AW: Screenshot-Thread | Einzelne Bilder NUR hier posten!
Hier eines meiner Erstlingswerke. Ist zwar nichts besonderes aber ich denke als blutiger Anfänger (so wie ich es bin) kann man mit dieser Leistung einigermassen zufrieden sein:
Dr. Kleiner's Zockerbude:
http://img183.imageshack.us/img183/4...0009us2.th.jpg
PS: Hab vergessen das Wasserzeichen in der rechten oberen Ecke zu entfernen, bitte um Verständnins :oops:
Gruss Gamemaster
du hättest noch machen müssen, das man auf dem Fernseher was sieht und mit No Collide Dr.Kleiner etwas besser zum sitzen bringen können. Dann wäre es richtig gut ;) , aber so ist es auch schon sehr gut :)
Zitat:
Zitat von
!G-Man!
du hättest noch machen müssen, das man auf dem Fernseher was sieht und mit No Collide Dr.Kleiner etwas besser zum sitzen bringen können. Dann wäre es richtig gut ;) , aber so ist es auch schon sehr gut :)
Vielen Dank für die konstruktive Kritik :) Weiss leider nicht genau wie man das mit dem Fernseher umsetzen kann. Die Idee an sich aber klingt wirklich gut!!! Vielleicht hätte ich auch ein anderes Ambiente wählen sollen (beispielsweise die Map "appartement"). Ich werde mir wohl mal KILLTHIS Download-Tutorial "Richtiges Posing" zu Gemüte führen, sofern er dies in naher Zukunft wieder aktualisiert.
Gruss Gamemaster
Zitat:
Zitat von
Gamemaster
Vielen Dank für die konstruktive Kritik :) Weiss leider nicht genau wie man das mit dem Fernseher umsetzen kann. Die Idee an sich aber klingt wirklich gut!!! Vielleicht hätte ich auch ein anderes Ambiente wählen sollen (beispielsweise die Map "appartement"). Ich werde mir wohl mal KILLTHIS Download-Tutorial "Richtiges Posing" zu Gemüte führen, sofern er dies in naher Zukunft wieder aktualisiert.
Gruss Gamemaster
Das mit dem Fernseher ist einfach. Zuerst brauchst du das Phönix-Pack. Wenn du in den richtigen Ordner getan hast kannst du einen Flachbildschirm Fernseher als Object spawnen.(heißt glaube ich RT-Screen). Du ersetzt einfach den Fernseher aus CS_Office mit dem Phönix Fernseher. Dann gehst du im q-Menü auf "RT Camera" dann einfach linke Maustatse klicken (oder irgendso einen Knopf der da ist) und schon siehst du auf dem Fernseher das was du selber grade gesehen hast. (Als Standbild natürlich nur, nicht als Camera). So kannst du zum Beispiel ein Marion oder Luigi Modell auf den Fernseher zu sehen kriegen. (Würde zum Bild mit dem Nintendo passen)
Ach und der Download von KILLTHIS wird nicht aktuallisiert. Muss dich da leider enttäuschen.
Zitat:
Zitat von
Hammy
die idee wollte ich mit Dawn of war auch machen, aber du bist mir zuvor gekommen :gmod:
Zitat:
Zitat von
!G-Man!
Das mit dem Fernseher ist einfach. Zuerst brauchst du das Phönix-Pack. Wenn du in den richtigen Ordner getan hast kannst du einen Flachbildschirm Fernseher als Object spawnen.(heißt glaube ich RT-Screen). Du ersetzt einfach den Fernseher aus CS_Office mit dem Phönix Fernseher. Dann gehst du im q-Menü auf "RT Camera" dann einfach linke Maustatse klicken (oder irgendso einen Knopf der da ist) und schon siehst du auf dem Fernseher das was du selber grade gesehen hast. (Als Standbild natürlich nur, nicht als Camera). So kannst du zum Beispiel ein Marion oder Luigi Modell auf den Fernseher zu sehen kriegen. (Würde zum Bild mit dem Nintendo passen)
Ach und der Download von KILLTHIS wird nicht aktuallisiert. Muss dich da leider enttäuschen.
Besten Dank für dein ausführliches Tutorial!! *dankebuttonklick* Werde es bei einem (eventuellen) "Remake" sicherlich berücksichtigen. Das Phönix-Pack habe ich bereits installiert.
Ebenfalls möchte ich dir für die Info bezüglich KILLTHIS's Tutorial danken, nun muss ich nicht vergeblich darauf warten...dennoch bedauere ich, dass der Link nicht mehr aktualisiert wird :|
MfG Gamemaster
PS: Ich weiss, gehört zwar nicht direkt in diesen Thread aber: Da du dich mit Garry's Mod sehr gut auskennst wollte ich fragen, wie man einen Raum abdunkeln kann. Kennst du da bestimmte Kniffe um den Raum etwas abzudunkeln? Käme bestimmt noch besser rüber wenn der Raum bloss durch den Bildschirm erhellt werden würde.
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
die idee wollte ich mit Dawn of war auch machen, aber du bist mir zuvor gekommen :gmod:
In den Sakastischen Worten von lemming77
Work on your posing, turn up your graphics, bend over, learn Lua, get a better computer, pure win.
Ist wirklich ne gute Idee (Patent dafür kauf und sowas mit Warcraft 3 mach)
Hab seit langem mal wieder geposed und mir is aufgefallen das ich wirklich eine lange lange zeit nicht mehr geposed hab:
www.alex22.gimyweb.de/de_cbble0006.jpg
hey leutz lol das bild nech erkennt ihr wer da alles ist xD
http://img182.imageshack.us/img182/1...p3kopieyi6.jpg
lol oder zwar is die quali net so