Btw. Kennt jmd von euch ein Videoschneidprogramm das über Greenscreen und Bluebox verfügt ?
Druckbare Version
Btw. Kennt jmd von euch ein Videoschneidprogramm das über Greenscreen und Bluebox verfügt ?
Fast jedes Videoschneideprogramm kann das.
Ich frage mich wie die jemanden von 4chan überhaupt dauerhaft bannen können, da sich die IP ja ständig ändert. Mein zweiwöchiger Ban ist jetzt jedenfalls weg.
@gogokiller: Von not4chan habe ich bisher nur gehört, und ich bin sehr froh das ich dort bisher nie drauf ging.
Ich finde 4chan (also /v/ und /b/) an sich eigentlich ganz unterhaltsam, man muss eben nur über die ekligen Sachen hinweg sehen.
Zurzeit spielts grad auf 3Sat das "The Rock and Roll Hall of Fame: 25th Anniversary" Konzert, sowas muss man sich einfach anschauen/hören :)
Den ganzen Tag über hats da schon haufenweiße genial Konzerte gespielt :D
http://www.3sat.de/programm/?viewlon...501&ucm=1#2000
Sorry das der Tipp erst so spät gekommen is, ich hab davor einfach nicht dran dacht ^^
Nur so eine Frage von einem Unwissenden?
Was ist 4chan?
Markieren um den Text zu sehen.
Nen Imageboard, dass du mit dem Wort Niveau genau so gut verbinden kannst wie das Wort Wasser mit dem Wort Pinzette xD
http://www.4chan.org/faq
Pinzette kann nass werden.
...
:shock:
Auf /b/ trifft sich halt der Abschaum der Welt. Ausnahmslos.
Was suchen wir dann hier? Wir ziehen jetzt um!
Obama Bin Laden.
Wurde der jetzt erst getötet oder wurde es nur bestätigt, dass er vor ner Weile getötet wurde?
Irgendwie schau ich da nicht durch.
Er wurde angeblich getötet und seine Leiche dann im Meer bestattet. Ich sage er lebt noch weiter, als neues 4chan Maskottchen.
Er wurde diese Nacht von nem US-Spezialkommando per Kopfschuss getötet und ein paar Stunden später auf See bestattet, da ihn erstens kein Land haben wollte und zweiten wollen die USA keinen pilgerort für terroristen schaffen.
Mir kommts nur seltsam vor, der meistgesuchte Terorrist, ganz schnell auf See bestatten damit ihn blos keiner sieht...
Ähm...ich glaube das hat eher was damit zu tun, dass die Muslime ihre Verstorbenen 24h nach dem Tod schon beerdigen. Da war irgendwas. :D
Der Grund der schnellen Bestattung ist (wie SinthoX schon gesagt hat) ganz einfach:
Es soll kein Pilgerort geschaffen werden! Osama Bin Laden soll nicht den Märtyrer-Tod gestorben sein und nun die terroristischen Vereinigungen noch nach seinem Tod stärken.
Na endlich ist der H******** tot . Ich verzeihe ihm 9/11 niemals
Und wieso? Ist ein Angehöriger von dir ums Leben gekommen? :-?
Der Angriff auf das WTC ist als Angriff auf die freie Welt zu sehen, daher ist eigtl jeder betroffen...
Terrorismus gab es schon immer und wurde schon immer bekämpft. Der Anschlag auf das WTC hat die Sache nur verschärft, oder sehe ich das falsch?
Aber nicht das ihr denkt, dass ich es leugne...
9/11 war Bullshit. Ein Inside Job. Osama war keine Person die man mögen sollte aber
er war auch nicht für alles schuldig.
Edit:
Auch wenn es jetzt ein komplett neues Thema und vermutlich eine Disskusion auslöst möcht ich dieses Video hier lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=fVKOm4ZRBHk
Zeitgeist ist ein verdammt geiler Film, wobei ich trotz den augenscheinlich schlüssigen Beweisen immer noch zwischen beiden Versionen der "Geschichte" hin und her gerissen bin...
3:45 Uhr aufstehen, Pumpen gehen, was gutes zum Frühstück fressen...
Und jetzt fast schon zu Müde für Uni. Naja, wieder im Zug pennen.
Auf n24 gab es auch ne doku über 9/11 und die Verschwörungen und da wurden die widerlegt. Es war kein inside job, es gibt kein tolles drama sondern es war "nur" ein terror Anschlag
Naja, wenn N24 was widerlegt, MUSS man sich jetzt nicht drauf verlassen, das Niveau der N24-Dokus war noch nie so hoch^^ (siehe Zitat in meiner Signatur)
Kein Grund zu lachen :P. Aber wo bitte wird der "emotionale Hammer" geschwungen, merk ich nichts von. Das einzige was Zeitgeist auftischt sind Fakten.
Wenn ich höre das sich die Stahlträger verflüssigt haben und sich die Stahlbrühe unten angesammelt hat (was niemals durch Kerosin entstehen kann) löst das bei mir keine
emotionalen Gefühle sondern Interesse für weitere Fakten aus.
Wieso? Hast du Angst vor deren Regierung? In welcher Zeit leben wir, dass wir keine freien Meinungen haben dürfen? (Ja, ok. Solche Vorwürfe sind doch sehr gewagt.)
Wenn bei dir die FBI anklopft, dann läuft bei denen wirklich was Falsch.
Ob durch Terrorismus oder "Inside-Job", es hat seinen Zweck erfüllt. Selbst wir in Deutschland durften einige Anti-Terror-Gesetze begrüßen.
Freie Meinung? Wenn es darauf ankommt darf die doch niemand haben. Das Gesetzt und/oder die Regierung haben immer recht. So ist es doch. Mann kann sagen das es nicht so ist, aber dann lebt man in einer Scheinwelt.
P.S.: Soll kein Angriff gegen dich sein oder so. (: Nur man sieht's doch immer wieder.