Da es ja langsam im Orange Box Thread zu voll wird und jetzt nur noch über Team Fortress 2 geredet wird, hab ich mich mal entschlossen hier ein Thread aufzumachen.
Ja ganz toll. Da bin ich schon so nett und frage guckuck ob ich einen Team Fortress 2 Thread aufmachen darf, da man ja schon einen "inoffiziellen" Thread hatt, aber nein. Dann kommst natürlich du und machst einfach einen Thread ohne Erlaubnis auf, wo ich netterweise nach Erlaubnis gefragt habe. Und dann auch noch nur um Werbung für unserer Team Fortress 2 Gruppe zu machen.
Bitte, mach doch gleich noch sone "tollen" Threads für Episode two und Portal. In denen nur steht. "Hallo, kommt doch in unsere Grupp".
Mir reichts :evil:
23.09.2007, 09:53
Kritz
AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von !G-Man!
Ja ganz toll. Da bin ich schon so nett und frage guckuck ob ich einen Team Fortress 2 Thread aufmachen darf, da man ja schon einen "inoffiziellen" Thread hatt, aber nein. Dann kommst natürlich du und machst einfach einen Thread ohne Erlaubnis auf, wo ich netterweise nach Erlaubnis gefragt habe. Und dann auch noch nur um Werbung für unserer Team Fortress 2 Gruppe zu machen.
Bitte, mach doch gleich noch sone "tollen" Threads für Episode two und Portal. In denen nur steht. "Hallo, kommt doch in unsere Grupp".
Das ist halt Chris, was hast du erwartet? :roll:
23.09.2007, 09:55
chris14465
Zitat:
Zitat von Kritz
Das ist halt Chris, was hast du erwartet? :roll:
Öhm gehts noch?
23.09.2007, 10:52
Kritz
Zitat:
Zitat von chris14465
Öhm gehts noch?
Nein, ich will ja nicht fies werden..
23.09.2007, 11:48
Dark
Hehe ich sag mal nicht das das wie im kindergarten is
Code:
Zitat:
Das war meine idee
Nein meine
Nein meine
Nein meine
Nein meine
Tante der hat meine idee geklaut
is doch shit egal hättest einfach einen aufmachen können OMG
23.09.2007, 11:53
!Xirteg!
Zitat:
Zitat von Dark
Hehe ich sag mal nicht das das wie im kindergarten is
Code:
Zitat:
Das war meine idee
Nein meine
Nein meine
Nein meine
Nein meine
Tante der hat meine idee geklaut
is doch shit egal hättest einfach einen aufmachen können OMG
1xAgree
23.09.2007, 11:56
Defkaunta
Zitat:
Zitat von !G-Man!
Heul doch:roll:! Warum sollte man einen Admin dafür um Erlaubnis fragen?:|
23.09.2007, 12:34
Rasiel
Wenn die Tf2 Group unter deiner Leitung is dann trete ich der ganz sicher nich bei ...
23.09.2007, 13:03
!G-Man!
Zitat:
Zitat von Defkaunta
Heul doch:roll:! Warum sollte man einen Admin dafür um Erlaubnis fragen?:|
vieleicht weil es Guckuck gesagt hatte ?
Zitat:
Zitat von guckuck
Bitte erstellt pro Spiel nur einen Sammel-Thread und nicht für jede Frage einen eigenen.
Das erhält die Übersichtlichkeit.
Nehmt als Thread-Titel bitte nur den Namen des jeweiligen Spieles.
Wie man in meinem "Half-Life 2 Episode two" Thread ja schon sieht, kommen Leute wie die Grüne Gurke gelich an und meckern, das es schon dne Orange Box Thread gibt, und genau aus dem Grund wollte ich lieber guckuck fragen (habe ich auch gemacht) aber Chris kommt einfach ohne Erlaubnis und denkt, weil ich frage, ist Chris damit gemeint und denkt, nehmen wir mal dem Toast die Arbeit ab und erstellen einfach so den Thread ohne zu fragen. Komischerweise werde ich genau beschimpft einen zweiten, überflüssigen HL2 Thread erstellt zu haben (obwohl ich gefragt habe), aber Chris, der ja absolut nicht gefragt hatt und einen zweiten Thread erstellt, der wird natürlich nicht angemeckert, nein, lieber die ehrlichen Menschen die immer auf nummer Sicher gehen wollen voll meckern.
Kurz gesagt: Chris erstellt einfach einen Hirnlosen Thread und alle finden ihn deswegen toll. Aber ich frag vorher und werde dann obwohl ich die Erlaubnis habe beschimpft einen überflüssigen Thread gemacht zu haben. Versteht ihr jetzt das Problem ?
Da hatte ich den Blood/"Original-Game"-Patch noch nicht :( ;)
23.09.2007, 13:07
chris14465
Hehe nette Bilder :)
23.09.2007, 13:17
!G-Man!
Dark, !Xirteg! Defkaunta und Rasiel.
Was habt ihr gegen mich ?
Darf ich den nichtmal nett im Forum sein ? Nein, scheinbar nicht, ersteinmal auf die netten Leute eintreten (siehe Grüne Gurken in meinem Epsiode two Thread).
