AW: Update 56 veröffentlicht
file.Write can no longer write to sub folders!
Das wird AdvDupe, Ulx, und viele weitere Gamemodes und Addons crashen. Was hat sich Garry dabei gedacht?
Nein, Garry! Er hat es geschafft den Release von der Stargate Revision 45 zu verschieben! Ausserdem hat er (denen die das Update gesaugt haben) unser Single Player zerstört, die Meisten Gamemodes werden in dieser Zeit auch nicht gehen. Nur wegen ein paar Exploits, die gefixt werden sollten hat er uns alles zerstört.
und alle ein dickes OMG! zu garry...
@TheModMaster
Garry hat Garrysmod so unbrauchbar gemacht wie ne leere dose cola
und du denkst an stargate ...
naja der wird es spätestens nach der 500.000sten Beschwerde rückgängig machen...
also Garry meinte, das er das mit dem File.Write und Removed file.CreateDir morgen wieder rückgängig macht. Dadurch solten die Addons wie Wiremod wieder funktionieren. :)
Morgen sollte heute sein also bin ich ma auf ein update gespannt, steam bleibt derweil ma on :D
Ich will endlich die Stargate Revision 45, sie wäre auch bald da, aber jetzt hat sich das ins unendliche verzögert.
Also ich kann den SP ohne Probleme benutzen. :) Ihr solltet mal Garry's Mod clearen.
Das update da wo ein Module hinzu gefügt wurde:
Code:
Added 'datastream' module by Janorkie and Deco da Man
Ich weis nicht was der bewürgt, aber ich vermute das kann der Fehler behoben werden kann, wenn die Entwickler der Addons das Module benutzen, aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung. ;)