Dein epenis muss ja groß sein, amchs nochmal abder diesmal phne einen glitch zu nutzen.
Druckbare Version
Dein epenis muss ja groß sein, amchs nochmal abder diesmal phne einen glitch zu nutzen.
ehm dieser glitch hat uns an diesen ort gebracht und wir machne das ja net ständig ich wollte es nurmal zeigen und dne glitch reporte ich auch an valva, also les zuerst bevor du postest!
Die meisten scheinen es mal wieder nicht zu verstehen...es geht immernoch um's Spass haben.
Und in meinen Augen ist es sehr viel lustiger, wenn man zu viert im TS rumschreit, sich aufregt, nichts so klappt wie geplant, alles in einem heillosen Chaos endet, und man Freudenschreie ausstöst weil zwei Leute die von einem Tank verprügelt und von einem Hunter angesprungen sind noch die nötigen 3 Sekunden für die Silbermedallie überleben, man zu dritt von einem einzigen Schlag des Tanks in einem hohen Bogen im Wasser landet, der Smoker einen Wegzerrt, der dann aber vom Tank weggeschlagen wird, man am Boden liegend das Team rettet, man alle Propantanks an einem Ort lagert und sie dann ausversehen mit dem ganzen Team und dreihundert Zombies und zwei Tanks in die Luft jagd, ein Hunter an einem Vorbei und in seinen Tod springt oder der Boomer durch seine Explosion den Tank vom Leuchtturm schmeisst.
Spielen ist immer noch spielen und keine Arbeit, und wer wirklich bescheisst der sollte sich ein anderes Hobby zulegen.
wir hatten ja auch spaß daran wir habn oft gechattet sieht man im Video, du müsstest nur mal die xD's lesen.. und wir be******** ja auch net wie gesagt ließ die beschreibung ich reporte den Bug sowiso zu Valve und das war nur um es zu zeigen und warum wir es 160 minuten gemacht haben? weil wir sehen wollten wie lang wir durchhalten xD aber am ende sind die dann rausgelaufen weils sonst noch länger geganen wäre...
Woah, sieht dass geil aus!
Irgendwer von euch wollte mir doch L4D als STEAM-Geschenk mal so.. ihr wisst schon :gmod:?
SDK beta ist drausen!
- Updated version of Hammer, the source level editor
- Updated suite of command line compiling utilities
- Updated Particle editor
- Updated Faceposer
- Example maps, common infected, props, and explosives
Um den zu bekommen muss man sich HIER und HIER eintragen!
Ihr werdet dann irgendwann hoff ich mal ne email mit den zugangs codes irgendwann mal bekommen. ka wie das laufen soll.
Schade. Für mich als skinner nutzlos.
Source
geil geil geil :D
Ich freu mich auf neue Maps für Left 4 dead I Hate Mountains hoffe es wird was :D