-
AW: Was habt ihr vom Leben gelernt?
- Manchen Menschen kann man einfach nicht mehr helfen...
-
-Dein Leben kann Bergab gehen, aber am nächste ein 90 grad wendung nach oben machen
-
Zitat:
Zitat von
Fun47
-Deine Leben kann Bergab gehen, aber am nächste ein 90 grad wendung nach oben machen
Ich würd ja gern einen Geometrieflame loslassen, aber ich kann nicht. :D
- Nicht den Geburtstagskuchen vom Bruder am Morgen anschneiden.
-
Nicht das Bier austrinken, welches die Eltern noch am selben Abend zu Bekannten mitnehmen wollten :D
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Nicht das Bier austrinken, welches die Eltern noch am selben Abend zu Bekannten mitnehmen wollten :D
Du bist aber ein ganz böser... allein schon wegen deinem Profilbild hätte ich dich zuhause knallhart rausgeworfen ;).
-
Ich fasse das jetzt mal ironisch auf ;)
Ich bin kein Trinker nur um es mal klar zu stellen.
Ich trinke nur gerne mal am WE ein oder zwei Bierchen so zum Abend hin.
-
Eine meiner ungewöhnlichsten Erfahrungen:
Filme niemals dicke Kinder auf deinem Schulhof, du könntest von der Schule fliegen!
PS: Wenn du schon sowas machst, dann film dich nicht auch noch selbst - vor allem nicht im selben Video!
-
Ich hab sozialstunden bekommen, weil ich ein hässliches kind gemobbt hab.
Also:
Manche Biersorten sind so wiederlich, dass man besser nüchtern bleibt.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Filme niemals dicke Kinder auf deinem Schulhof, du könntest von der Schule fliegen!
Allein das Filmen konnte doch nicht so schlimm gewesen sein.
Kamen die Lehrer etwa zu dir und haben gesagt das du aufhören sollst dicken Kinder zu filmen? :-?
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Kamen die Lehrer etwa zu dir und haben gesagt das du aufhören sollst dicken Kinder zu filmen? :-?
Ein Kumpel von mir hat nen 1€ Jobber gefilmt, man, das war lustig fies!
-
Mir fällt gerade ein:
-Lehrer können wütend werden wen man Bilder von ihnen (schlecht) beabreitet und ins Internet stellt. D:
(Nein ich habe keinen großen Ärger bekommen)
-
-Man sollte keine fetten Weiber mit ner Zeitungsrolle schlagen D:
-Fette Weiber sind zwar schwächlich, doch wenn sie sich an deinem Ranzen vergehen bleibt nichts mehr ganz D: (Ernsthaft. Die hat meinen Taschenrechner und nen dicken Edding auf die halbe Größe gedrückt :3 )
-
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Nein, meine Videos wurden analysiert, ich wurde eine Woche lang suspendiert und musste in eine AG (aus der ich auch wieder raus bin). Eigentlich habe ich den Jackpott abgeräumt (1 Woche Ferien), aber beim nächsten Mal hat man mir garantiert, würde ich direkt von der Schule fliegen.
Jedenfalls wurde wegen mir eine ganze Konferenz eingeleitet, außerdem noch ein Ballverbot (außer Tischtennis- und Softball), weil in meiner letzten Kreation ein eher "brutales" Ballspiel aufdem Schulhof vorkam.
Aber das ist alles Schnee von gestern ;)
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
das mach ich aber ständig und es is nie was passiert.
ich erinnere mich zu gern an einen tag auf dem gmod.de server.
ich jointe und lies die chat nachricht "beachtet mich nicht, ich bin nur hier um gesehen zu werden". dann hab ich gmod minimiert, für etwa 3 stunden. als ich wiederkam waren bestimmt 10 kameras um mich rum. ich fragte was das soll und zur antwort kam natürlich "du wolltest doch gesehen werden" ich entschied mich nun mit zu spielen und hatte noch eine wunderbare zeit auf dem server. und wenn sie erst gestorben sind dann leben wir noch heute.
-
- Gmod9 ist stabiler als Gmod10
- Source Engine basierende Spiele immer im Fenster spielen.
-
Lern der Klasse nie ein neues Spiel wo man einem treffen muss, sonst bekommt man dauernd: HEADSHOOT! zu hören.
-
Heute beim Fahrradfahren rief mir eine wahrscheinlich 60 jahre alte und dazu noch besoffene Assi-Oma folgendes hinterher, als ich auf dem linken Bürgersteig fuhr:
Alter, das ist die falsche Seite, ey!
Ich wollte noch "Assi" rufen, aber ich hatte es eilig.
Moral? Keine Ahnung, vielleicht nächstes Mal doch lieber "Assi" rufen ;)
-
Damit man nicht von einem Ar**hloch zugeparkt wird, sollte man selber wie ein Ar**hloch parken. :gmod:
Und wenn einen noch so viele dumm angucken: Immer zu seiner Musikrichtung stehen! Am ende bekommt man immer den ein oder anderen bekehrt! :)
-
Verlasse dich niemals auf andere... am ende bist du verlassen!
BTW: http://garrysmod.de/forum/profile.ph...=ignore&u=3393 <- Omfg :O:shock:
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
Wie wärs mit nein
-
-Das Leben fi.ckt dich wo es nur kann........
-
Wenn Türken ein Fußballspiel gewinnen ist es laut.
-
In meiner Straße wird nur in häusern gefeiert wenn Deutschland gewinnt, aber eine Straße weiter werden Raketen und D Böller abgefeuert, und Flaschen zerstört usw. und Ich bekomme nie was mit :/
-
Zitat:
Zitat von
skikk
In meiner Straße wird nur in häusern gefeiert wenn Deutschland gewinnt, aber eine Straße weiter werden Raketen und D Böller abgefeuert, und Flaschen zerstört usw. und Ich bekomme nie was mit :/
Vielleicht leben in deiner Straße keine Türken :gmod:
Hier wohnen viele und 'ne Straße weiter auch und eigendlich im ganzen Viertel :gmod:
-
Mein ganzes DOrf besteht aus 13 - 18 Jährigen Möchtegern Gangstern die aufm SPielplatz rauchen. :|
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Mein ganzes DOrf besteht aus 13 - 18 Jährigen Möchtegern Gangstern die aufm SPielplatz rauchen. :|
* Der Spielplatz ist der einzige Ort für einen 13 - 18 jährigen Gangster, um nicht beim Rauchen von den Eltern erwischt zu werden.
-> Spielplätze meiden
Edit... Moment mal.. dein GANZES Dorf? Haben die keine Eltern? Leben die auf der Straße? Sind deine Elter 13 - 18 Jahre alt? Wie groß ist dein Dorf? Und was hat das mit den Illuminaten zu tun?
-
Nimm immer ein Messer in die Schule mit, es gilt das Gesetz des Dschungels.
Stechen oder gestochen werden.
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Stechen oder gestochen werden.
Ich glaub nicht dass du schon auf die Schule gehörst.
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ich glaub nicht dass du schon auf die Schule gehörst.
Weil ich zu gut bin?...
Ich nehme nur ein Messer mit weil so möchtegern Ninja-Kiddies rumstochern müssen.
Ich habe diese Woche 1 Pflaster mehr.
-
Ich nehm keine messer oO
Wenn wer streit will, schlag ich ihn eigentlich kaputt..
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Ich habe diese Woche 1 Pflaster mehr.
Beim rasieren geschnitten? D:
Uh moment... du gehst ja noch auf die Schule >_<
-
Was ihr manchmal für Probleme habt ...
Ich hab noch nie sowas erlebt, dass jemand in der Schule mit Äpfeln beschmissen, jemand mit nem Messer gestochen wurde, und einer erzählte glaub ich mal, dass sich jemand im Unterricht einen runtergeholt hat .. Was bin ich froh, dass ich auf ne normale Schule, mit normalen Menschen gehe.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich hab noch nie sowas erlebt, dass jemand in der Schule mit Äpfeln beschmissen, jemand mit nem Messer gestochen wurde, und einer erzählte glaub ich mal, dass sich jemand im Unterricht einen runtergeholt hat .. Was bin ich froh, dass ich auf ne normale Schule, mit normalen Menschen gehe.
Hm, meine Schulgeschichte :D
Abgestochen wurde hier auch mal einer aber erst nach der Schule, an der Bahnhaltestelle. Blos Leute mit Äpfeln zu bewerfen, sowas machen wir nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich hab noch nie sowas erlebt, dass jemand in der Schule mit Äpfeln beschmissen, jemand mit nem Messer gestochen wurde, Emos Amokläufe planen, und einer erzählte glaub ich mal, dass sich jemand im Unterricht einen runtergeholt hat .. Was bin ich froh, dass ich auf ne normale Schule, mit normalen Menschen gehe.
Du hattest da was von mir vergessen
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich hab noch nie sowas erlebt, dass jemand in der Schule mit Äpfeln beschmissen, jemand mit nem Messer gestochen wurde, Emos Amokläufe planen und sich dann mit Schlafmittel selber ausschalten und einer erzählte glaub ich mal, dass sich jemand im Unterricht einen runtergeholt hat .. Was bin ich froh, dass ich auf ne normale Schule, mit normalen Menschen gehe.
fixed
-
- Man kann nicht alles haben.
-
- Wer sich mit dem KKK anlegt hat ein Problem
-
- Gman fehlen die langen Haare zum Rock Star
-