AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Eher 3/4 des Spiels, da es einfach richtig genial ist, mit anderen zu zocken.
Zitat:
Zitat von
tui
Ich werd nicht über Xbox Online spielen. Der Online Modus ist für MICH nur 1/4 des Spiels.
Ja und...der MP ist bestandteil des Spiels...ohne den würde ich niemals 70€ für das Spiel ausgeben.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja und...der MP ist bestandteil des Spiels...ohne den würde ich niemals 70€ für das Spiel ausgeben.
[ame="http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Xbox-360/dp/B000FII8CE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228494141&sr= 8-3"]Ich auch nicht.[/ame]
Ich habe vohin das erste mal im Internet GTA IV gezockt, wenn nicht gerade durch die Gegend laggen und es zu rucklern kommt, macht es eigentlich ziemlich Spaß :D, hab sogar Rang 1 erreicht und somit neue Kleidung für den MP freigeschaltet, GTA IV macht mehr und mehr Spaß :D
Will den Dreck spielen können!
Flüche ohne Ende!
Zitat:
Zitat von
tui
Selbst den Preis nicht.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Selbst den Preis nicht.
Ach sei still...:roll:
Konsolenspiele kosten halt etwas mehr, haben aber auch dementsprechende Qualität...
Und wir wissen das alles was keinen Mp hat für dich nicht mal ein Viertel des Preises wert ist...:roll:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ach sei still...:roll:
Konsolenspiele kosten halt etwas mehr, haben aber auch dementsprechende Qualität...
Und wir wissen das alles was keinen Mp hat für dich nicht mal ein Viertel des Preises wert ist...:roll:
Rollkugel macht mal wieder den Mund auf, MP ist halt wichtig na und? 70€ für ein Spiel...keine Qualität kann diesen Preis auch nur im geringsten rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Rollkugel macht mal wieder den Mund auf, MP ist halt wichtig na und? 70€ für ein Spiel...keine Qualität kann diesen Preis auch nur im geringsten rechtfertigen.
Rollkugel spricht die Wahrheit aus.
Wenn du es dir nicht leisten kannst bitte dann sei weiter neidisch auf die Konsolenfraktion.
Mir kommt es so vor als hättest du an einer Konsole gespielt, alleine und mit freunden.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ein Mp macht ein Spiel nicht aus, solange es nicht größtenteils darum geht. Der Mp ist einfach eine nette Beilage und wegen solchen Sachen kauf ich mir das Spiel nicht. Sondern wegen der Story und die Atmosphäre der Welt. Und auch ein wenig wegen Euphoria.