-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
In den Videos sieht die Grafik immer etwas matschig aus...
Ich hoff, dass die aufm PC klarer wird (oder nur in den Videos so matschig ist).
-
Hi weiss jemand
Spoiler:
Spoiler anzeigen
wann man auf diesen Waffendealer kommt? Und in der wievielten Stadt? Kein Bock immer die Bullen zu rufen und denen ihr Auto zu klauen nur um 5 Schuss mit der Schrotflinte zu bekommen, und cheaten will ich auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Kakashi
Hi weiss jemand
Spoiler:
Spoiler anzeigen
wann man auf diesen Waffendealer kommt? Und in der wievielten Stadt? Kein Bock immer die Bullen zu rufen und denen ihr Auto zu klauen nur um 5 Schuss mit der Schrotflinte zu bekommen, und cheaten will ich auch nicht.
Spoiler:
Ich Glaube..
Ab der 2ten insel glaube ich, Ich glaube mit Little Jacob fährst du dahin
-
Das Angebot ist ja wohl mal NUR genial: http://www.citydisc.ch/games/detail....art_nr=9487414
Und der Händler ist, soweit es mir bekannt ist, auch der einzige, der so ein fettes Angebot hat. =(
419 Schweizer Franken sind umgerechnet 260 €.
Ich hoffe nur, dass die auch ins Ausland importieren (Der Händler hat seinen Standort in der Schweiz). Ich denke, dann würde ich getrost zuschlagen.
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Das Angebot ist ja wohl mal NUR genial:
http://www.citydisc.ch/games/detail....art_nr=9487414
Und der Händler ist, soweit es mir bekannt ist, auch der einzige, der so ein fettes Angebot hat. =(
419 Schweizer Franken sind umgerechnet 260 €.
Ich hoffe nur, dass die auch ins Ausland importieren (Der Händler hat seinen Standort in der Schweiz). Ich denke, dann würde ich getrost zuschlagen.
Nettes Angebot. ;)
-
Ist "deutsches" GTA IV geschnitten?
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Du findest meist Antworten darauf, ob und was geschnitten ist auf:
Schnittberichte.com
Die Jungs da sind meist ziemlich fix.
-
Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ich würde sagen nein.
Ragdoll Physic, Blutlachen, Tote hinterlassen Geld....alles in der deutschen Version dabei
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Komplett unzensiert, wurd auch schon vor der Veröffentlichung offiziell bestätigt
-
Irgentwie seltsam.
Manchmal zensieren die jede Kleinigkeit und dann das D:
Warscheinlich hatten die Leute bei der Zensur einen ihrer "guten" Tage
-
Leute ich kann nicht mher online zocken wenn ich meinen code einlösen will dann kommt
Xbox live konnte keine daten empfangen
Fehler code 8076aba5
Kann jemand sagen was da los ist?
-
Klare Antwort, die Grafik ist nicht matschig sonder die Video Qualitaät ist zu schlecht.
Fall gelöst? xD
-
Wuuuh. :D
Hab gestern bei 'nem Freund GTA IV auf XBox gespielt.
So geil. :gmod:
Und vor allem: Man entdeckt immer wieder irgendwelche Kleinigkeiten. Echt geil. :D
-
Ich bekomm bald vllt eine Ps3 mit GTA 4 :)
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich bekomm bald vllt eine Ps3 mit GTA 4 :)
Du darfst das aber noch nicht spielen...:twisted:
-
Ich kann immernoch nicht denn code einlösen der sag immernoch das er keine daten empfangen kann
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Du darfst das aber noch nicht spielen...:twisted:
Du doch auch nicht. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Du doch auch nicht. :gmod:
Mein Geistiges Alter ist schon weit höher.
-
skikks doch auch. Den halten wir nicht für dumm weil er es ist, sondern weil er in Dimensionen denkt, die wir uns noch gar nicht vorstellen können. Oder wollen.
