
Grafik:Aus meiner sicht ist die Grafik nicht sooo der renner, es sieht fast genauso aus wie CoD2.(natürlich ist sie besser, aber nich das ich jetz sagen könnte "OHHHHH!; AHHHHHH!; UHHHHHH!" Und vor allem: Noch immer keine Ragdoll effekte. Es sieht einfach lächerlich aus wenn man jemanden aus 2m entfernung erschießt und der fällt nach vorne.
Gameplay: Seit CoD1 dasselbe, der szenenwechsel ändert garnix, hirnloses rumballern auf tausende von dummen AI gegnern (Das muss nix schlechtes sein, aber mir hängts halt langsam zum hals raus.)
Mehr kann ich noch nicht sagen, und es ist ja nur meine persönliche meinung. Kaufen? Naja, vll. mal ausleihen.
-
Ok mag sein, aber Crysis ist nicht besser.
Da kommt meine Meinung:
Grafik: Die Grafik ist zwar nice, aber wer kauft sich bitte 4gb Ram um auf "EXTREME" zu spielen...
Gameplay: Im Singleplayer vielleicht etwas aus Schleichen und Schießen aber im Multiplayer auch nur wildes rumgebratze mit übernatürlichen Fähigkeiten.
(http://www.youtube.com/watch?v=Viu0EatIQVo)
Fazit: Crysis ist eher für den Singleplayer gedacht oder für Leute, die gerne mal Superman spielen wollen oder Fahrzeuge haben wollen und Call of Duty für den Mutliplayer oder für Leute, die es eher mit dem Realismus haben und auf Fahrzeuge verzichten können.
-
Also, dass es keinen Ragdoll Effekt gibt finde ich schon schwach. Das fand ich bei den alten schon so "hässlich". Das ist aber nur eine Nebensache, und da ich ein CoD Anhänger bin, wird das Spiel sicherlich Freundschaft mit meiner Festplatte schließen!
-
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Also, dass es keinen Ragdoll Effekt gibt finde ich schon schwach. Das fand ich bei den alten schon so "hässlich". Das ist aber nur eine Nebensache, und da ich ein CoD Anhänger bin, wird das Spiel sicherlich Freundschaft mit meiner Festplatte schließen!
Jop finde ich auch, ich kaufe es mir auf jeden Fall! Also mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und die Grafik finde ich auch sehr gut :) Vll. wird es ja noch verbessert, da es ja nur eine Demo ist, kann ja sein oder?
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ok mag sein, aber Crysis ist nicht besser.
Da kommt meine Meinung:
Grafik: Die Grafik ist zwar nice, aber wer kauft sich bitte 4gb Ram um auf "EXTREME" zu spielen...
Gameplay: Im Singleplayer vielleicht etwas aus Schleichen und Schießen aber im Multiplayer auch nur wildes rumgebratze mit übernatürlichen Fähigkeiten.
(
http://www.youtube.com/watch?v=Viu0EatIQVo)
Fazit: Crysis ist eher für den Singleplayer gedacht oder für Leute, die gerne mal Superman spielen wollen oder Fahrzeuge haben wollen und Call of Duty für den Mutliplayer oder für Leute, die es eher mit dem Realismus haben und auf Fahrzeuge verzichten können.
Man braucht keine 4gb Ram. Ich hab 2 und kanns auf höchsten einstellungen (dx9) zocken, mit ladezeiten von 10 Sekunden. Und realistisch ist CoD noch nie gewesen.
-
Oder nehmt als Beispiel Battlefield: Wie oft zielt man da auf den Kopf und man braucht trotzdem 2 Schüsse mit dem Sniper? Auch wegen diesem Markel habe ich es geliebt. Genauso ist es mit CoD :D
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Oder nehmt als Beispiel Battlefield: Wie oft zielt man da auf den Kopf und man braucht trotzdem 2 Schüsse mit dem Sniper? Auch wegen diesem Markel habe ich es geliebt. Genauso ist es mit CoD :D
ja stimmt das ist echt nervig mitn Sniper :D Aber die Demo und cod4 findi ich eig. schon realistisch gemacht, zumindest realistischer als der Vorgänger. Und die Bewegungen finde ich geil gemacht :)
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Man braucht keine 4gb Ram. Ich hab 2 und kanns auf höchsten einstellungen (dx9) zocken, mit ladezeiten von 10 Sekunden. Und realistisch ist CoD noch nie gewesen.
Hast du schonmal das gelesen:
Neben diversen Detail-Einstellungen an der Grafik, die auch etwas ältere DX9-Hardware noch lauffähig machen sollte, gibt es auch zwei Einstellungen für DirectX-10. Interessant ist, dass neben der kleineren DX10-Einstellungen("very high") auch noch eine größere Einstellung vorhanden ist("Extreme"). Dieser Menüpunkt ist allerdings grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden.
Und ich weis die Systemanforderungen von Crysis. Wenn man aber 2 GB Ram für Very High braucht, ist für Extrem ja wohl was höheres fällig (nicht nur RAM...)
