Nö, kannst dir schon selber machen.
Achte nur darauf, dass das Versteck für Uneingeweihte wirklich nicht einzusehen ist.
Der Inhalt der Box sollte in ein Plastiktütchen rein, die Box selber nicht.
Druckbare Version
Nö, kannst dir schon selber machen.
Achte nur darauf, dass das Versteck für Uneingeweihte wirklich nicht einzusehen ist.
Der Inhalt der Box sollte in ein Plastiktütchen rein, die Box selber nicht.
Die googlekarte klappt bei mir nicht so richtig... wenn ich rannzome kann ich ne stunde warten bis die ersten punkte geladen werden. :(
Kann einer mal bitte gugen ob in der nähe von "Armsheim" - "Wörrstadt" Oder auch in "Bad Kreuznach" was liegt? :)
Hmm, also wenn ich zu den drei Städten/Stadtteilen gehe (via Suche), dann sind dort nirgendswo Punkte.
Irgendwie seh ich die Punkte nur auf einer bestimmten Zoom-Stufe, wenn man ganz Deutschland sieht. Sobald ich raus- oder reinzoome, verschwinden sie.
Ist doch auch eine Tüte aus Plastik :V
Also am besten sind Tupperware Dosen und Munitionskisten, die sind schön wasserdicht ;)
Verflucht! Stronghold 9 - Burg Schwabsoien, ich hab rs nicht gefunden D:
Und mein iphone hat auch das spoilerbild nicht geladen
Schande übrr mich
Meine Freundin hat heute einen gefunden, morgen geh ich zu ihr und suchen den 2. der in ihrm ort versteckt ist.
Bei uns in der nähe ist sogar ein RätzelChache und ein MultiChache versteckt. :D
DoppelpostEdit:
Hab mein erstes zusammen mit meiner Freundin gefunden :)
Das war so ein plastik rörchen, das in einem astloch gelegen hatte. Da war ein stück Kabelbinder drum und hat rausgegugt.
Da waren zwar keine sachen drinne aber dafür diese aussicht.... einfach nur geil... :)
Mfg
kewl, hab stronghold 9 gefunden. allerdings war von irgendwelchen burgruinen nichts zu sehen, schade. leider hab ich das iphone kabel in schongau vergessen, deshalb kann ich mit bildern nocht nicht dienen
lawl ich hab grad in ner schraube nen cache gefunden :D die verstecke sind echt einfallsreich :shock: