Naja bei uns in Baden Württenberg sinds etwas mehr 8 von 10 aber es gibt auch welche die Total OK sind
Druckbare Version
Zitat:
Warum miemt der Quoten-Türke eigentlich schon wieder den Anführer....
Dieses Zitat ist nicht zu Werbezwecken entstanden. :D
Gäbe es nicht so viele Leute, die unbedingt an ihren Religionen festhalten würden, wäre doch alles viel leichter.
Da hast du allerdings völlig recht! Es muss wirklich von beiden Parteien gewollt sein.
Contra: Viele Islamisten wollen sich garnicht integrieren, sagen von vornerei "Scheiße deutsche!" und schieben nur Stress.(Das sind die Erfahrungen die ich bis jetz sehr oft gemacht hab, aber nicht immer!) Das ist dann der Punkt, andem ich garkeine Lust mehr habe ihnen zur integration in die Gemeinde zu verhelfen.
Aber nahja, es gibt immerhin auch genug deutsche, die wegen vorurteilen den Hass auf Ausländer haben, finde ich auchnicht inordnung.
Da bin ich der selben Meinung.
@bdnet: Das war jetz wirklich ziemlich Kontraproduktiv. Unterlass das doch.
Kontraproduktiv? Es war nur eine Frage der Zeit, bis die fremdenfeindlichen Strömungen geöffnet werden.
Solche Vorurteile und Ausdrücke wie "Quoten-Türke" sind nicht besonders berauschend. Mir war schon von
vornherein klar, dass ich mit meiner Meinung fast alleinstehen bin.
Ein 75 Millionen Volk zu belehren ist halt nicht leicht.
Edit:
Jaja. Und 8 von 10 Deutschen sind Nationalsozialistisch weißt du.
Solche sachen sind aus der Luft gegriffen.
Also es ist wohl überall so:
Es gibt einen großen Teil an Migranten, die a) Idioten sind und b) Immer großen Nationalstolz zeigen, aber eben für ihre "Heimat", Deutschland/Österreich ist weiterhin "scheiße".
Und genau das ist nicht in Ordnung.
Man könnte sagen "ganz integrieren oder garnicht"
Meiner Meinung nach sollte man sich doch zu einem Teil an die Kultur des Landes anpassen, und mal nachdenken, warum man aus der allzutollen Heimat weg ist.
Das ist natürlich nicht bei jedem so, es gib natürlich auch sehr nette/intelligente/oderwasauchimmerige Migranten("Ausländer")
Es ist aber nunmal eine Tatsache das die meisten(mehr als die Hälfte kann man schon sagen) schmarotzende Pöbler sind, und da wir auch hauptsächlich nur auf solche Leute dieser Bevölkerungsgruppe treffen sich gewisse Vorurteile bilden.
Fast schon zurecht.
Also, aufhören mit dem übertriebenen Nationalstolz, freundlich sein und lächeln :)
Dann sind wir alle glücklich (:
€:
Religionen sind meiner Meinung nach nichts das etwas mit Integration zu tun hat, und sollte auch nicht als irgend eine Urteilsvorlage benutzt werden.
Es gibt ja auch deutsche Buddhisten(sogar relativ viele)
Er meint ja auch den übertriebennen National Stolz
Mit dir kann man keine anständige Disskusion führen
Wir haben halt in Deutschland so viele Ausländer weil halt Einwanderer Staatshilfen bekommen
Und warum haben wir viele einwanderer aus dem Nahen Osten? Weil ses da schon verbockt haben und da passt halt Deutschland als Gutes Land zum Auswandern
Und das Gute ist die Deutschen können nichtmal mer was dazu sagen weil es dann halt heißt : Scheiss Nazis
Und das will die Regierung nicht hören deshalb bekommen Migranten auch so viel Staatshilfen.
Und dann gibt es halt auch noch Gewaltätige Ausländer die Deutsche einfach nicht leiden können.
Das ist einfach mal meine Meinung
Ich bin Nationalist und Patriotist. In meinem Zimmer hängt eine riesige Türkische Flagge und
eine Kupfer Platte mit einem Relief des Gesichtes von M. Kemal Atatürk.
