Yeah, der Patch wird super :D
1. Bowling hat bei mir noch nie richtig funktioniert
2. nie wieder 1000mal den Multiplayer Char "anziehen"
3. Schatten + Glanz
Sehr gut.
Druckbare Version
Yeah, der Patch wird super :D
1. Bowling hat bei mir noch nie richtig funktioniert
2. nie wieder 1000mal den Multiplayer Char "anziehen"
3. Schatten + Glanz
Sehr gut.
Ich habe irgendwie Probleme in den Multiplayer zu kommen entweder GTA IV Stürzt ab oder er kickt mich von Server, wenn ich gerade 1 - 2 Schritte mache. Hat jemand die selben Probleme?
Der Patch gefällt mir! Keine Abstürze mehr bei den Intros! Juhu! :V
(Aber da steht nix davon das er die Grafikeinstellungen speichert :( Die vergisst der auch immer wieder)
ne! ALLE TÖTEN! MUHAHAHAH!
hih ich kanns gleich hoffentlich bei nem freund (ja, ich hab RL:roll:) zoggen.
er hat noch nicht getestet obs klappt *hoff*:D
http://www.abload.de/thumb/100_05318bji.jpg
:) bin grad am installieren.
16:30 Installation fertig.
Jetzt: Windows live update
mein windows live geht endlich:D:D:D
Mein Bruder ist am verzweifen...Er hat sich extra wegen GTA 4 ne neue Grafikkarte gekauft und jetz hat der schon beim Installieren Probleme(kann einige Dateien nicht kopieren(bei mir klappts ohne Probleme)) wenn er diese ignoriert dann kommt nach dem Rechtshinweiß am Anfang nichts mehr und das Programm muss über den Task Manager beendet werden.
Dann könnte er sich doch alle Spieldateien von jemand anderem kopieren um alle Dateien zusammen zu haben :)
Ich häng nun grad bei der Mission, wo Roman die entführte Geisel ist und weiss nich wie man ihn befreien soll wo er die Pistole am Kopf hat :-?
Das steht doch da sogar wenn man vor dem steht! Du musst gaaaanz genau auf seinen Hintermann (den Entführer) zielen. Und dann einen sauberen Kopdschuss. Dann kommt eine kleine Animation und der böse Bub liegt. :D
(Ich hatte sogar noch was von der Sniper übrig, also hab ich dem schön mit 20x Zoom einen Headshot gegeben :D )