Allgemeine Infos:
Release: September 2008
Preis: Keine Angaben
Systemvoraussetzungen:
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Was kommt dazu?
Taktik:
Wenn Schüsse ihr Ziel treffen, richten sie je nach Material unterschiedlich
viel Schaden an. Das bedeutet, dass man hinter Betonwänden länger dem Beschuss standhält als hinter Heuballen.
Gebäudekampf:
Gebäude waren bislang Mangelware, jedenfalls der Kampf im Innern.
Hells Highway möchte das ändern, indem es an ausgewählten Punkten
Einlass in Häuser gewährt.
Verfolgeransicht:
Der Übersicht zuliebe haben die Entwickler eine Taste eingebaut, die das Bild
beim Ausnutzen eines Hindernisses rauszoomt und einen Blick aus der Verfolgerperspektive zulässt.
Effekte:
Unreal-Engine 3. Muss man mehr sagen?
Der kräftige Grafikmotor lässt eine Reihe von Effekten zu, die Crysis,
Call of Duty 4 und Unreal Tournament 3 zum Standard erhoben haben.
Was bleibt?
Explosionen:
Hells Highway ist keinen Deut zahmer in seiner Wucht als vorher. Und es gibt offenbar Panzer, deren Mündungsfeuer Millionen Würstchen auf einmal grillen könnten.
Schauplatz:
Weg von der Normandie, hinein in die Provinzen der Niederlande während der Operation Market Garden. Das diktiert der Zweite Weltkrieg, und Brothers in Arms folgt.
Teamwork:
Brothers in Arms löst sich in Hells Highway kein Stück vom Teamwork:
Wieder lässt sich ein kleines Squad kommandieren, wieder führt Soloarbeit
zum sicheren Game Over.
Dialoge:
Während der Zwischesequenzen reden einmal mehr die bekannten Figuren über Sachliches und Emotionales. Und verschaffen sich dadurch ein Profil, das rar ist im Genre.
Auch neu ist das im Laufe des Spiels Zivilisten zu sehen sind.
Spoiler:Bilder
Homepage:
http://www.brothersinarmsgame.com/de/index.php
Spoiler:Trailer
MFG Dapper