Bin ich nicht Integriert?
Es gibt auch gewalttätige Deutsche die Ausländer einfach nicht leiden können.
2008 wurden von der Bundespolizei über 180.000 gewalttätige übergriffe auf Ausländer von Rechtsextremisten gezählt.
Tendenz: Steigend.
Du machst hier Fremdenfeindliche Äusserungen und bezeichnest dich als "Durchschnittsbürger".
Meiner Meinung nach sollte man die, die sich weigern sich anzupassen einfach wieder zurück ins Türkenland abschieben. :)
Es gibt auch gewalttätige "Ausländer" die Deutsche einfach nicht leiden können.
Es gibt betimmt auch wohl über 100.000 gewaltätige Übergriffe aud Deutsche.
Tendenz ist dort auch Steigend.
Beschwert man sich, heißt es: SCHEIß NEONAZIS!
Nicht das ich jemals Erfahrung mit gewaltätigen Ausländern hatte. Nur viele schieben gerne einen auf dicke Hose.
Bitte sachlich bleiben:
Wenn ihr eure Länder so mögt, wieso wohnt ihr nicht dort?
Es gibt Menschen, die in einem Land Chancen suchen und sich dort niederlassen.
Menschen, die jedoch ein anderes Land besser finden, als das Land indem sie hausen, und dieses Land in ihr Lieblingsland umgestalten wollen, sollten vielleicht eher in ihrem Lieblingsland wohnen, als gesellschaftliche Konflikte zu erzeugen?
Ninja'd bei Waaagh :)
Es geht mir nicht um deutsche Bedürfnisse. Nur wer sich zu fein ist zu leben wie man in DEUTSCHLAND lebt und lieber leben möchte, wie man in der TÜRKEI lebt, der soll doch bitte in die TÜRKEI wandern und nicht unser schönes Land... 'missstalten' wenn ich das so ausdrücken darf.
So...ich hasse die meisten Ausländer, man fragt sich wieso? Im Ruhrgebiet gibt es fast nur dreckige Ausländer. Man geht durch Stadtteile und fühlt sich nicht sicher, ohne bestimmte "Abwehrgeräte" geh ich da nicht mehr hin. Ich wurde noch nie von irgendwelchen Deutschen angemacht, ich hab hier auch noch nie öffentlich irgendwelche Neonazis gesehen, das einzige was ich sehe sind irgendwelche Ausländer die pöbeln, dazu zählen besonders: Russen, Polen, Türken, Libanesen.
Es ist fast schon offener Krieg hier, das ist eine reine Zumutung und da soll mir mal einer sagen, ja bleib ruhig sonst bist du direkt ein Nazi.
Schwafel hier, schwafel da, bringt eh nix, das ist der Punkt.
Ich möchte auch noch dazu sagen, dass es für mich nicht "Das Volk" gibt, spätestens nach dem Mauerfall war das Thema auch gegessen, also auch erst gar nicht mit "Deutschen und Ausländern".
Ich stempel nicht direkt jeden Menschen ab, ich habe auch keine Vorurteile, nur ich habe hier schon verdammt nochmal genug Beispiele miterlebt.
Ein großteil der Türken will das originale Türksiche Leben leben? Ich glaube nicht.
Wir haben nur etwas gegen die Hetze in den Deutschen Massenmedien, auf Youtube usw.
Wir werden überall bloß gestellt. Unsere Frauen werden als Kopftuchtanten abgeschlagen, unsere Männer
als großkotzige Frauenschläger und Kriminelle. Als gesamtes sind wir dann ein haufen Nicht-Integrierter, dummer Menschen.
Wir sind kein Volk, welches sich perfekt auf die Deutsche bzw. auf die restliche Bevölkerung zuschneidern lässt.
Wir sind keine Knetmasse.
Wow, bei FAST allen Türken stimmt das mit dem frauenschlagenden Vätern und den Kopftuchomas sogar. Ungelogen.
@Fiedly: Damn right, son!
Und nun kommen wir zu einem Punkt, wo sich alle einig sind: Von der Location hängt alles ab.