...weil um halb 2 mein Internet für ne halbe Stunde nicht geht. FUUU Terrorkom.
Druckbare Version
...weil um halb 2 mein Internet für ne halbe Stunde nicht geht. FUUU Terrorkom.
Oh mein Gott. Die halbe Stunde wirst du wohl verkraften. Ich kann seit gestern nurnoch hier im Forum schreiben, ansonsten funktioniert praktisch nichts Interntmäßiges an meinem PC mehr. Weder Steam, TS, oder Google.
...weil. iTunes. So. Verdammt. Lange. Braucht. Bis er endlich FIFA11 von meinem iPod in iTunes kopiert. ARGH! Er hat aber auch nur noch 1,8 GB Platz, obwohl er vorhin noch 2,9 GB hatte UND ich hab NICHTS gemacht!
Hört her, ihr Leut und lasst such sagen: iTunes hat nun zehn geschlagen!
Aber trotzdem geht es weiter. Yay!
... weil die BF3 Beta nicht so will wie ich will D:
...weil mein Handy defekt war und da ich noch Garantie hatte hab ich es einschicken lassen. Leider wurde es jedoch nicht repariert sondern durch ein "Höherwertiges" (Preis vom neuen > alten) ersetzt.
Von einem Nokia N900 mit 32GB internem und bis zu 32GB microSD mit Maemo (passiert auf Debian/Linux) auf ein Nokia E7 mit 16GB intern kein SD Slot und einem Drecks Symbian Anna. Ich würde am liebsten heulen beginnen. -_-
... weil schon seit halb 5 wach.
... weil seit 5 schon unterwegs.
... weil nachher Möbel schleppen.
weil RO2 auf steam nur mit 300kb/s läd D:<
INTERNET Y U NO 1MB?
...weil NFS World nach nem ~530MB DL nochmal nen 265MB DL bringt >_<
... weil mir extrem langweilig ist D:
...weil ich Auch zähnchen bekomme WTF (eigentlich wurden meine backenzähne gezogen, dann wurde die weisheitszähne nach vorne gezogen) und jetz kommt noch n paar zähne. WOHOOOO INFINITE TEETH!!11
Hört sich nach ner ordentlichen Ladung von Betäubungsmittel an :D
...weil morgen wieder früh aufstehen D:
Bist ja fast wie nen Hai @Doncrawallo :)
...weil mein Coolermaster CM 690 II Advanced heute immer noch nicht geliefert wurde...Hatte damit schon Liefer-Probleme, als ich es für meinen Bruder bestellt habe -.-
Deswegen kauf ich Gehäuse nur im Laden :) (Kostet vielleicht 1-5€ mehr aber nach spätestens 2 tagen sind die da)
... weil es z.z. nur kack filme rauskommen
Ich hätte meins auch im Laden gekauft, aber dann hätte ich es ca. 20 Minuten schleppen müssen, weil von dort kein Nahverkehrsmittel direkt zu meiner Wohnung fährt.
btw: Gehäuse ist da <3
...weil Portal 2 seit dem DLC-Update nicht mehr geht:
"NO STEAM" und "BEENDEN" im Hauptmenü. FFFUUUUUUUUU...!!!
...weil ich als FOS'ler während den Ferien keine Ferien habe.
...weil es Samstag regnen wird und keine einzige der 600 Sternschnuppen pro Stunde zu sehen sein wird D:
Öhhh...wat? Klingt cool.
...weil ich beim Pissen vorm Schuldbus in Brennesseln geflogen bin und mein ganzer Arm und meine Hüfte geschwollen war. Ich konnte nichtmehr vor lachen, aber sauer machts mich trotzdem.
Patricks Foto bringt mich immer noch zum Lachen. <3
... weil der Möchtegernjude am Ende erschossen wurde.
... weil kein Internet.
Handy-Interwebz! :gmod:
Ich denke er meint sein normales DSL was er eigentlich hat/haben sollte.
Trotzdem hat er ja noch Internetz :gmod:
...weil mein Deus Ex rumspackt...verweigert die Interagieren Funktion grundsätzlich >_<
Ja ich meine DSL. Auch wenn ich noch per Handy rein kann bringt es mir wenig.
Mitn Handy kann ich mich nicht bei STEAM einloggen etc.
... weil schon 830MB (83%) verbraucht.
Dabei haben wir gerade erst den 8.
...weil ich heute meine Freundin nicht sehen kann :/
...weil heute Hausparty und ich kann nicht hin :o
... weil Router und Modem da, aber noch keine Zugangsdaten.
http://www.abload.de/img/2011-10-0816.50.24p78g.jpg
...weil ich keine Ideen mehr für mein Portal 2 Mappack habe.
Ich hab ja auch schon:
- Treppen (hat mal als Animationstestmap angefangen)
- Gels
- Laser
- und Katapultplattformen
Habt ihr noch Ideen? Ich könnte ja die Map(s) für die Summer Mapping Initiative modernisieren. Warum nicht?
...weils mir beschissen geht und morgen Azubi Info-Tag ist >_<
Mit Scherkraftumwandler meinst du hoffentlich den Traktorstrahl. Und ich bereue es, dass ich meine Maps für die SMI so veröffentlicht habe. Die Ideen sind ganz gut, aber die Umsetzung ist grässlich. Deswegen mache ich die neu, modernisiere sie. Die Texturen werden sich kaum ändern, aber die Architektur und so weiter...
Und außerdem: Es sind "Schwerkraftumwandler" und hartes Licht vorhanden. Nur schhhhh... umgesetzt!
...weil dieser Abend, dank des Regens, total derb langweilig war und ich nicht schlafen kann.
...weil es plötzlich schon 5 Uhr in der Früh ist.
... weil wir ein gmod forum sind, und 90% der aktiven leute im Off topic bereich abhängen / im gmod bereich fast nichtsmehr machen!
... weil keine guten addons in den letzten tagen herausgekommen sind ( keine revlutionären wie Stargate, Wiremod, Spacebuild, oder modelpacks wie PHX..)
Naja ich hab bis jetzt GMod seit 2008 erst 1045 Stunden gespielt. Es ist am Anfang ( die ersten 500-600 Stunden ) richtig funny aber dann gehen einem die Ideen aus, es wird langweilig, keine Abwechslung vorhanden, und schon spielt man es nicht mehr. Würde das Spiel PhysX unterstützung bekommen oder iwie ein Grafikupdate spendiert bekommen ( was bei Source Engine glaub ich gar nicht möglich ist ? ) hätte man wieder einen Reiz es zu spielen. Noch cooler wäre ein Physik Update, mit der die Ragdoll Physik geändert wird, die schwerkraft usw.
WTF ich tagträume schon wieder :S
PhysX macht das Spiel auch nicht besser.
... weil mein BF3 immer noch nicht da ist >:(