AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
I <3 You! :P
Spielst du es auch?
Zitat:
Zitat von
Husky
Spielst du es auch?
Nein...ist doch eh ein Kack-Spiel...:roll:
Alter, wie kannst du das noch fragen? Operation Flashpoint - Resistance etc. spiele ich schon seit mindestens 5 Jahren! Und Armed-Assault seit dem Release. :)
Welche Addons hast du denn bei Armed-Assault drinne?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
I <3 You! :P
@Mac: Dankeschön...;) Aber meine Frage hast du noch nicht beantwortet: Lohnt es sich...also ist es zu empfehlen? Oder ist es zu langweilig?
Also mir bringt es Spaß, ich meine es gibt so viele Autos, Landschaften zu entdecken, außerdem kannst du deinen Charakter vom aussehen verändern und es gibt Tonnenweise Challanges!:)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Nein...ist doch eh ein Kack-Spiel...:roll:
Achso! :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Alter, wie kannst du das noch fragen? Operation Flashpoint - Resistance etc. spiele ich schon seit mindestens 5 Jahren! Und Armed-Assault seit dem Release. :)
Welche Addons hast du denn bei Armed-Assault drinne?
Ich hab derzeit nur Queens Gambit.
BWMod hab ich nur für Operation Flashpoint - Resistance.
Wenn du ein paar Empfehlungen hast, kannst du mir sie ja per PN schicken oder im Profil schreiben. :)
Zitat:
Zitat von
Husky
Achso! :gmod:
Ich hab derzeit nur Queens Gambit.
BWMod hab ich nur für Operation Flashpoint - Resistance.
Wenn du ein paar Empfehlungen hast, kannst du mir sie ja per PN schicken oder im Profil schreiben. :)
Achso, ich habe noch nicht Queens Gambit. Aber mein Bruder.
Hast du zufällig noch den Link für den BWMod? Ich finde ihn einfach nicht mehr. :(
Ich komm grad vom Bootsfahren mit der Feuerwehr zurück. Das war ur geil.
Wir sind genau gegen die Wellen gfahren und ich und noch einer sind ganz vorne gstanden. Das war ur geil, das Wasser is ur hoch gspritzt und wenn wir über eine große Welle gfahren sind is das Boot ur ghupft (gesprungen). Dann sind wir irgendwo weit draußen stehen blieben und sind schwimmen gegangen und haben eine Schlammschlacht gemacht ^^ Beim zrückfahren sind wir dann mitn Wind gfahren. Da kommts einem vor als würd man fliegen, weil da is das Boot vorne mehr als einen Meter ausm Wasser drausen. :D
So Ausflüge mit der Jugendfeuerwehr sind lustig :D
So morgen hab ich dann mein Id-Packet hoffentlich, xD.
Hehe da sind echt schöne alte Spiele dabei, die auch ohne Probleme auf XP/Vista laufen ;)
Hoffe das nurnoch die Auflösung stimmt... (also angepasst wurden, nach heutigen Verhältnissen)
Ich hab auch kein Queens Gambit :(
Den einzigsten Mod den ich draufhabe ist der Effects-Mod. Weil das Feuer und die Explosionen standardmäßig nämlich etwas doof aussehen :P
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich hab auch kein Queens Gambit :(
Den einzigsten Mod den ich draufhabe ist der Effects-Mod. Weil das Feuer und die Explosionen standardmäßig nämlich etwas doof aussehen :P
Ich auch. Der neue ist letztens erst raus gekommen. XAM oder so...:gmod:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich auch. Der neue ist letztens erst raus gekommen. XAM oder so...:gmod:
Wollen wir mal alle zusammen (Husky, Du, Ich) Coop miteinander zocken? :gmod: