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Thema: Update 56 veröffentlicht

  1. #1

    News Update 56 veröffentlicht

    Das 56. Update für Garry's Mod behebt zahlreiche Bugs. Dadurch sollte das Spiel wesentlich seltener abstürzen.

    Fixed HL2 Sniper crash in multiplayer
    Fixed rare server Jalopy Crash
    Fixed crash due to un-precached particles
    Fixed Barnacle death crash
    Fixed impulse 101 not giving crossbow bolts
    Fixed prop mass becoming huge after 2 or more players are holding it at the same time
    Removed convar cl_lua_datafolder (now forced to 'data')
    Prevented clients from calling dumpentityfactories
    Prevented clients from calling dump_globals
    Prevented clients from calling dump_entity_sizes
    Prevented clients from calling dumpeventqueue
    Prevented clients from calling dbghist_addline
    Prevented clients from calling dbghist_dump
    Added 'datastream' module by Janorkie and Deco da Man
    Added util.TraceHull
    file.Write can no longer write to sub folders
    Removed file.CreateDir (is now redundant)
    Wie immer, sollte Garry's Mod sich automatisch aktualisieren. Wenn nicht, muss der Steam-Client neugestartet werden.

    Update:
    Anscheinend hat der Patch zu Problemen mit den meisten Addons geführt. Mit dem 57. Update sollten diese aber behoben sein.

    Links:
    Geändert von LoC (03.03.2009 um 20:41 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Update 56 veröffentlicht

    file.Write can no longer write to sub folders!
    Das wird AdvDupe, Ulx, und viele weitere Gamemodes und Addons crashen. Was hat sich Garry dabei gedacht?

  3. #3

    Standard AW: Update 56 veröffentlicht

    Nein, Garry! Er hat es geschafft den Release von der Stargate Revision 45 zu verschieben! Ausserdem hat er (denen die das Update gesaugt haben) unser Single Player zerstört, die Meisten Gamemodes werden in dieser Zeit auch nicht gehen. Nur wegen ein paar Exploits, die gefixt werden sollten hat er uns alles zerstört.

  4. #4

    Standard AW: Update 56 veröffentlicht

    und alle ein dickes OMG! zu garry...

    @TheModMaster
    Garry hat Garrysmod so unbrauchbar gemacht wie ne leere dose cola
    und du denkst an stargate ...


    naja der wird es spätestens nach der 500.000sten Beschwerde rückgängig machen...

  5. #5
    Avatar von WireGod
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    In gm_construct^^

    Standard AW: Update 56 veröffentlicht

    also Garry meinte, das er das mit dem File.Write und Removed file.CreateDir morgen wieder rückgängig macht. Dadurch solten die Addons wie Wiremod wieder funktionieren.
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

  6. #6

    Standard AW: Update 56 veröffentlicht

    Morgen sollte heute sein also bin ich ma auf ein update gespannt, steam bleibt derweil ma on
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  7. #7

    Standard AW: Update 56 veröffentlicht

    Ich will endlich die Stargate Revision 45, sie wäre auch bald da, aber jetzt hat sich das ins unendliche verzögert.

  8. #8
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Update 56 veröffentlicht

    Also ich kann den SP ohne Probleme benutzen. Ihr solltet mal Garry's Mod clearen.

  9. #9

    Standard AW: Update 56 veröffentlicht

    Mal sehn' jez'

  10. #10
    Avatar von Grocel
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    NRW, Remscheid

    Lightbulb AW: Update 56 veröffentlicht

    Das update da wo ein Module hinzu gefügt wurde:
    Code:
    Added 'datastream' module by Janorkie and Deco da Man
    Ich weis nicht was der bewürgt, aber ich vermute das kann der Fehler behoben werden kann, wenn die Entwickler der Addons das Module benutzen, aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung.

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