AW: Brothers in Arms - Hells Highway (Sammelthread)
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ob du CoD spielst oder nicht is mir ja egal, auf einen mehr kommt's nicht an.
Ich kritisiere an Brothers in Arms ja nur den MP Modus, der war zwar bei den anderen von der Idee her gut, dennoch war die K.I nicht wirklich gut da umgesetzt (Leute haben sich falsch postiert, haben ihre Köpfe andauernd hochgezogen).
Ich bin eben einer, der brauch den MP, das ist schon fast das wichtigste am Spiel und ich sage nicht, dass das Spiel jetzt ein totaler reinfall ist, dennoch geht es mir persönlich etwas auf den Sack, andauernd meinen Leuten zu sagen, wo die hinsollen.
Warten wir doch einfach mal ab...;)
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ob du CoD spielst oder nicht is mir ja egal, auf einen mehr kommt's nicht an.
Ich kritisiere an Brothers in Arms ja nur den MP Modus, der war zwar bei den anderen von der Idee her gut, dennoch war die K.I nicht wirklich gut da umgesetzt (Leute haben sich falsch postiert, haben ihre Köpfe andauernd hochgezogen).
Ich bin eben einer, der brauch den MP, das ist schon fast das wichtigste am Spiel und ich sage nicht, dass das Spiel jetzt ein totaler reinfall ist, dennoch geht es mir persönlich etwas auf den Sack, andauernd meinen Leuten zu sagen, wo die hinsollen.
Achso... Nagut, aber abwarten. ;)
Ich kann nicht abwarten, das Spiel kommt an meinem Geburtstag:gmod:
Ein paar schöne, neue Bilder:
Neuer Trailer:
http://www.pcgames.de/aid,650167/Neu...Hells_Highway/
(einfach etwas runter scrollen)
Wow, das sieht echt geil aus!
Hoffentlich schafft mein PC das auch :D
Publisher Ubisoft zeigt in diesem Trailer den Ablauf einer Mission aus Brothers in Arms: Hell's Highway . In dem Level, dass zu deutsch vermutlich Feuertaufe heißen wird, muss man die Stadt Eindhoven von den deutschen Truppen befreien. Das kommentierte Video zeigt alle Features des Spiels und erklärt nebenher was gute Taktiken sind, um die Probleme auf dem Schlachtfeld zu lösen. Hier lassen sich gut Eindrücke zu dem Ablauf einer Mission, der Benutzeroberfläche und der Teamsteuerung sammeln.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=10882
Yeah!
kann mir einer bei den systemvorausetzungen helfen
was benötigt das spiel ?
die voherigen teile fabd ich auch schon genial aber ich bin ja mal gespannt wie´der teil ist wenn er auf meinem pc läuft
Zitat:
Zitat von
hardchef
kann mir einer bei den systemvorausetzungen helfen
was benötigt das spiel ?
die voherigen teile fabd ich auch schon genial aber ich bin ja mal gespannt wie´der teil ist wenn er auf meinem pc läuft
Minimal: / Optimal:
CPU: 1800 MHz / 2800 MHz
RAM: 512 MB / 2048 MB
System: Windows 98SE/ME/2000/XP
empf. Grafik: 3D Grafikkarte mit min. 128 MB RAM, besser 256 MB RAM
Sound:DirectX kompatible Soundkarte, 5.1 Surround wird unterstützt
HDD: 8 GB freier Festplattenspeicher
Laufwerk: DVD-ROM
naja das schaft mein pc noch
Hmm, mein CPU hat ne Frequenz von 2000 Mhz, naja, auf mittleren Einstellungen wirds sicher flüssig laufen...