Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Zwei Jahre Garry's Mod

News Zwei Jahre Garry's Mod

Am heutigen Tage vor zwei Jahren wurde die kommerzielle Version von Garry's Mod (auch als GMod 10 bekannt) auf Steam veröffentlicht. Schon vorher populär, hat sich die Source Engine Modifikation zu einer der bekanntesten überhaupt entwickelt.

Am Anfang, nach der Erstveröffentlichung im Jahr 2005, war die Mod nur mit sehr wenigen Tools ausgestattet. Dies änderte sich aber schnell, bald war der Spieler in der Lage immer und überall beliebige Gegenstände zu erschaffen und diverse Dinge damit anzustellen. Vor allem als die Möglichkeit des Lua Scriptings hinzukam, war dies der Startschuss für viele interessante Erweiterungen.

Aufrgund des hohen Bekanntheitsgrades, wurde auch Valve auf den Entwickler Garry Newman aufmerksam und bot ihm vollen Zugriff auf die Source Engine an, wenn die Modifikation im Gegenzug über Steam verkauft werden und Valve die Hälfte des Gewinns erhalten würde.

Hoffen wir, dass diese Erfolgsgeschichte weiter geht und wir noch lange Spass haben werden.

Standard AW: Zwei Jahre Garry's Mod

Happy Pirthday sozusagen...!

Wie es nocht damals war...

Alles Gute an Garry und seine Mod.
    Klick here -> Bløg :D

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

GMod wird erwachsen
    Happy Birthday

Das nach jedem Update erstmal alles Neuinstalliert werden musste, und allgemein nichtsmehr lief, das wird mal wieder verschwiegen

Egal, Gmod macht einen Heidenspass, und ich hoffe es geht noch weiter
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ich wurde im August letzten Jahres auf Garry's Mod aufmerksam. Damals habe ich noch Version 9 gespielt. Als ich mich am 20. Oktober hier Angemeldet habe, erfuhr ich von Version 10 und auch von Click&Buy, welches mir die Möglichkeit erschuf, Garry's Mod 10 und einige andere Spiele zu kaufen.

Herzlichen Glückwunsch, Garry's Mod!

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Das nach jedem Update erstmal alles Neuinstalliert werden musste, und allgemein nichtsmehr lief, das wird mal wieder verschwiegen

Egal, Gmod macht einen Heidenspass, und ich hoffe es geht noch weiter
    Wenn man mal nicht so viele Addons installiert hätte, ginge es auch...

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Alles Gute auch von mir

Es fällt einen immer was neues ein, was man mit Gmod anstellen kann.

happy birthday

Ich war seit garrys mod 8 dabei und es ist mir in der ganzen Zeit fast nie langweilig geworden.
    Es ist ganz klar das Spiel geworden was ich schon am längste spiele (sogar mehr als cs 1.6 ).

Ich wünsche garry und seiner Mod alles gute, auch wenn die Orangebox-Version derzeit noch einiger Optimierung bedürfte
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Ich kenn es seid V9. und habs glaube ich mal in der Gamestar oder auf youtube gesehen und dann bin ich auf das Forum gestoßen! :D