Aber den armen Chris, der einen Thread doppelt aufgemacht hatt, obwohl man nur ienen Thread davon haben darf, den verschohnt man natürlich.
Klar, ok, ihr habt recht, ich hätte nicht so reagieren sollen, dafür entschuldige ich mich auch. Aber ihr vier entschuldigt euch gefälligst auch. Warum beleidigt ihr einfach andere Leute die nur mal nett guckuck fragen ob sie einen doppelten Thread aufmachen dürfen.
Deswegen wäre es wohl angebracht das ihr das was ihr zu mir gesagt habt zurück nehmt, ich habe euch doch garnichts getan. :|
23.09.2007, 13:20
Rasiel
Ich meine Ris damit -.- ... Mit der Group ....-.-'
23.09.2007, 13:36
Grüne Gurken
Chris hat es hinbekommen eine Steamgroup anzulegen! Sie wird mindestens 3 Wochen bestehen. !G-Man! hat vollkommen recht.
23.09.2007, 13:50
Pac_187
Chris legt für alles eine STEAM-Group an...
23.09.2007, 13:57
!G-Man!
Damit das ganze jetzt aber nicht offtopic wid.
Back to topic:
Hier sind zwei Bilder wo man die "Körperteile" sieht, welche kommen, wenn man die CUT-Version hatt. Eigentlich ziemlich lustig :)
Wenn man einen Screenshot bei TF2 macht, speichert der die auch bei euch als .tga?
Bei mir jedenfalls. Kann man das irgendwie umstellen? :-?
23.09.2007, 14:02
!G-Man!
Zitat:
Zitat von Luzifer
Wenn man einen Screenshot bei TF2 macht, speichert der die auch bei euch als .tga?
Bei mir jedenfalls. Kann man das irgendwie umstellen? :-?
hab ich mich auch son gefragt, ist voll dumm. Aber man kann das glaube ich umändern. irgendwie :-?
23.09.2007, 14:27
A.I.
Zitat:
Zitat von !G-Man!
hab ich mich auch son gefragt, ist voll dumm. Aber man kann das glaube ich umändern. irgendwie :-?
Ich hab eine Idee:
Öffnet TF2-Konsole(wie das geht? Forumsuche!)
schreibt
Code:
bind "F5" "jpeg"
Enter
Wenn ihr jetzt auf F5 drückt, wird der Screenshot in .jpeg gespeichert :D
23.09.2007, 15:00
Luzifer
Zitat:
Zitat von A.I.
Ich hab eine Idee:
Öffnet TF2-Konsole(wie das geht? Forumsuche!)
schreibt
Code:
bind "F5" "jpeg"
Enter
Wenn ihr jetzt auf F5 drückt, wird der Screenshot in .jpeg gespeichert :D
Vielen lieben Dank. Ich werde es gleich ausprobieren. ;)
A.I. wir waren vorhin auf dem selben Server. :D Hast ja bestimmt gemerkt.
23.09.2007, 15:48
Defkaunta
Zitat:
Zitat von !G-Man!
Dark, !Xirteg! Defkaunta und Rasiel.
Was habt ihr gegen mich ?
Darf ich den nichtmal nett im Forum sein ? Nein, scheinbar nicht, ersteinmal auf die netten Leute eintreten (siehe Grüne Gurken in meinem Epsiode two Thread).
Aber den armen Chris, der einen Thread doppelt aufgemacht hatt, obwohl man nur ienen Thread davon haben darf, den verschohnt man natürlich.
Klar, ok, ihr habt recht, ich hätte nicht so reagieren sollen, dafür entschuldige ich mich auch. Aber ihr vier entschuldigt euch gefälligst auch. Warum beleidigt ihr einfach andere Leute die nur mal nett guckuck fragen ob sie einen doppelten Thread aufmachen dürfen.
Deswegen wäre es wohl angebracht das ihr das was ihr zu mir gesagt habt zurück nehmt, ich habe euch doch garnichts getan. :|
Was verstehst denn du bitteschön unter einer Beleidigung? Ich kann mich nicht erinnern dich irgendwie verbal angegriffen zu haben!
23.09.2007, 15:50
Kritz
Zitat:
Zitat von Defkaunta
Was verstehst denn du bitteschön unter einer Beleidigung? Ich kann mich nicht erinnern dich irgendwie verbal angegriffen zu haben!
Boah Leute, vergesst es doch jetzt einfach mal, habt euch lieb und tut nicht so, als ob ihr noch im Kindergarten währt, entschuldigt und vertragt euch doch einfach, ist das zuviel verlangt? :roll:
23.09.2007, 15:51
Pac_187
Wie Kritz schon sagte, das Thema ist jetzt beendet!
23.09.2007, 15:53
!G-Man!
Zitat:
Zitat von Pac_187
Wie Kritz schon sagte, das Thema ist jetzt beendet!
Wie ich (nur mal so nebenbei) auch schon sagte das Thema ist beendet. Aber naja, ihr müsst dann ja wieder damit anfangen. :roll:
Einige von euch habe bis jetzt nur offtopic hier hinein geschrieben.