-
Habe heute nach elenden 3 Stunden Suche durch jedes verdammte Elektronikwaren-geschäft im Umkreis von 40 km endlich eine XBox 360 finden und kaufen können - die allerletzte, die sie noch hatten (die Teile sind nach dem Release von GTA 4 weggegangen, wie warme Semmeln - kompletter Ausverkauf - die PS3 dagegen war in jedem Laden anzutreffen, =D ), zwar "nur" die Arcade-Version, aber da ich eh nicht vorhabe, irgendwelche Medien auf der Speicherkarte zu haben, ist des scho' recht.
Gleich mit'm Kumpel GTA 4 angezockt, bin begeistert. Aber die Steuerung ist SEHR gewöhnungsbedürftig, und erst Recht die im Auto - Ich finde, dass Rockstar die alte Arcade-lastige Steuerung ruhig hätte lassen können (Kommt mir bloß nicht mit "Realistisch ..." usw.) =P
Können mir mal die Besitzer einer Xbox kurz sagen, wie genau man die mit dem Internet verbindet? Ich check mir da wirklich gar nichts (habe normales Kabel DSL).
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Habe heute nach elenden 3 Stunden Suche durch jedes verdammte Elektronikwaren-geschäft im Umkreis von 40 km endlich eine XBox 360 finden und kaufen können - die allerletzte, die sie noch hatten (die Teile sind nach dem Release von GTA 4 weggegangen, wie warme Semmeln - kompletter Ausverkauf - die PS3 dagegen war in jedem Laden anzutreffen, =D ), zwar "nur" die Arcade-Version, aber da ich eh nicht vorhabe, irgendwelche Medien auf der Speicherkarte zu haben, ist des scho' recht.
Gleich mit'm Kumpel GTA 4 angezockt, bin begeistert. Aber die Steuerung ist SEHR gewöhnungsbedürftig, und erst Recht die im Auto - Ich finde, dass Rockstar die alte Arcade-lastige Steuerung ruhig hätte lassen können (Kommt mir bloß nicht mit "Realistisch ..." usw.) =P
Können mir mal die Besitzer einer Xbox kurz sagen, wie genau man die mit dem Internet verbindet? Ich check mir da wirklich gar nichts (habe normales Kabel DSL).
FAIL!
du hast es also doch nicht durchgehalten D:
ich werde es schaffen! :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Einfach Kabel in den Router stecken, Kabel in die Xbox 360 stecken und bei XboX Live anmelden. :gmod:
-
Genau Kabel was bei der Xbox bei liegt in denn router(wenns keins beiliegt irgendeins nehmen)so nun die xbox 360 Spiele Entertainment system einschalten
Dann auf "Xboxlive Verbinden" Denn muss du dir ein neues Xbox live Profil Erstellen (das alte bleibt natürlich vorhanden) für das profil bracuhst du eine gültige Email adresse wenn er deine Email adresse nicht haben will Muss du dir eine Microsoft Email adresse machen (eine sogenante life adresse) und dann wieder versuchen.
-
Macht es auf der Ps3 oder auf der Xbox 360 mehr spaß?
-
Die frage kannst du dir sparen
Ps3 Zocker sagen da : Ps3 Ist besser
Xbox360 zocker sagen da: Xbox360 ist besser
der rest sagt: Pc ist besser
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Die frage kannst du dir sparen
Ps3 Zocker sagen da : Ps3 Ist besser
Xbox360 zocker sagen da: Xbox360 ist besser
der rest sagt: Pc ist besser
Ya, aber Ich will mir ja jetzt eine neue Ps3 oder eine Xbox360 holen. Und Ich habe gehört, das auf der Ps3 die Grafik manchmal verschwommen ist...
-
Auf der 360 kommen in Herbst neue Inhalte/Missionen.:D
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ya, aber Ich will mir ja jetzt eine neue Ps3 oder eine Xbox360 holen. Und Ich habe gehört, das auf der Ps3 die Grafik manchmal verschwommen ist...
