Achja der download hat einfach abgebrochen :(. Der hat nämlich keine 1100 MB geloadet.
Druckbare Version
na doch, musst nur wissen wie groß das addon ist und ließt aus wieviel schon geladen sind, damit kannste dann prozentrechnung machen ;)
Nunja prinzipiell ja, nur kostet das rekursive durchsuchen bzw. das bestimmen von speicherplatz immens viel leistung, könnte man höchstens alle 10sekunden mal machen, sonst ist die platte dauerhaft auf 100%.
Ich finde den Garrysmod Manager einfach klasse ! Funktioniert alles wie es sein sollte. Von mir bekommst du die Bewertung sehr gut.
Danke, freue mich über jedes Feedback :).
Kleiner Tipp zum Code:
[Svn.exe Fenster entfernen]Code:deinSVNprocess.StartInfo.CreateNoWindow = true;
Viele Menschen, die sich mit dem PC wenig auseinandergesetzt haben, fürchten sich vor DOS-Fenstern.
weils negativ ausseht, mach nen popup und lass dort die console dinger durchrennen ;)
Ich simuliere nun mal eine Denkweise dieser Leute beim Sehen eines DOS-Fensters/Terminals.
Code:Schwarze Hintergrund mit Cursor = [total kompliziertes zeug] = wird oft im Fernsehen mit Hackern verbunden => Hackerzeug
Hacker = jemand, der Hackerzeug benutzt
Hacker = illegal/böse => Strafen
[lowlevelmode]
Strafen => Gefängnis => Leben geht den Bach runter => do not want
Strafen => Geldverlust => Armut => Leben geht den Bach runter => do not want
Also ausblenden könnte ich es, aber es ist doch gut das man sieht was er gerade lädt oder?