-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Frage: Kann man eigentlich diesmal mit verschiedenen Waffen aus dem Auto schießen bzw gibt es unterschiede bei Fahrer/Beifahrer?
Du kannst frei rumballern aus dem Auto.
Allerdings nur mit der Pistole, Combat Pistole, UZI oder der MP5.
Ich find das einfach saugeil wenn man bei voller fahrt einen hinterherfahrenen Polizisten in den Kopf schießt der dann entweder voll das Gas durchdrückt oder voll zur Seite lenkt.
Ach ja... an alle GTA 4 Zocker, kommt es euch auch nicht so vor, das in der Stadt etwas nicht stimmt? :shock:
Ich meine wegen angeblichen Terrorangriffen gesperrten Brücken, patrullierende Blackhawks und Heimatschutzbehörden Einsatzwägen?
Es gibt im GTA-Internet eine Webseite die sich mit verschwörungen beschäftigt und man wird selber von der Regierung später beauftragt, den Betreiber der Seite zu töten!
Irgendwas stimmt da nicht
-
Ich danke dir für die Information....ach ja Weihnachten ist noch so lang hin...egal es lohnt sich verdammt nochmal!
-
Bitte keine Spoiler, Leude. Und wenn sie noch so klein sind. ;)
-
Bin ich der einzige der die neue Fahrzeugsteuerung schwer findet?
Ich komme ab 40 km/h kaum noch um die Kurve. :shock:
btw:
Ich habe eben im MP einen Tief fliegenden Heli per Bus "abgeschossen" :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
btw:
Ersetzte den Bus mit nem Auto und du bist in Striblangsam 4.0 :D
http://thumbs.filmstarts.de/wallpape...angsam4-03.jpg
-
So in etwa. Nur der Heli war noch ein wenig tiefer :)
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
btw:
ich weis ja nicht ob du schonmal auto gefahren bist aber das fahrverhalten ist ziemlich realistisch...
How to drive um a Kurve:
1. Bremsen und nicht lenken sonst blockieren die räder und das lenken bringt nix und natürlich vom gas gehen XD
2. jetzt in die kurve einlenken ohne gas
3. aus dem kurvenscheitelpunkt herausbeschleunigen
4. du bist erfolgreich um eine kurve gefahren
das ist zumindest der beste weg für mich....
die classic steuerung ist voll doof man kann zwar mit X gas geben, was ich bevorzuge aber dan ist es sauschwer aus dem auto zu schießen weil man dazu den rechten stick benötigt
und man kann nicht manuell schießen bei classic steuerung wenn man autoaiming an hat bei standart wo man mit L2 schießt kann man manuell schießen wenn man nur leicht drückt und automatisch wenn man den analogen knopf durchdrückt.....
und man muss 200 Tauben (in GTA heißen die Fliegende Ratten) töten
hab gestern ausversehen eine getötet und da stand dann nur noch 199 Fliegende ratten in liberty city oder so xD
ich finde manche missionen viel zu schwer wenn man sie zum ersten mal macht weil man dann keine ahnung hat was man machen soll
-
Zitat:
Zitat von
ParA"DoX
ich finde manche missionen viel zu schwer wenn man sie zum ersten mal macht weil man dann keine ahnung hat was man machen soll
Also die Missionen sind eigentlich alle recht easy.
Mann brauch nur Geduld und sollte nie zu oft die Dekung verlassen.
Bis jetzt war die schwerste Mission "The Snow Storm" die anderen waren recht einfach.
-
Also GTA 4 macht wirklich Bock. Habe es am Sonntag bei einem Kumpel ca. 6 Stunden gespielt, aber das war absolut nicht genug. ;)
-
sowéit ich weiß gibt es kein flugzeug zum fliegen bei gta4 find ich eigentlich schade weil ich bein bei gtasa gern mit dem hydra rumgeflogen :-(
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
sowéit ich weiß gibt es kein flugzeug zum fliegen bei gta4 find ich eigentlich schade weil ich bein bei gtasa gern mit dem hydra rumgeflogen :-(
"Militär" gibt es im dem Sinne ja auch nicht, allerdings denke ich, dass es auch ohne Flugzeuge sehr gut ist...allerdings hätte ich das mal gerne im MP gesehen.
-
Wie groß is den der mp Modus?
Hat man da vorgefertigte Karten oder ganz L.C.?
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Wie groß is den der mp Modus?
Hat man da vorgefertigte Karten oder ganz L.C.?
So wie ich das gehört habe, hat man ganz L.C. und man kann Polizei, Zivilisten und Verkehr, also das "richtige" Leben anstellen.