Und ich finde, dass CoD realistischer ist, als manche andere Spiele. Aber ich brauche auch Effekte und eine gute Umgebung, was ich in allen CoD Teilen hatte.
-
Bei Battlefield 1942 konnte man übrigens schon Headshots machen bei denen man bei einem Schuss stirbt, man muss nur auf den Hals zielen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
Bei Battlefield 1942 konnte man übrigens schon Headshots machen bei denen man bei einem Schuss stirbt, man muss nur auf den Hals zielen ;)
Das habe ich dann auch später gemerkt. Battlefield glänzt ja auch nicht wirklich wegen des Realismus.
-
Call of Duty ist übertrieben Unreal...
Man trifft wohin man zielt, selbst auf 1000m Entfernung die Kugel trifft ins schwarze. Die Waffen wackeln kaum. Und das man unverwundbar ist, ist einfach lächerlich.
Da erfreue ich mich an Brothers in Arms, da ist es eine herausforderung Gegner aus 20m Entfernung zu killen. Besonders weil Kugeln absichlich das Zeil verpfehlen.
Aber ich komme leider nicht um CoD rum, da mein Bruda das spiel sehr mag.:)
Ansonsten bleib ich dem Lambda-Universum treu!
Ausserdem mag ich eher Horrorgames, die meistens leider Kinderspiele sind...:(
-
Das Argument mit dem unendlich Leben kannst du nicht nur CoD vorwerfen, da musste auch Halo und Medal of Honor erwähnen.
Natürlich, das neue Brother in Arms sieht sehr gut aus, das alte allerdings fande ich gar nicht gut, da die Teamkameraden trotz Befehle dumm waren und z.B anstatt vor der Mauer hinter die Mauer gegangen sind...
Das geniale an BiA ist der MP Modus mit der K.I.
-
Halo stinkt, Moh kann ich auch erwähnen.
Natürlich werde ich immer CoD oder MoH zocken aber ich werde sie nie fantisch mögen.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Halo stinkt, Moh kann ich auch erwähnen.
Natürlich werde ich immer CoD oder MoH zocken aber ich werde sie nie fantisch mögen.
Ok ich kann Brother in Arms nicht ganz ins Herz gewinnen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, andauernd irgendwelchen Leuten zu sagen, wo sie hingehen sollen. Ein Mix aus Sagen und selber machen wäre mal nicht schlecht.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ok ich kann Brother in Arms nicht ganz ins Herz gewinnen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, andauernd irgendwelchen Leuten zu sagen, wo sie hingehen sollen. Ein Mix aus Sagen und selber machen wäre mal nicht schlecht.
Dann ist das geklärt.:)
Wobei der 3. Teil etwas Arcadelastiger werden soll.:)
Ansonsten die CoD 4 demo läuft bei mir nicht.:(
-
Mir hat die Demo schon Spaß gemacht, und die Grafik gefällt mir auch suppi, also habe ich es gestern bei Amazon vorbestellt. :D
-
So hier mal ein paar Screens, von einer Szene die mir Persöhnlich am besten gefällt :shock: Wer es noch selbst spielen will, nicht anschauen :D
-
Grab den Thread aus, die Party kann steigen:D
-
-
Habt ihr mal morgen lust ne runde zu zocken?
Wir brauchen einen Gmod CoD Squad:lol:
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Habt ihr mal morgen lust ne runde zu zocken?
Wir brauchen einen Gmod CoD Squad:lol:
Na klar! Wir brauchen unbedingt einen Squad :D
-
So wer will zocken? Multiplayer? !Xirteg! xD
-
Ich installiere gerade:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich installiere gerade:gmod:
Was? Dann musste aber erst mal den Singleplayer spielen, sonst ist es langweilig.
-
Sagt mir mal, sollte ich mir auch mal wieder ein Spiel leisten?
Wie lange braucht ihr so durschnittlich ums durchzuspielen?
Lohnt es sich wirklich?
:)
-
Also es lohnt sich für Singleplayer und besonders für den Multiplayer. Also es ist einfach ein muss für jeden Genre Zocker. Ich habe grade kurz im Multiplayer gespielt und finde es einfach nur fantastisch. Es hat mich vollkommen überzeugt.
Wenn ihr wollt, mache ich auch ein kurzes Video, aber bitte ich hab nur ne 6800LE die Grafik ist auf low-mid :D
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Sagt mir mal, sollte ich mir auch mal wieder ein Spiel leisten?
Wie lange braucht ihr so durschnittlich ums durchzuspielen?
Lohnt es sich wirklich?
:)
Ja es lohnt sich absulut! Es ist einfach nur geil, wirklich, die ganzen Effekte usw. Kaufs dir! :)
-
-
Ich hab mirs auch geholt. Bin mitm Singleplayer aber noch nicht ganz durch.
Also es ist jedenfalls eines der besten spiele dieses Jahr.
Werde mich bald auch mal in den Multiplayer stürzten.
mfg
senseo1990