Gepfuscht wird überall ;)
Ich spreche aus erfahrung.
Druckbare Version
Gepfuscht wird überall ;)
Ich spreche aus erfahrung.
http://puu.sh/4EOKQ.jpg
fml :<
Ist doch bei jedem Online Start eines Spieles so ;)
... weil wahrscheinlich meine Graka den geist aufgibt :(
Bei jedem 2. mal den Rechner starten bekomm ich so rote striche aufm Monitor angezeigt D:
...weil:
http://puu.sh/4HBV5.png
... weil mein Paket unten im Haus im Laden liegt aber die schon um 1 zu machen D:
...das sich der Unterschied zwischen MP3 und FLAC teilweise doch recht stark bemerkbar macht, vor allem bei hohem Gesang
...weil ich mich nicht zwischen den schwarzen und grauen Audeo Filtern entscheiden kann, die grauen lösen besser auf und haben mehr Dynamik, dafür fehlt bei Rap o.ä. dann doch der Bass
...weil ich die letzte Mission von GTA 4 nicht spielen kann weil meine CPU zu schnell ist. -.-
gabs da nich irgend nen fix von der community
Irgendwann muss man sich an einem Helikopter hochziehen, indem man schnell die Leertaste drückt. Wie schnell man die Leertaste drücken muss, scheint davon abzuhängen, wie schnell das 'Programm' durchlaufen wird, d.h. wie viele FPS man hat.
->Je mehr FPS, desto schneller muss man drücken.
Hier wäre es klüger gewesen, Tastendrücke pro Zeit abzufragen, und nicht Prozessdurchläufe pro Tastendruck.
Selbst mit einem Makro auf meiner Roccat Kone+ hab ich es nicht hinbekommen, aber man konnte ansatzweise eine Bewegung erkennen. Leider nicht schnell genug.
Gelöst habe ich es, indem ich im Taskmanager 3 von 4 CPU Kernen deaktiviert habe, dann ging es relativ gut.
...weil wohl sehr wahrscheinlich meine Zylinderkopfdichtung im A**ch ist. D:
...weil mein Auto sich nun anhört wie ein Trecker.
...weil einer aus meiner Klasse der mein Handy kaufen wollte mir gestern noch ne 100%ige Zusage gemacht hat und heute sagt er bekommt die Kohle nicht ran >_< Wird wohl doch nix mit neuem Handy
Ja, ich würd' auch jemanden zusagen, dass ich etwas kaufe, wenn ich noch keine Kohle hab
...weil ich diese unnötig komplizierten Spektroskopie-Techniken nicht in den Kopf bekomme und morgen die kombinieren Übungen für die Klausur beginnen :(
Dann leg dir schonmal jede menge Coffein Tabletten bereit ;)
Sowas nehme ich nicht, da fällt man immer in ein totales Loch...Außerdem sind es ab morgen ja erstmal nur Übungen und nicht die Klausur^^
... weil Todestage von Eisregen aufn 15.11 verschoben wurde -.-
Da hat wohl irgend ein Moral fag der Flötenmongo aufm Cover nicht gefallen.
...weil bei meinem Acer-Laptop im system32-Ordner eine $Acer$.bat mit dem Inhalt "shutdown.exe /s /f /t 5" liegt, die als erstes Ergebnis aufpoppt wenn man bei Start nach cmd sucht.
Zum glück hatte ich gespeichert.
Fuck you too, Acer!
weil man selbst auf großen gmod community servern, noch idioten owner findet die einem den e2 vor der nase wegklaun, und dann meinen sie speichern ja nicht sie wollen nur mal reinschaun.
heut passiert bei hgcommunity.net. owner sagt: sadira awesome holos und dann duped der owner erstmal mein e2 und spielt damit rum..
GZ.... :D
Spoiler:Spoiler anzeigen
...weil ich Urlaub habe und gemäß meiner Tradition... ... genau! Natürlich krank bin. -.-
Biologischer Selbstschutzmechanismus.
...weil mein Handgelenk nicht abheilen will!
...weil der Lüfter von meinem NT nen Kugellagerschaden hat. D:<
...weil jedes Spiel seit ein paar Tagen im Online Modus laggs hat, die scheinbar alle 30 sekunden oder so kommen und für 1 sekunde anhalten...
schlimm
Was hast du für eine Leitung? Was für einen Router hast du? Wie bist du mit ihm verbunden?
Hm, wie viele Andere sind denn im Netzwerk und was machen die? Evtl. ein frisch aufgesetzter PC der Updates zieht oder HDTV per Entertain oder so?
weil kein Schwanz das diesjährige Isiorrr Ignition Day Video kommentiert. Das ist längst kein hingerotzter FdV Film mehr, da steckt schon einiges an Arbeit drin!
</rumheulen>
Ja das find ich auch doof, man sollte uns nicht so ignorieren sonst...
Spoiler:Spoiler anzeigen
Was ist mit den 10€? ;)
...weil sich das typische Klischee bewahrheitet hat und ich nach meiner Ankunft im Elternhaus erstmal diverse technische Geräte wie den Drucker reparieren musste
Was stand auf 9gag? "Never tell your parents you're good with IT stuff. Trust me, I did this mistake."
Bei mir ist es nicht einmal die direkte Verwandschaft. Oh nein! Ich darf mich auch um die Schwiegereltern (!) meiner Schwester (!) kümmern!
Bei mir ist es so, ich bin nichtmal besonders bewandt in solchen Dingen und trotzdem muss ich mir dauernd anhören "Du kennst dich doch mit Computer aus, bitte richte das!"
Vorallem in der Arbeit nervt das!
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Kauf dirn TShirt wo drauf steht "Ich werde deinen Pc nicht reparieren! "
Sollte ich evtl mal in der Arbeit versuchen :gmod:
...Absprache bei Geschenken damit nicht wieder irgendwer rumheult und dann nicht dran halten.
...weil ich mir doch irgendwie nen Virus/Malware whatever eingefangen habe: "BrowseFox Ads". Nervig, aber nach nem Komplett-Scan hoffentlich wieder weg
... weil mein 6 Jahre alter Monitor gerade eben kaputt gegangen ist -.-