Aber nur beim genauen Hinschauen.
Im Endeffekt ist es egal, ob mit Ps3 oder XboX360. Ich bin mir sicher,
beide haben ihre Vorteile.
-
Ted ich glaub das wird bald ein Gruppenzwang werd mir wohl zu meinen Geburstag auch ne Xbox 360 Aracade holen mit Gta4 und Dead Risiing :> ...
-
Naja, Ich glaube Ich hole mir dann doch lieber die Ps3 die Xbox 360 ist immer voll laut... :>
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Naja, Ich glaube Ich hole mir dann doch lieber die Ps3 die Xbox 360 ist immer voll laut... :>
Ehrlich? Ich hör nichts...
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ted ich glaub das wird bald ein Gruppenzwang werd mir wohl zu meinen Geburstag auch ne Xbox 360 Aracade holen mit Gta4 und Dead Risiing :> ...
Ich habe auch die Arcade (da ich nicht wirklich Medien auf der Xbox speichern brauche - deshalb reicht eine 256 mb Karte). Und Dead Rising muss auf jeden Fall auch her.
Leute, kurz nochmal zum Internet-Zeugs: Muss es ein Crossover Kabel sein? Und mein Router ist ja auch gleichzeitig ein Modem, und der Steckplatz für's Internet ist schon belegt (logischerweise durch den PC) ... ?
Zur Lautstärke der Xbox: Ich habe ja gelesen, dass sie laut sein soll, aber das ist ein verdammter Fön ... da bin ich etwas enttäuscht. :-?
-
Naja ein Fön nicht unbedingt. Klar sie ist laut und das kann man nicht leugnen, aber nicht so laut. Und beim Zocken nerven tut es finde ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ich habe auch die Arcade (da ich nicht wirklich Medien auf der Xbox speichern brauche - deshalb reicht eine 256 mb Karte).
Leute, kurz nochmal zum Internet-Zeugs: Muss es ein Crossover Kabel sein? Und mein Router ist ja auch gleichzeitig ein Modem, und der Steckplatz für's Internet ist schon belegt (logischerweise durch den PC) ... ?
Zur Lautstärke der Xbox: Ich habe ja gelesen, dass sie laut sein soll, aber das ist ein verdammter Fön ... da bin ich etwas enttäuscht. :-?
Ich bräucht auch keine Medien auf de Xbox wofür hab ich denn meinen "neuen" Pc? Und der ist eigt der einzigste Grund warum ich noch keine Xbox hab :( ,weil ich mir Anfang April nen Pc für 800€ gekauft hab und nun ne Xbox? Aber nächsten Monat werde ich mir warscheinlich dann eine Xbox holen x). Und so laut find ich die Box gar nicht ^_^ .
Wie wär es mitm Switch welches du ans Modem dann anschließt?
-
Ich hab mir die Testergebnisse und endlich hat die PS3 vor der Xbox abgeschnitten um ganze 2%!:gmod:
(95%-93%)
-
Das wird die Fanboys anheizen :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Solltest du einen Switch ( NICHT Hub ! ) besitzen, so kannst du deinen Router mit einem
Normalen LAN-Kabel dort anschließen.
Nun ist es egal ob du ein Patch oder ein Crossoverkabel nimmst um deine X-Box ran zu stecken,
ein Switch kann beides ;)
-
Und für den unglaublich geringen Fall das ein Patchkabel nicht funktionieren sollte: Wenn du mir den Versand bezahlst schick ich dir mein 5m Crossover-Kabel D:
-
Das Game ist echt geil
kann mir jemand einen 48 stunden code xbox live gold geben mein gold mittglid schaft ist nämlich abgelaufen und ich will mal den multiplayer zocken
Bitte private Nachricht schreiben
-
Hat schon irgendjemand den geheimen Nuke-Heli freigespielt? Hammergeil das Ding. :D