-
Jo im MP "Freie fahrt" Ist die ganze Stadt befahrbar. ;). Aber irgentwie dumm wenn man mit 10 leuten auf dem Server ist die sich alle schön verteilen D:
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Jo im MP "Freie fahrt" Ist die ganze Stadt befahrbar. ;). Aber irgentwie dumm wenn man mit 10 leuten auf dem Server ist die sich alle schön verteilen D:
Aber witzig wenn man zu 4. da rumläuft und die anderen sich woanders aufhalten:gmod:.
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Can't wait to get Wlan+XBL :shock:
Spoiler:
Noch ne Frage
ich bin in der Mission wo entweder Dwayne oder Playboy X töten soll wenn soll ich umbringen
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich hoffe, dass es beim PC auf 100 aufgestockt wird. ;)
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Nur?:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Can't wait to get Wlan+XBL :shock:
Spoiler:
Noch ne Frage
ich bin in der Mission wo entweder Dwayne oder Playboy X töten soll wenn soll ich umbringen
Spoiler:
Klicksor Plox?
Dwayne, Playa X ist viel cooler.:)
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Und wenn nicht, dann werden ganz bestimmt noch irgendwelche Mods kommen die das möglich machen. :gmod:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
So wie ich das gehört habe, hat man ganz L.C. und man kann Polizei, Zivilisten und Verkehr, also das "richtige" Leben anstellen.
Das makierte verstehe ich nicht so ganz. Bitte mehr erklärung. :)
-
Ja so wie ich gehört habe, kann man das an bzw ausstellen, ob da Passanten rumlaufen bzw Autos rumfahren oder nicht, vielleicht täusche ich mich auch.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja so wie ich gehört habe, kann man das an bzw ausstellen, ob da Passanten rumlaufen bzw Autos rumfahren oder nicht, vielleicht täusche ich mich auch.
Achso.
Das könnte ja dann einer von denen bestätigen die das Spiel schon haben. :D
Das würde nämlich aufjedenfall ziemlich geil sein. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Spoiler:
Klicksor Plox?
Dwayne, Playa X ist viel cooler.:)
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ich hab X getötet und danach seine Wohnung bekommen :gmod:
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Das laggt dann bestimmt schön :gmod:
Naja die maximal 16 Leute sind eigentlich in Ordnung, vor allem wenn man mehr oder weniger immer in der Nähe von anderen respawnt, und weil sowieso die meisten schießwütig sind, ist das gar nicht so schlimm wenn man mal ein bisschen Ruhe hat und sich erstmal Rüstung und Waffen zusammensuchen kann.
-
Denn warte auf die pc version Von Gta 4 da giebt es sicher leute die sich eine Hydra In´s spiel Modden ;)
Spoiler:
Hier klicken um alles zu veraten
Naja die Blödestens Mission sind die wo du entscheiden musst wer sterben muss
naja bei mir
Vlad - Tot
Playboy x - Tot
Francis (der cop) - Tot
An die anderen namen kann ich mich nicht erinnern:D
Der nächste ist sicher Mr.Pegorino (der mafia boss)
-
Toll das du schon alles verrätst :)
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Toll das du schon alles verrätst :)
Besser;)
-
Jap und ohne Spoiler ist das besonders schön :)
Bitte lieber Leute: Packt alles in Spoiler! Nicht jeder hat eine PS3 oder Xbox360 und kann es schon spielen und wartet auf die PC-Version =( Also reißt euch bitte ein bisschen zusammen, ok?
Danke
-
Wow, das wohl beste Ergebnis auf Metascore ever:
99 % (based on 45 reviews - Xbox 360)
100 % (based on 25 reviews - Playstation 3)
http://www.metacritic.com/games/plat...randtheftauto4
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Also die Missionen sind eigentlich alle recht easy.
Mann brauch nur Geduld und sollte nie zu oft die Dekung verlassen.
Bis jetzt war die schwerste Mission "The Snow Storm" die anderen waren recht einfach.
schwer war wohl das falsche wort
meistens passiert halt etwas dummes was man ja beim ersten mal nicht weis zB das plötzlich von hinten welche auftauchen obwohl man da schon jeden erledigt hat oder sowas
snow storm ist eigentlich total einfach wenn man einfach rausläuft da hab ich die hälfte der panzerung verloren
das blödeste was mir aber passiert ist war bei der mission wo man.... das erzähl ich dir persöhnlich ich will ja nicht spoilern :D
-
Ich habe folgende Leute getötet/leben gelassen:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ivan = lebt Vlad = Er ist dumm und wurde mit meiner Pumpgun geheadshooted!
