Ich hab heut noch 2 weitere gefunden aber die waren wieder total schwer Versteckt und zwar beim Meteorkrater bei Steinheim
Druckbare Version
Ich hab heut noch 2 weitere gefunden aber die waren wieder total schwer Versteckt und zwar beim Meteorkrater bei Steinheim
Ich dacht auch erst irgendwo innen, ich bin sogar ein bisschen hochgeklettert, nunja, ich bin 2 mal hingefahren (am selben Tag) und hab ihn nach insgesamt 20 Minuten Suche gefunden :)
Dabei habe ich per Handy mit meinem Bro geredet, der sich die Google Map angesehen hat und mit mir mitgerätselt hat was mit den Tipps gemeint ist. Mir kam so ein bisschen das "Vermächtnis"-Feeling auf :)
In meinem Dorf sind keine aber in einem welches 1,5 km weit weg ist liegt am Friedhof ein roter Geocache aber den schaff ich eh nicht. D:
In den Ferien fahr ich mal in die Stadt, am Bahnhof liegt ein grüner.
Hey leute!
Hab einen multicache hier aufgespürt wo ich gerade arbeite. War ein cooler pfad und ich hab auch bisschen suchen müssen, doch das gps fürs iphone machte sich echt bezahlt. Drin waren ein paar sticker, 2 matchbox autos, ein gelber ?kegel? ein geocoin und ein travelbug! Und natürlich logbuch mit stift. Hab mich unter ahab88 eingetragen und ein plastikherzchen reingelegt ( fungierte mal als pfandmarke, hatte ich grad im geldbeutel)
Bilder gibts donnerstag wenn ich wieder daheim bin
Mfg
Ahab
-Daniel
Ich glaub ich würde das ahab88 anders interpretieren, als du gewollt hättest...
Ja weil beim Letzten ma die Kamera runtergeflogen ist und der Batterischacht offen war und die Speicherkarte irgendwo verstreut war aber ich mach schon noch eins sobald es aufhört zu Regnen, Hageln und Stürmen!
Vielleicht mach ich mal n Cache unter der Brücke auf der Herner Straße/Recklinghausen. So in nem Ziegelstein :gmod:
Ich mach vielleicht einen bei uns in der Schule, in nem Gebüsch oder sowas http://garrysmod.de/forum/images/gmo.../icon_gmod.gif
Aber kann man sich einen zusammenbasteln aus ner Dose, einem Zettel/Block, Stift und einem Objekt? Oder muss man sich so einen kaufen?