Also schreibt hier nurnoch rein wenn ihr etwas zum Thema "Team Fortress 2" habt.
Beispiele
Aus Verärgerung über die Verspätung eines Fluges nennt ein Fluggast den Piloten „Busfahrer“ und meint dies ehrverletzend. Obwohl der Begriff „Busfahrer“ an sich keinen ehrverletzenden Inhalt hat, lässt sich eine Ehrverletzung möglicherweise aus dem Zusammenhang entnehmen.
Ein verärgerter Käufer bezeichnet in seiner Bewertung bei einem Online-Auktionshaus den Verkäufer wider besseres Wissen als „Betrüger“, weil ihm die Lieferung zu langsam erfolgte. Hierbei handelt es sich um eine Beleidigung und nicht, wie man meinen könnte, um eine Verleumdung, denn dem Verkäufer wird nicht ernsthaft vorgeworfen, Straftaten begangen zu haben, sondern der Begriff "Betrüger" wird lediglich ehrverletzend eingesetzt.
Aber halt, das ist ja garnicht das Thema hier.
Also nun B2T pls.!
23.09.2007, 16:05
Grüne Gurken
Ich freu mich schon wenn die Orangebox kommt: DVD kaufen, nach Hause fahren, PC an, installieren, 3 tage warten um Steam upzudaten, am Wochenende zogen.
Und Chris wenn man keine Ahnung hat....
23.09.2007, 16:10
chris14465
Zitat:
Zitat von Grüne Gurken
Und Chris wenn man keine Ahnung hat....
Beleidigung...
Hoffentlich kann mans vieleicht bei Steam Pre-Loaden...
23.09.2007, 16:37
Waaaghboss
Zitat:
Zitat von chris14465
Beleidigung...
Wie lächerlich bist du eigentlich? Hör auf bei jedem kack rumzuheulen!
@Topic: vllt sollte man noch die einzelnen specials von den Klassen zb Rocketjump usw auflisten ;)
24.09.2007, 12:36
Highscreen
Irgendwie find ich dem Game nicht die Option, meinen Namen zu ändern... :)
unter optionen is nix und in der console mit "name blabla" geht auch nicht, ich heiß weiterhin [unknown]...
wo is dat hin? :shock:
24.09.2007, 16:51
mshalo2
Ich frag mich was das jetzt alles mit Team Fortress zu tun hat :gmod:
24.09.2007, 17:39
Solid Snake
Zitat:
Zitat von Highscreen
unter optionen is nix und in der console mit "name blabla" geht auch nicht, ich heiß weiterhin [unknown]...
da hat man den namen von Friends
25.09.2007, 12:27
A.I.
Zitat:
Zitat von Highscreen
Dein Nick kannst du jetzt nur in in der Steam Community ändern
25.09.2007, 12:44
Highscreen
Hm, ich heiße deswegen anscheinend [unknown], weil wenn mein Steam länger läuft flieg ich automatisch raus bei der Steam Community Site und dann muss ich mich neu einloggen.. hab aber keine Lust immer Steam neuzustarten oder mein riesen passwort auswendig zu lernen :roll:
hat irgendeiner ne idee was man dagegen machen kann? ^^
25.09.2007, 12:49
A.I.
Zitat:
Zitat von Highscreen
Hm, ich heiße deswegen anscheinend [unknown], weil wenn mein Steam länger läuft flieg ich automatisch raus bei der Steam Community Site und dann muss ich mich neu einloggen.. hab aber keine Lust immer Steam neuzustarten oder mein riesen passwort auswendig zu lernen :roll:
hat irgendeiner ne idee was man dagegen machen kann? ^^
Du weist schon, dass es eine Login-Daten-Speicherfunktion gibt?
Du muss dich bei der Community nur anmelden, also ich musste mein dort Passwort noch nie eingeben, weil es sich irgendwie automatisch anmeldet:-?
25.09.2007, 12:53
Highscreen
Ja, eingeloggt werd ich in Steam schon automatisch, aber nach einiger Zeit, wenn ich z.B. eine Site von nem Freund angucken will, muss ich mich da neu einloggen.. nervt bisschen.. aber zurzeit gehts anscheinend wieder :shock:
25.09.2007, 13:34
Da.Smoker
Man könnt doch einges video machen oder nicht :> Wär doch geil
25.09.2007, 14:17
A.I.
Zitat:
Zitat von $m0ker I$ B4cK
Man könnt doch einges video machen oder nicht :> Wär doch geil
Zu/Mit TF2?
Viel Spaß...:roll:
26.09.2007, 20:24
<unnamed>
Irgendwie hab ich das gefühl ihr werdet immer größere kiddies oder es kommen immer mehr dazu, ich bin zwar nur der passive Mitleser aber in vielen threads wird nur noch beleidigt und rumgeflamed.
Es hat sich echt viel im Gegensatzt zur Anfangszeit dieses Forums geändert.:roll:
Aber jetzt back to topic
Tf2 ist echt ein süchtigmacher und ab und zu Treff ich sogar ein Paar von euch;)