-
ich hab bis jetzt jeden umgebracht auser einen aber da weis ich nicht mehr wer das war
ich sag nur soviel: ich musste ihm meine hand reichen
-
Mir viel die person wieder ein
Spoiler:
xD
ich habe denn kolegen von derick (Der bruder von Packi) Gekillt
die mission mit dem truck wo der tunnel Geblockt wird
Ich stand direckt vor ihm und habe vorbei geschossen erst bei 2 ten mal getroffen xD
-
Zitat:
Zitat von
ParA"DoX
snow storm ist eigentlich total einfach wenn man einfach rausläuft da hab ich die hälfte der panzerung verloren
EINFACH rauslaufen? Beim ersten Versuch habe ich in den Lauf einer Shotgun geglotzt.
Aber es gab noch eine Mission, die ich jetzt nicht Spoilen mag, da ist es 2 MAL! passiert, das ich Roman VERSEHENTLICH über das Geländer geschubst hab! Musste die Mission 3 mal anfangen.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
"Militär" gibt es im dem Sinne ja auch nicht, allerdings denke ich, dass es auch ohne Flugzeuge sehr gut ist...allerdings hätte ich das mal gerne im MP gesehen.
Die Heimatschutzbehörde ist sozusagen eigentlich schon Militär. Allerdings tauchen die schon ab 4 sternen auf.
EDIT: Zum Thema Behörden. Ist die NOOSE eigentlich etwas einzelnes? Oder ersetzen die das SWAT?
-
DMGaina wie wär es mit Spoilern?
-
Ich hab ja nix Storyspezifisches verraten... also... wo ist das Problem jetzt?
Hab nicht erzählt wer stirbt, um was es in der Mission geht oder sonst was.
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ich hab ja nix Storyspezifisches verraten... also... wo ist das Problem jetzt?
Hab nicht erzählt wer stirbt, um was es in der Mission geht oder sonst was.
Also schubst du nur so Leute übers Geländer? :mad:
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Aber es gab noch eine Mission, die ich jetzt nicht Spoilen mag, da ist es 2 MAL! passiert, das ich Roman über das Geländer geschubst hab! Musste die Mission 3 mal anfangen.
Und warum hab ich neu anfangen müssen? WEIL ICH ROMAN ÜBER EIN GELÄNDER GESCHUBST HAB!
Er ist GESTORBEN! Und das sollte NICHT passieren!
Ich schreib besser VERSEHENTLICH hin... Mann Mann Mann
Es gehört sich außerdem auch nicht seinen eigenen Cousin über ein Geländer in den Tod zu werfen.
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Und warum hab ich neu anfangen müssen? WEIL ICH ROMAN ÜBER EIN GELÄNDER GESCHUBST HAB!
Er ist GESTORBEN! Und das sollte NICHT passieren!
Ich schreib besser VERSEHENTLICH hin... Mann Mann Mann
Es gehört sich außerdem auch nicht seinen eigenen Cousin über ein Geländer in den Tod zu werfen.
Danke für die Aufklärung. :)
Manche haben das Spiel halt nicht und wissen auch nicht so ganz das man das nicht darf. ;)
-
Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Naja aber es war halt Arschdumm, das ich eine eigentlich recht simple aber lange Mission so oft Wiederholen musste, weil ich Roman geschubst hab. :gmod:
-
Klar, dass Rockstar stutzig wird, wenn sie so etwas lesen, wie es jüngst auf einigen Seiten in den News stand: "40 Millionen gecrackte UT 3 Kopien im Umlauf".
Dann zieht Crytek nach und sagt ebenfalls, dass sie nicht mehr PC-Exklusive Spiele machen wollen, da die Raubkopierer denen schwer zu schaffen machen.
Ich kann es verstehen. Im Durchschnitt verkauft sich ein Spiel auf Konsolen 5 mal so gut, wie auf PC's.
Allerdings denke ich, dass Rockstar ganz gut täte, wenn sie so bald wie möglich den Release Termin zu GTA 4 durchgeben mit der Möglichkeit es vorzubestellen, ich würde es in jedem Fall tun.
Warum es gut wäre? Naja ... So ziemlich jeder 2. PC-Spieler ist verdammt scharf auf GTA 4.
Meine Theorie ist, dass sobald Rockstar preisgibt, dass es, sagen wir mal, am 30. Oktober erscheint, denken sich die Leute, und ich bin mir sicher, auch nahezu jeder Hobby-Raubkopierer, dass das noch so lange hin ist, dass man es gleich auch vorbestellen sollte, weil man einfach nicht warten kann.
Irgendwie .... so.