Oh Mann die englische Synchronisation ist um einiges geiler, da kommt alles sehr viel authentischer rüber!
Druckbare Version
Und ich liebe Leute die im Versus ihren Arsch nicht hochbekommen und jeden einzelnen Raum nach Medis absuchen selbst wenn sie noch 95HP haben. Gott in den Spiel muss man auch mal rennen >:C
Auch schön ist es wenn man sich vor dem Eintritt in den Saferoom heilt um Extrapunkte zu bekommen, selbst wenn der Autoalarm aktiviert ist und man von nem Boomer angekotzt wurde http://sa.tweek.us/emots/images/emot-downs.gif
ich mag es wie House.....ähh Bill! das Wort Rohrbombe ausspricht, vorallem das Bombe :gmod:
Zitat:
Zitat von steam
Schon wieder so ein riesen patch, welcher fast nur an den values rum dreht..
Also nach ein paar Servern fasse ich das mal zusammen:
Was mir gefällt:
-Der Smoker Buff. Man kann jetzt viel bequemer pullen
Was mir nicht gefällt:
-Die Ping Anzeige. Sind die Balken+Zahlen wirklich nötig? Reicht nicht eins von beidem?
-Votekick.Weiß nicht ob es an den Servern liegt aber ich habe nirgends die Rechte ne Umfrage zu starten
-Sehr oft kommt auf dem Server Kampagne als Modus, obwohl wir Versus wollten. Mit dem Vote-Problem sehr ärgerlich.
-Ich bekomme überall alte Achievments die ich schon lange habe. Z.b. Outbrake bekam ich heute schon 3 mal.
-Warum spawne ich bei den Infected wenn im Ladebildschirm steht das ich nun wegen dem Sieg als Survivor anfange?