AW: Free Download Manager
wenn der download noch im manager angezeigt wird solltest du den mal neustarten/fortsetzen
vielleicht macht der dann weiter
bei mir laufen fast alle auch gigabyte grosse downloads problemlos deshalb kann ich nur vorschlagen die fortsetzenfunktion zu benutzen
die ist zwar eigendlich zum fortsetzen nach einem verbindungsabbruch aber kann auch helfen
Zitat:
Zitat von
fh1988
wenn der download noch im manager angezeigt wird solltest du den mal neustarten/fortsetzen
vielleicht macht der dann weiter
bei mir laufen fast alle auch gigabyte grosse downloads problemlos deshalb kann ich nur vorschlagen die fortsetzenfunktion zu benutzen
die ist zwar eigendlich zum fortsetzen nach einem verbindungsabbruch aber kann auch helfen
Benutzt du auch diesen Manager?
Also der Download wird als fertig angezeigt und aus der Liste entfernt.
Das kann auch gut daran liegen, dass der irgendwo ein Download-Script erwischt hat und dann nur die HTMl-Datei herunterlädt.
Bei allen Download-Seiten muss man ja erstmal an irgendwelchen Blockaden vorbei (Zufallszahlen, die man eintippen mus etc) das Programm kann das natürlich nicht ...
Zitat:
Zitat von
LoC
Das kann auch gut daran liegen, dass der irgendwo ein Download-Script erwischt hat und dann nur die HTMl-Datei herunterlädt.
Bei allen Download-Seiten muss man ja erstmal an irgendwelchen Blockaden vorbei (Zufallszahlen, die man eintippen mus etc) das Programm kann das natürlich nicht ...
Ja ich wollte diese Datei bei Rapidshare herunterladen. Außerdem habe ich den Download nicht über den Manager gestartet, sondern halt bei Rapidshare auf Download gedrückt, dann den Code eingegeben und dann im sich öffnenden Fenster aus meinen drei verschiedenen Download Manager den Free Download Manager auszuwählen.
Außerdem funktioniert es mit dem anderen Manager (FlashGot)
der download manager springt ja erst nach dem eingeben des codes an :roll:
meistens
ich benutze den manager auch aber wenn bei mir ein download vorzeitig abbricht bleibt die anzeige noch im fenster
vielleicht unterstützt die seite auch einfach keine downloadmanager und bricht deshalb nach 10kb ab
EDIT: hmm schons zweite mal heute ein paar sekunden zu langsam gewesen :roll:
Zitat:
Zitat von
fh1988
der download manager springt ja erst nach dem eingeben des codes an :roll:
meistens
ich benutze den manager auch aber wenn bei mir ein download vorzeitig abbricht bleibt die anzeige noch im fenster
vielleicht unterstützt die seite auch einfach keine downloadmanager und bricht deshalb nach 10kb ab
EDIT: hmm schons zweite mal heute ein paar sekunden zu langsam gewesen :roll:
Nein, der Download wird als fertig angezeigt, und in die Kategorie Complete verschoben.
Der Free Download Manager funktioniert meines Wissens nicht mit Rapidshare.
(Weiß es nicht genau könnte aber damit zusammenhängen das Rapidshare glaub ich keinen Downloadwiederaufnahme ermöglicht)
Du musst wohl oder übel das Standard Download-Programm verwenden.
auf rapidshare funzen dl manager nur wenn du einen premium account hast, ansonsten musst du normal mit dem browser downloaden
nicht unbedingt es gibt ein tool das kann auch bei rapidshare runterladen, also das tool liest code aus mach alles automatisch, du fügst einfach link ein und dann fängt der an zu laden
ich habe grad link nicht musste mal nach USDownloader oder USD suchen.