Den alten Ordner kannst du löschen, der wird mit der neuen Version nicht mehr benötigt.
Ich habe blos noch keine richtige Updateroutine geschrieben, mal sehen ob ich dazu komme...
Druckbare Version
Den alten Ordner kannst du löschen, der wird mit der neuen Version nicht mehr benötigt.
Ich habe blos noch keine richtige Updateroutine geschrieben, mal sehen ob ich dazu komme...
bei mir sagt er bei jeder Aktion das er keinen zugriff auf die settings.xml(xml richtig?) hat.
ich hab die neuste version (8.schlagmichtot) und .NET 4.
Weitere Fragen? Wenn ja einfach stellen ich kann auch gerne Screens machen.
Führst du das Programm auch als Administrator aus? Das könnte das Problem mit den Zugriffsrechten lösen.
Nein, V 8.1 muss nicht mehr als Administrator ausgeführt werden.
Ist denn die Settings.xml im Installationsordner vorhanden?
ist zwar doof so aber es geht Als Administrator.
Sollte mal so geändert werden das es auch ohne geht.
Why you're not listening?!
Es sollte doch ohne Administrator-Rechte laufen. Kontrollier doch noch einmal, ob du wirklich die neuste Version hast.
Ansonsten kannst du das Ausführen als Administrator unter dem Reiter "Kompatibilität" bei den Eigenschaften auch generell einschalten.
Wenn es tatsächlich nur mit Administrator-Rechten geht, solltest du mich mal in Steam o.ä. hinzufügen, ich schau mir das ganze dann mal genauer an, denn in V 8.1 ist das Ausführen mit Administrator-Rechten sogar für einige Funktionen ausdrücklich nicht zulässig! (z.B. Drag & Drop funktioniert nur ohne)
Ja ich habe die neuste Version, und das ich das nicht gesehen hab mit dem anderem beitrag liegt daran das ich gut ne halbe Stunde im Antwortbereich verbracht habe bevor ich das ganze abgeschickt habe.
Die Settings.xml war auch schon von anfang an da.
Setz dich bitte mal per Steam mit mir in Verbindung, ich würde mir das gerne genauer anschauen.
name genu wie hier?
Nein, im About Tab ist ein Knopf zum Adden.
Ansonsten:
notregistered
Frag bei mir ma an mein steam mag es nicht sogerne User zu suchen (es findet nicht mal welche deren Namen ich sicher weiß).
Mein Steamname ist der gleiche wie hier.
nabend hab mal ne frage ist der Mod Manager und drin enthaltenden Addons mit der neuen Version von Gmod noch kompatibel weil ich einige Probleme mit den Addons habe
MFG Arashin
Prinzipiell ja, solange sich der Link nicht geändert hat, wenn er allerdings nichts mehr runterlädt ist er wohl tot.
Schau einfach mal nach ob das Addon eine addon.txt enthält, wenn ja ist es kompatibel.
Ansonsten schreibe mal die betroffenen Addons hier rein.
Cool danke für die Info hir sind die Addons die mir sorgen machen
SBEP_Entities
SBEP_Experimental
SBEP_Fortifications
SBEP_Models
SBEP_Weapons
Wegen SBEP schau mal hier vorbei:
http://www.snakesvx.net/blog/2012/11...mod-13-release
cool danke die Addon arbeiten wieder einiger maße aber es ist einfach herlich wieder was Großes zu bauen
Hallo
ich hab meinen PC neu aufgesetzt und jetzt hab ich die datein mit dem Mod Manager wieder eingefügt,
jetzt sagt es mir aber im spiel das die Stargate Objekte ERROR check your console.
was soll das jetzt heißen?
Das Stargate Addon ist mittlerweile über das Caters Addon Pack zu bekommen genauso wie alle wichtigen Models dafür. Hast du denn auch dieses Pack mit dem Manager runterladen lassen?
Das Stargate Addon gibt es im Garry's Mod Manager nicht mehr, demnach muss er es als normales Addon eingefügt haben.
also wenn ich das Caters Pack runterlad mit dem manager dann hab ich die Gats und so aber dann steht da der fehler.
wo mus ich mir denn jetzt das runterladen wegen Stargate?
finde das in dem Mod Manager viel schöner warum hast du es rausgenommen???
Weil es nach meinen Infos im Carters Pack integriert wurde, wo wäre da der grund es drinzulassen?
ach so ok
aber es geht nicht sind nur die Bilder drin und dann kommt der fehler.
kannst du das wieder machen das es geht?
Hier hast du die SVN-Adresse, darüber kannst du dir die funktionsfähige Version vom "Carters Addon Pack" runterladen:
Edit: Falls du noch kein SVN-Programm hast sondern nur den Manager empfehle ich dir z.B. "Tortoise SVN"
Code:http://carterspack.svn.sourceforge.net/svnroot/carterspack/
danke dir
kann ich nicht denn Mod Manager dafür nehmen?
Hab jetzt das mit dem Tortoise SVN gemacht aber da kommt ne fehlermeldung.
Du kannst den link auch mit dem Garry's Mod Manager installieren, verändern würde das aber nichts, denn dieser Link wird bereits verwendet, wenn du es über den normalen Installationsweg machst.
cool jetzt gehts
hab aber nur das drin von dem mod manager
Ich habe Probleme mit den Manager mir werden keine addons angezeigt die ich installieren kann, also wire, wire extras,CAP,usw. also alle die ich vorher installiert hatte. Aber nachdem ich mein Gmod deinstalliert habe funktioniert das mit den addons nicht mehr. Hoffe könnt mir helfen wollte nach langer zeit mal wieder Gmod zocken :)
muss ich die addon's like wire etc selbst per svn link einfügen?
Wiremod als beispiel wird auf Github gehostet und ist mit dem Garry's Mod Manager nicht mehr kompatibel. Wenn du einen SVN Link hast, kannst du diesen aber nutzen.
Das zu ändern ist nur möglich in dem ich den Gesamten Downloadprozess neu programmiere und dafür hab ich aktuell einfach nicht die Zeit, sorry.
Hat GitHub die SVN-Unterstützung wieder deaktiviert?
https://github.com/blog/626-announcing-svn-support
hätte jemand den svn link zu wiremod?
@isch:
Nein, aber du kannst nicht direkt nur die Top-Repository herunterladen. Es werden immer alle Branches geladen, anders hatte ich es zumindest nicht hinbekommen.
Wenn es jemand hinbekommt kann er mir es natürlich gerne mitteilen.
Github link, der aber meines Wissensstandes nicht funktioniert:
https://github.com/wiremod