AW: Zwei Jahre Garry's Mod
Happy Pirthday sozusagen...! :D
Wie es nocht damals war...
Alles Gute an Garry und seine Mod. :)
GMod wird erwachsen :)
Happy Birthday
Das nach jedem Update erstmal alles Neuinstalliert werden musste, und allgemein nichtsmehr lief, das wird mal wieder verschwiegen :roll:
Egal, Gmod macht einen Heidenspass, und ich hoffe es geht noch weiter
Ich wurde im August letzten Jahres auf Garry's Mod aufmerksam. Damals habe ich noch Version 9 gespielt. Als ich mich am 20. Oktober hier Angemeldet habe, erfuhr ich von Version 10 und auch von Click&Buy, welches mir die Möglichkeit erschuf, Garry's Mod 10 und einige andere Spiele zu kaufen.
Herzlichen Glückwunsch, Garry's Mod!
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Das nach jedem Update erstmal alles Neuinstalliert werden musste, und allgemein nichtsmehr lief, das wird mal wieder verschwiegen :roll:
Egal, Gmod macht einen Heidenspass, und ich hoffe es geht noch weiter
Wenn man mal nicht so viele Addons installiert hätte, ginge es auch...
Alles Gute auch von mir :D
Es fällt einen immer was neues ein, was man mit Gmod anstellen kann.
Ich war seit garrys mod 8 dabei und es ist mir in der ganzen Zeit fast nie langweilig geworden.
Es ist ganz klar das Spiel geworden was ich schon am längste spiele (sogar mehr als cs 1.6 :D).
Ich wünsche garry und seiner Mod alles gute, auch wenn die Orangebox-Version derzeit noch einiger Optimierung bedürfte :gmod:
Ich kenn es seid V9. und habs glaube ich mal in der Gamestar oder auf youtube gesehen und dann bin ich auf das Forum gestoßen! :D