AW: Stargate Dial adressen
Das @ ist das 7. Symbol.
Haste denn anderen Tor eine Adresse gegeben?
Was Benutzte für Mods auser SG?
Benutzte SVN? (Wenn nein könnte ich dir was empfehlen.)
http://gmod.de/threads/28425-Garry-s-Mod-Manager
AW: Stargate Dial adressen
alles rein svn über den garrys mod manager
hab einfach mal ein experiment gemacht. die adressen mit dem @ drin lassen sich anwählen.... wenn man 5 ZPM-hups anschliesst.... das kann doch nicht ganz korrekt sein o.O
AW: Stargate Dial adressen
Auch wenn ich das Stargate Addon nicht nutze, alles aufeinmal rein hört sich nach keiner guten Idee an, könnte Konflike geben.
AW: Stargate Dial adressen
ich habe nicht alles installiert. nur die avon, carter und sb packete.
AW: Stargate Dial adressen
Dann kann ich nicht weiterhelfen.
Sollten die SVN Links defekt / Nicht korrekt sein, wäre ich froh wenn ihr mir das dann mitteilt :).
AW: Stargate Dial adressen
nene alles sutsche damit =) funktioniert wunderbar.
nur wie gesagt die frage ging ja nicht um den mod manager sondern um diese @ adressen. das man diese nur mit 5 zpm hubs anwählen kann.
AW: Stargate Dial adressen
Ich Frag mich warum alle "Mod Manager" Sagen, es heißt "Garry's Mod Manager" und nicht "Garry's Mod Mod Manager", wenn dann "Manager" oder das komplette, aber ein Mod Manager ist es ja nicht wirklich sondern eher ein Tool für alles mögliche :D.
AW: Stargate Dial adressen
oder GMM :P ist ja vorerst auch egal um den geht es hier nun garnicht ^^ der funktioniert wunderbar und das ist wichtig. punkt.
das problem, ich wiederhol nochmal, sind die stargates selber. adressen mit einem @ drin brauchen 5 ZPM-Hubs um anwählbar zu sein....
ist das normal oder ein fehler?
AW: Stargate Dial adressen
wenn du ein @ in einer addresse siehst, dann ist es ein galaxy gate und benötigt als 8. symbol das #, weil es mit 8 chevrons wählt und für 8 chevrons benötigst du mehr energie. du kannst es auch in visual config abschalten.