AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
PS: Kauf dir ne neue Kamera, oder bleib ruhiger...
Die Kamera ist so komisch, auch wenn ich sie hinstellen würde, ist alles verschwommen..
Zitat:
Zitat von
skikk
Heute ist mir etwas grausames passiert. :(
Ich war alleine zuhause, da kam mir die Idee "Back ich mir doch einfach mal den Portal Cake nach! :gmod:" Also habe ich mir die zutaten beim Supermarkt gekauft, und angefangen zu back, doch es wurde immer schlimmer, ich habe den Kuchen rausgeholt, und ihn in 2 hälften geschnitten (eig braucht man ja 2 Kuchen, hatte aber nur einen). Dann bemerkte ich, das der Kuchen schon unten etwas anbrach. Dann wollte ich die 2. Hälfte hochklappen, und sie brach zusammen. :( Dann habe ich alles weiter gemacht, aber sah nicht mal annähend wie ein Portal Cake aus, aber ich wollte ja noch die Erdbeeren usw. raufmachen. Plötzlich kam mein Bruder nachhause, und wollte den Kuchen nach oben in den Kühlschrank stellen. Ich machte den Kühlschrank auf, und stellte mich daneben, doch da war dieses Handtuch, das mich zu ausrutschen brachte, und der ganze Kuchen fiel herunter.
Ich habe an den Kuchen von 17:38 Uhr - 20:47 Uhr gearbeitet.
Spoiler:
Hier sind paar Bilder >:(
Das sieht ja aus wie Gedärme auf der Wand. :gmod:
Kein normaler Junge backt einfach so 'nen Kuchen.
Zitat:
Zitat von
skikk
Die Kamera ist so komisch, auch wenn ich sie hinstellen würde, ist alles verschwommen..
Das liegt nicht an der Kamera... du hast einfach nur schlechte Augen... kauf dir ne Brille :gmod:
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Kein normaler Junge backt einfach so 'nen Kuchen.
Er ist kein normaler junge.
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Das liegt nicht an der Kamera... du hast einfach nur schlechte Augen... kauf dir ne Brille :gmod:
Brille?
"Ich habe keine Brille, das habe ich nur gesagt, damit ihr nicht denkt, dass ich schlechte Augen habe"
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Das sieht ja aus wie Gedärme auf der Wand. :gmod:
Recht hast du.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich will morgen bei der DHL Postzentrale einbrechen weil die meine M3 Real DS Karte immer noch nicht geliefert haben.
Wer macht mit? (Vllt. findet man in dem ein oder anderem Paket etwas nützliches :V )
ICH!Sie habe immer noch nicht mein Geld abgebucht :evil:
Mir stinkts gerade. Ich hab gerade bemerkt dass man auf der summer breeze keine photos mit profi ausrüstung machen darf. dazu zählt jede kamera mit auswächselbaren objektiv... maaaaan da kann ich meine Kamera gleich daheim lassen.
Zitat:
Zitat von
tui
ICH!Sie habe immer noch nicht mein Geld abgebucht :evil:
Meins auch nicht :(
Aber ich habe zumindest die Versandbestätigung von memoryworld selber bekommen! (Die von Amazon stimmt ja nicht) :gmod: