Wer bist du? Geh weg D:
Druckbare Version
Wahrscheinlich spielen hier alle Spiele die etwas strategisches Denken von allen abverlangt anstatt einfach hundert Panzer zu bauen und sofort anzugreifen.
Awesome ich hab ANtikekses Taktik geklaut und er denkt ich stell sie ins Forum, vielleicht mach cih des auch wenn er nicht nett ist:D.
Wenn man ein taktisches RTS haben möchte, dann muss man halt mal sowas wie Men of War, Blitzkrieg etc. spielen.
Ich hasse Spiele, wo man keine Basis bauen oder Einheiten anfordern kann.
Codename Panzers war für mich deswegen einfach langweilig. :<
In Codename Panzers: Cold War kann man Einheiten anfordern.
In Men of War auch.
Und genau das ist die Taktik! Mit den Einheiten auskommen, ohne Chance auf Verstärken oder der verzögerten Verstärkung. Taktisch die Einheiten aufstellen, den Kampfakt durchführen und flankieren, den Gegner in die Zange nehmen und schlagen.
Dann versuch mal ne Runde SupCom gegen Anti mit seiner Map und seinen einstellungen da gewinnste sogut wie nie:D.
Bei mir ist im normalfall nur Infanterie unterwegs, ich hab Panzers, Faces of war nur mit Infanterie gespiellt :D
(Ausser es waren Fahrzeueg nötig)
Naja, Panzer muss man in MOW schon extrem absichern, und selsbt dann kommt abundzu noch ein Scout durch. Mein Tip wenn ihr mehrere auf einer Seite seid: Jeder genau 1, max 2 Panzer, mit einem im Direct Control warten und die Umgebung bewachen (Büsche wackeln wenn sich jmd anschleicht). Immer erst Aufklären, dann Panzer hinfahrn
ich hasse strategie spiele :/ (hehe, kein ablehn button:gmod:)
heute hat sich mein freund in der schule aufs maul gelegt indem er über nen schwamm gestolpert ist. xD
mein freund is voll der pfosten:lol:
Ach spielt doch mal ein venünftiges RTS wie DoWII
Sehr witzig Dr Faust
Aber wie kommst du und WeltenSturm darauf?
DoW2 ist nicht schlecht und der Kauf würde sich schon lohnen aber mir fehlt der Basisbau. Desshalb mag ich DoW1 auch lieber.
-snip-
Auf irgendner Seite stand grad, das jemand n Kampf gegen 7 Tech-KIs will oder so.
Ich hasse die Supreme Commander KI, die laggt nach ner weile dermaßen im MP.
Weiß jemand, wie ich diesen (http://www.sat1.de/videocenter/clip/...nter-schuelern) Film *hust* downloaden *hust* kann? Ich habe bereits alles versucht.
(Ich weiß, es ist eigentlich nicht erlaubt zu fragen, aber ich suche verzweifelt nach einer funktionierende Methode, vieles funktioniert nicht. Der Film ist am Montag wieder weg. :()
Wow, der Film sieht interessant aus 8)
Aber wie man beim deutschen Privatsender Netzwerk was runterlädt weiß ich leider auch nocht immer nicht /:
Zwei Gmod updates. Garry ist einfach epicawesome...
Garry :D just got the "Destructive Updater" achievement!
Ich muss echt sagen, die Erungenschaften Pic´s sind noch immer awesome
http://superluigi.nintendo-info.de/f...aftenownsu.png
- Museumsführerin: "Und zu unserer Rechten sehen sie Garry Newman, einer der grössten Trolls des 21 Jahrhunderts, gleich neben Moot und LoC. Diese Drei waren als die Schrecken des Internets bekannt."
- Besucher: "Miss, was ist das Internet?"
- Museumsführerin: "Das Internet war etwas ähnliches wie unseres Meganet. Sie können es sich als eine Serie von Röhren vorstellen, im Gegensatz zu unserem was wie Trucks funktioniert. Es hatte die, aus heutige sicht lächerliche Zahl, von zirka eine Milliarden Usern. Zum Vergleich, im Meganet sind täglich 8 Milliarden User unterwegs."
- Alle Besucher: "Kekekekekeke"
Bei mir gehen die Icons jetzt :<
Ich will auch Gainas Avatar :D
Hmm achievements für gmod, naja egal.
Hab grad meine Biologie Stillarbeit fertig gestellt, saß seit 19:15 dran. Eigentlich war die Stillarbeit für 4Schulstunden (180min) gedacht naja, das Resultat:
6Blätter(11 1/2 Seiten vollgeschrieben)
"Im Westen nichts Neues" ist bedeutend spannender als ich gedacht hatte. http://img29.imageshack.us/img29/7939/eng101german.gif
Aber irgendwie ist es spätestend ab der Hälfte de sBuches klar, das alle ausser der Protagonist sterben.
Irgendwer hatte mal das Passwort von dem ballrace Server des Gmodtowers verraten, jetz haben sie den Tower wieder online Pw geschützt, warum zur Hölle nehmen die immer wieder das gleiche Passwort? das die meisten schon kennen. x/
Heute bei "Was machen sie heute"? : GTA 75 aka STARGATE 75!
Bekannt unter vielen Namen, von vielen Gehasst, von niemanden gemocht:
GTA 75!
Doch was macht er heute?
http://steamcommunity.com/id/stargate75
Er hat seinen eigenen 'SourceMod' Clan aufgemacht, und bietet Non-Steam Spiele Downloads an.
Sowas wie der Alkoholiker in der Internet Karriere. :gmod:
http://nonsteam-sourcemods.de (Achtung, Illegale Sachen n ****)
Nunja, die seite scheint recht Unbeliebt zu sein. Er scheint 4 Gameserver zu haben, für GMod, L4D und für 2 Unbedeutende SourceMods. Außerdem scheint er sich immernoch nicht entscheiden können, wie er denn jetzt heißen soll.
Naja, soviel von ihm.
Nächstes mal bei "Was machen sie heute?"
EMO MARK!
Ist der Typ wirklich so dumm, seine Non STEAM-Sourcemods Seite in seinen STEAM Account einzufügen?
Unglaublich....
Der ist noch viel Dümmer :V
Heute ist der 11. September :gmod: