Mir fällt gerade ein:
-Lehrer können wütend werden wen man Bilder von ihnen (schlecht) beabreitet und ins Internet stellt. D:
(Nein ich habe keinen großen Ärger bekommen)
Mir fällt gerade ein:
-Lehrer können wütend werden wen man Bilder von ihnen (schlecht) beabreitet und ins Internet stellt. D:
(Nein ich habe keinen großen Ärger bekommen)
-Man sollte keine fetten Weiber mit ner Zeitungsrolle schlagen D:
-Fette Weiber sind zwar schwächlich, doch wenn sie sich an deinem Ranzen vergehen bleibt nichts mehr ganz D: (Ernsthaft. Die hat meinen Taschenrechner und nen dicken Edding auf die halbe Größe gedrückt :3 )
- Minimiere niemals GMod
Klick here -> Bløg :D
Nein, meine Videos wurden analysiert, ich wurde eine Woche lang suspendiert und musste in eine AG (aus der ich auch wieder raus bin). Eigentlich habe ich den Jackpott abgeräumt (1 Woche Ferien), aber beim nächsten Mal hat man mir garantiert, würde ich direkt von der Schule fliegen.
Jedenfalls wurde wegen mir eine ganze Konferenz eingeleitet, außerdem noch ein Ballverbot (außer Tischtennis- und Softball), weil in meiner letzten Kreation ein eher "brutales" Ballspiel aufdem Schulhof vorkam.
Aber das ist alles Schnee von gestern![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
das mach ich aber ständig und es is nie was passiert.
ich erinnere mich zu gern an einen tag auf dem gmod.de server.
ich jointe und lies die chat nachricht "beachtet mich nicht, ich bin nur hier um gesehen zu werden". dann hab ich gmod minimiert, für etwa 3 stunden. als ich wiederkam waren bestimmt 10 kameras um mich rum. ich fragte was das soll und zur antwort kam natürlich "du wolltest doch gesehen werden" ich entschied mich nun mit zu spielen und hatte noch eine wunderbare zeit auf dem server. und wenn sie erst gestorben sind dann leben wir noch heute.
- Gmod9 ist stabiler als Gmod10
- Source Engine basierende Spiele immer im Fenster spielen.
Lern der Klasse nie ein neues Spiel wo man einem treffen muss, sonst bekommt man dauernd: HEADSHOOT! zu hören.
Heute beim Fahrradfahren rief mir eine wahrscheinlich 60 jahre alte und dazu noch besoffene Assi-Oma folgendes hinterher, als ich auf dem linken Bürgersteig fuhr:
Alter, das ist die falsche Seite, ey!
Ich wollte noch "Assi" rufen, aber ich hatte es eilig.
Moral? Keine Ahnung, vielleicht nächstes Mal doch lieber "Assi" rufen![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Damit man nicht von einem Ar**hloch zugeparkt wird, sollte man selber wie ein Ar**hloch parken.
Und wenn einen noch so viele dumm angucken: Immer zu seiner Musikrichtung stehen! Am ende bekommt man immer den ein oder anderen bekehrt!![]()
Verlasse dich niemals auf andere... am ende bist du verlassen!
BTW: http://garrysmod.de/forum/profile.ph...=ignore&u=3393 <- Omfg :O![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!