Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Free Download Manager

Standard Free Download Manager

Hi Leudde,
    seit mir in DIESEM Thread mehrere verschiedene Download Manager empfohlen wurden, habe ich auf meinem Rechner nun 3 verschiedene:
    FlashGet, Star Downloader und Free Download Manager.
    Den 2ten habe ich sofort deinstalliert, da ich mit diesem nicht klargekommen bin.
    Bei FlashGet funktioniert zwar alles, allerdings finde ich ihn etwas unsymphatisch.
    Jetzt zu dem Problem:
    Wenn ich mit dem Free Download Manager etwas größeres herunterladen will, geht es nicht. So wollte ich vor kurzem etwas 100 Mb großes mit ihm herunterladen. Ich gebe das Ziel an.... alles gut. Der Download startet und ist innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde auch schon fertig.... Ich bin natürlich verwundert, dass das so schnell geht (DSL 6000). Ich kucke mir die fertige Datei an: Rechtsklick---> Eigenschaften-----> Größe= 10 KB .
    Ich denke ihr habt mein Problem erkannt. Ich lade also etwas mit 100Mb herunter und habe innerhalb von 0.5 Sekunden auf einmal eine Datei mit 10kb. Sie lässt sich auch nicht öffnen (RAR-Archiv).
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
    Reytoga

Ps: Sorry für die lange Umschreibung, ich hatte Lust zu schreiben.

Standard AW: Free Download Manager

wenn der download noch im manager angezeigt wird solltest du den mal neustarten/fortsetzen
    vielleicht macht der dann weiter

bei mir laufen fast alle auch gigabyte grosse downloads problemlos deshalb kann ich nur vorschlagen die fortsetzenfunktion zu benutzen
    die ist zwar eigendlich zum fortsetzen nach einem verbindungsabbruch aber kann auch helfen

Zitat Zitat von fh1988 Beitrag anzeigen
    wenn der download noch im manager angezeigt wird solltest du den mal neustarten/fortsetzen
    vielleicht macht der dann weiter

bei mir laufen fast alle auch gigabyte grosse downloads problemlos deshalb kann ich nur vorschlagen die fortsetzenfunktion zu benutzen
    die ist zwar eigendlich zum fortsetzen nach einem verbindungsabbruch aber kann auch helfen
    Benutzt du auch diesen Manager?
    Also der Download wird als fertig angezeigt und aus der Liste entfernt.

Das kann auch gut daran liegen, dass der irgendwo ein Download-Script erwischt hat und dann nur die HTMl-Datei herunterlädt.
    Bei allen Download-Seiten muss man ja erstmal an irgendwelchen Blockaden vorbei (Zufallszahlen, die man eintippen mus etc) das Programm kann das natürlich nicht ...

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Das kann auch gut daran liegen, dass der irgendwo ein Download-Script erwischt hat und dann nur die HTMl-Datei herunterlädt.
    Bei allen Download-Seiten muss man ja erstmal an irgendwelchen Blockaden vorbei (Zufallszahlen, die man eintippen mus etc) das Programm kann das natürlich nicht ...
    Ja ich wollte diese Datei bei Rapidshare herunterladen. Außerdem habe ich den Download nicht über den Manager gestartet, sondern halt bei Rapidshare auf Download gedrückt, dann den Code eingegeben und dann im sich öffnenden Fenster aus meinen drei verschiedenen Download Manager den Free Download Manager auszuwählen.
    Außerdem funktioniert es mit dem anderen Manager (FlashGot)

der download manager springt ja erst nach dem eingeben des codes an
    meistens

ich benutze den manager auch aber wenn bei mir ein download vorzeitig abbricht bleibt die anzeige noch im fenster

vielleicht unterstützt die seite auch einfach keine downloadmanager und bricht deshalb nach 10kb ab

EDIT: hmm schons zweite mal heute ein paar sekunden zu langsam gewesen

Zitat Zitat von fh1988 Beitrag anzeigen
    der download manager springt ja erst nach dem eingeben des codes an
    meistens

ich benutze den manager auch aber wenn bei mir ein download vorzeitig abbricht bleibt die anzeige noch im fenster

vielleicht unterstützt die seite auch einfach keine downloadmanager und bricht deshalb nach 10kb ab

EDIT: hmm schons zweite mal heute ein paar sekunden zu langsam gewesen
    Nein, der Download wird als fertig angezeigt, und in die Kategorie Complete verschoben.

Der Free Download Manager funktioniert meines Wissens nicht mit Rapidshare.
    (Weiß es nicht genau könnte aber damit zusammenhängen das Rapidshare glaub ich keinen Downloadwiederaufnahme ermöglicht)

Du musst wohl oder übel das Standard Download-Programm verwenden.

auf rapidshare funzen dl manager nur wenn du einen premium account hast, ansonsten musst du normal mit dem browser downloaden

nicht unbedingt es gibt ein tool das kann auch bei rapidshare runterladen, also das tool liest code aus mach alles automatisch, du fügst einfach link ein und dann fängt der an zu laden

ich habe grad link nicht musste mal nach USDownloader oder USD suchen.
    Geändert von Fun47 (07.05.2007 um 13:05 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.